Beiträge von ShadowLight

    Er ist einer der wenigen, der es sich leisten kann, nach solcher Zeit eine "nur" 5-trackstarke EP zu veröffentlichen. Denn er ist in meinen Augen eine der Ausnahmen, dessen Lieder man sich immer und immer und immer wieder anhören kann, ohne dass sie ihren Reiz verlieren!
    EP ist ziemlich geil. Anders als Rudeboy, aber das hat er ja schon durch die Namens"änderung" (bzw. -abkürzung) deutlich gemacht.


    Wenn man Musik heiraten könnte, ich würd seiner regelmäßig Anträge machen :sound:

    Jetzt gehen sich alle das letzte Fler-Album kaufen, weil danach nichts mehr kommt. Dann sind paar Monate, vielleicht auch 'n Jahr Ruhe und dann kommt er eh wieder.
    Selbst ein Eminem, der jahrelang weg war, hat wieder angefangen. So viel dazu.

    Jetzt hat deine Ma echt'n Grund, stolz zu sein, denn so ehrlich zu sein, zeugt von Stärke.
    Am besten find ich: "ich weiß, ich kann die Schulden nicht bezahlen mit Musik" - denn trotzdem machst du weiter.


    Ist selten, dass ich bei 'nem Lied 'ne richtige Atmosphäre aufbauen kann, aber du hast es geschafft! ;)


    Also, 10er, auf jeden Fall!

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Hm, also als ich Bewertung 9,99 nach 12 Votes gelesen habe, war meine Erwartung wohl zu hoch.
    Der Track an sich ist gut. Gute Beatwahl, bringt 'ne gute Atmosphäre. Die Hook ist ganz gut, aber nichts gänsehautartiges. Der zweite Part gefällt mir ein bisschen besser als der erste, da habe ich manchmal das Gefühl, dass die Lines 'n Wort zu lang sind - oder du zu spät einsetzt.
    Also so knapp an 'ner 10 wär's bei mir nicht. Ich geb 'ne 9.

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Für gewöhnlich finde ich deine Lieder okay. Nicht herausragend gut, aber auch nicht so, dass ich sagen würde, sie sind außerordentlich schlecht.
    Dieses Lied aber übersteigt in meinen Augen alles, was ich in letzter Zeit zu hören bekam. Sehr sehr geil - woran SheCha garantiert 'n großen Anteil hat - gefällt mir sehr gut.
    Beatauswahl ist auch gut getroffen. Im Grunde harmoniert alles perfekt miteinander!

    Wie meine Vorposter bereits erwähnten, sind die Breaks ziemlich störend.
    Für mich sind sie beim Hören schon ziemlich verwirrend, wie soll man denn dann was drauf machen?
    Wobei ich die zwischen Part und Hook eigentlich ganz cool finde, da passt's meiner Meinung nach ganz gut.


    Sonst ist der Beat ziemlich gut!

    Es ist mir ein Rätsel, warum er nur so wenig Erfolg hatte, während er bei EGJ war. Erfolgslabel, erfolgsversprechender Rapper. Was ist passiert?
    Egal!
    Endlich mal wieder was Neues von ihm, freu mich schon sehr auf die Scheibe! <3

    Schwule? Bestimmt Fler. Und weil Sido's ihm nicht mehr geben konnte, ist er zu Bu rübergehüpft und erfreut sich nun wieder des Reitens.


    Okay, ich hab's mir jetzt 1:24min angeguckt. Bestimmt haben die den Typen bezahlt, dass der so'ne Lobeshymnen aussprüht als wären sie Pestizide, damit die mal wieder ins Gespräch kommen. Keine Ahnung.
    Wichtig ist das Video auf keinen Fall...

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Beat ist ja bekannt.
    Die Hook ist so MEGA, aber was erwartet man anderes von Mike?
    Der erste Part ist ganz gut - dürft ich da mal nach dem Alter fragen? Nach 'ner Frau hört sich das für mich nicht an.
    Der zweite Part reißt meiner Meinung nach leider vieles wieder ein. Die Stimme klingt nicht dem Beat entsprechend, der Flow ist nicht so wirklich der Bringer, wie ich finde. Eigentlich finde ich's sogar ziemlich offbeat.


    Aber im Ganzen gesehen ist's 'n ziemlich gutes Ding - besonders wegen dieser wirklich sehr geilen Hook!

    Wie ihr immer über ihren Kasten ablästert :D


    Also das Video an sich finde ich irgendwie ziemlich schlecht, weiß auch nicht.
    Lied... na ja, jetzt fangen alle an, was auf Elektrobeats zu machen, das nervt. Und meiner Meinung nach war Pi der einzige, der's überzeugend gut gemacht hat.
    Also gefällt mir so lala. Könnte besser sein, aber auch schlechter.


    Wenn aber das ganze Album voll von Elektrokram wird... Bah :suspekt: