"Schmidt & Pocher" – Neue ARD-Show

  • finde ich eigentlich schade das schmidt verändert wird...
    pocher an sich ist geil, harald schmidt auf jeden fall auch... aber zusammen?


    muss man mal schauen... potential der absolute endshit im flimmerkasten zu werden ist da würd ich sagen.

  • Harald Schmidt und Oliver Pocher einigten sich auf Show-Konzept


    Ab dem 25. Oktober werden die TV-Moderatoren Harald Schmidt und Oliver Pocher gemeinsam die Sendung "Schmidt & Pocher" mit dem Untertitel "Ein satirischer Wochenrückblick" im Ersten moderieren.


    Ein ARD-Sprecher teilte mit, dass es in jeder Sendung einen Gast geben wird. Zudem wollen die beiden Entertainer über wichtige Ereignisse aus Deutschland berichten.


    Die neue Harald Schmidt-Sendung mit Oliver Pocher wird von ARD unter dem Slogan "Mit den Zweien sieht man besser" beworben.

  • Pocher kann jederzeit zurückkommen


    In der kommenden Woche gibt Oliver Pocher seinen Einstand bei ARD-Talker Harald Schmidt - Stefan Raab scheint nicht an den Erfolg der Show zu glauben. Er räumt seinem Ex-Kollegen und Geschäftspartner schon jetzt ein Rückkehrrecht zu ProSieben ein.
    ANZEIGE


    "Er kann jederzeit zurückkommen", sagt Fernsehentertainer Stefan Raab, 41, im SPIEGEL-Interview über Oliver Pocher und seine Rückkehr-Chancen. "Wir wollen Leute schließlich fördern, nicht fertigmachen."



    Entertainer Stefan Raab: Pocher darf gern zu ihm zurückkommen
    Dass Raab, der Pochers Fernsehkarriere bei ProSieben einst gefördert hatte, nicht an ein längerfristiges Engagement von Pocher bei der ARD glaubt, ließ er mit einer weiteren Äußerung durchblicken. Schließlich habe er eine gemeinsame Firma mit Pocher, "die weiter existiert, auch wenn er jetzt für ein halbes Jahr bei der ARD aushilft", sagte Raab.


    Die neue Show "Schmidt&Pocher", in der Oliver Pocher und Harald Schmidt einen satirischen Wochenrückblick bieten, startet am kommenden Donnerstag. Die Zusammenarbeit der beiden Fenseh-Stars wurde auf vorerst 22 Folgen vertraglich festgelegt. Was danach geschehe, ließen die Partner offen. Es sei zwar nicht geplant, könne aber auch nicht ausgeschlossen werden, dass Pocher seine Nachfolge antritt, sagte Schmidt vor wenigen Tagen (mehr...).


    Raab ist mit seiner Late-Night-Show "TV Total" seit acht Jahren im Programm von ProSieben zu sehen. Er kritisierte Schmidt, der sich mit der Begründung aus dem klassischen Late-Night-Geschäft zurückgezogen hatte, das Format zerstöre sein Privatleben: "So ein jammerlappiges Verhalten liegt mir nicht. Das ist 'ne ausgesprochene Kurzstreckenläufer-Denke. Ich dagegen bin ein Steher."


    http://www.spiegel.de/kultur/g…aft/0,1518,512561,00.html





    Bald geht's los ;)

  • Zitat

    Original von pAEniZ
    Coole Sache..


    Und satirischer Wochenrueckblick klingt auch sehr gut :)


    Aber das wird bestimmt so wie TVTotal;
    Die ersten Minuten sind sau lustig, dann kommt der Gast und man schaltet um.


    word



    tv total is okey bis zur ersten wrbung ... dann is nur noch gääähhhhhnnnn



    na gucken wie die beiden sich so machen

  • shizzle ich wollte mir die eigentlich noch reinziehn gestern aber verpasst...
    naja bin mal gespannt wie sie ankommen wird...
    weil eigentlich passt ja pocher nicht wirklich in das eher "konservative" ard...

  • pocher ist noch in der schnupperphase und man hats gesehen, dass er sich noch nicht wohl gefühlt hat. :D


    ich freue mich aber schon auf weitere shows von den beiden. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!