Track: KaZe & Rizeit - Herr meiner Selbst

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Der Gesangsversuch ist auf jeden Fall gelungen, eine mega Hook!
    Der erste Part kommt ganz gut, aber der 2. gefällt mir weitaus besser, wobei ich sagen muss, der Beat und die Hook dominieren hier.
    Aber ein sauberer Track.

  • Soundqualität ist sehr cool wie immer.


    Beat ist sehr cool am Anfang nur scheiße. xD
    Qualität auch wieder korrekt.


    Text sehr emotional auch von Stimme her sehr emotional gerappt.
    Genau richtig eingesetzt die Stimme.


    Flow kommt diesmal richtig gut an, Silben schön auf den Beat
    gebracht.


    Taktgefühl habt ihr beide ja sowieso. ;)
    Snares usw. getroffen.


    Mehr gibt es von meiner Seite aus nicht zu erwähnen.
    10er Vote von mir und ihr habt das beide gut gemacht.
    Gesang kommt auch schön rüber genauso wie der Rap.

  • Also der Flow ist megaaaa dope in beiden Parts.
    Textlich auch sehr sehr hohes niveau.
    Die Reime kommen auch sehr guuut :)
    Die Quali ist irgendwie richtig geil finde ich.
    Und die Hook kommt auch mega dick :)
    Sehr sehr geiler Track ich lass euch ne 10 da.

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    hab ma 9.6 gegeben.
    insgesamt is der track nice, die hook bombt ;)
    ansonsten beide parts solide und von der story her auch cool und gut in den text umgesetzt
    flowt beide gut auf den beat.

  • Oh schön, vom Kaze habe ich sehr lange Nichts mehr gehört. Hätte nicht gedacht, darauf durch die Feedbackaktion wieder aufmerksam gemacht zu werden.


    Zum Feedback:
    Der Beat ist am Intro noch etwas gewöhnungsbedürftig, wird aber immer besser.


    Die Hook zum Einstieg gleich kommt wirklich sagenhaft gut rüber. Für den ersten Gesangsversuch wirklich eine fabelhafte Leistung. Auch das Zusammenspiel der unterschiedlichen Stimmen kommt gut rüber. Finde ich wirklich eine sehr gelungene Hook, macht heiß auf mehr.


    Rizeit steigt gleich sehr stark ein.
    Von der Raptechnik her ziemlich starkes Teil. Ich mag Deine Art, zu betonen, wirklich sehr gut. Abgesehen von den hohen Betonungen kurz vor Ende des Parts wirklich gut. Der Flow ist sehr gut, Du variierst sehr schön. Genau sowas mag ich.
    Texttechnik ist auch gut ausgereift, das merkt man Deinem Flow an. Ich denke, ein paar der Cuts hättest Du Dir durchaus sparen können, aber da es keine "belastenden" Cuts sind - sprich: dauernde Überschneidungen - fällt das gar nicht ins Gewicht. Dafür hätte im ersten Achter ein Cut mehr gut getan, weil man da hört, dass Dir offensichtlich die Luft ausgegangen ist.
    Insgesamt jedoch ein sehr solider, sauberer Part. Deine Stimme gefällt mir. Damals hast Du meine Aktion auch eröffnet und seitdem Dich wirklich sehr gesteigert.


    KaZe mochte ich schon immer rappen hören, allein schon seiner Stimme wegen.
    Von den Betonungen her finde ich den Einstieg nicht ganz so gut gelungen. Aber je ruhiger der Beat wird, desto kontrollierter und gefasster wirkt auch Deine Stimme. Gefällt mir.
    Textlich wird das im Laufe des Parts immer solider. Es ist nicht so, dass es mir am Anfang nicht gefällt, aber ich habe das Gefühl, dass im Laufe des Parts einfach mehr Tiefe in den Text reinkommt. Auch der Flow wird einfach immer flüssiger, je länger der Part dauert. Insgesamt ein ziemlich starker Part. Die zweite Hälfte des Parts gefällt mir dennoch um ein Vielfaches besser, als die Erste.


    Ihr passt beide wirklich sehr gut zusammen. Also thematisch habt Ihr das, meiner Meinung nach, beide gut umgesetzt und auch technisch nehmt Ihr Euch Nichts. Das bisschen Kritik, das ich jetzt anzumerken hatte, habe ich gesetzt, aber insgesamt bin ich sehr zufrieden mit Eurer Leistung.


    Mach' ich selten, aber lade ich mir mal runter.



    #FreeKani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!