Eure 1 im Tor!?

  • Zitat

    Original von ImmortalX
    Find,dass hildebrandt es verdient hätte bisschen mehr hervor zu stechen, er ist ein klasse Torwart und auch so von der Person auch ein guter Mann der die deutschen Towärte repräsentieren könnte in der WM. Leider hat er da einen fehler gemacht als er nach Spanien ging.

  • er hatte bei stuttgardt alles. udn wecselt dann. dummheit muss leider bestraft werden.
    naja und er war ja verletzt oder? das ist auch noch pech.


    ich fidne sie sollten martin bobel oder nourredin semghoun mitnehmen :D

  • Natürlich Butt, weil sein Neffe bei mir in der G-Jgd spielt! :D
    Ich würde mich für ihn freuen, weil er eine klasse Saison gespielt hat und es einfach seine letzte Chance auf eine WM sein wird.
    Wiese dann vlt bei der nächsten und von Neuer halt ich auch noch nicht so viel, muss noch mehr Erfahrungen sammeln!

  • Zitat

    Original von Eichelhorst
    er hatte bei stuttgardt alles. udn wecselt dann. dummheit muss leider bestraft werden.
    naja und er war ja verletzt oder? das ist auch noch pech.


    ich fidne sie sollten martin bobel oder nourredin semghoun mitnehmen :D


    Okay da stimme ich dir zu!

  • Hm, schwere Frage ;)
    Muss sich zwischen Neuer und Wiese entscheiden.
    Laut Kicker (Topspieler) ist aber Heinz Müller (von Mainz) der "beste" Torwart, aber dicht gefolgt von Tim Wiese.


    Der Bremer spielt außerdem seit Jahren auf hohem Niveau sowie auch in internationalen Wettbewerben mit. Außerdem is er n Kahnverschnitt ;)


    Für Neuer ist es denk ich mal zu früh. Hat ne solide Saison gespielt. Ist auch U21 Europameister geworden. In den nächsten Turnieren ist er die Nummer 1.


    Zum Thema Butt: Erfahrung hin oder her. Der Typ ist zu alt. Zu langsam. Als Nr3 reicht es. Würde er wo anders als bei Bayern spielen, hätten die dem in jedem Spiel 3-4 eingeschenkt. In der JL hat der auch immer ordentlich kassiert. Und sogar in nem "Bauernspiel" gegen die Dorfmannschaft von Eichstätt hat er 5 kassiert. Als Ersatz ok, aber für mehr nicht (und das sag ich als Bayern-Fan).


    Also:
    1 Wiese
    2 Neuer
    3 Mario Gomez (der kennt sich aus wie man Tore vereitelt...)


    ;)

  • die 1 ist vor nen zug gesprungen!



    neuer war schon die richtige wahl als ersatz für adler.. im endeffekt würde ich sogar sagen gut dass adler sich verletzt hat, neuer ist sowieso der bessere torwart von den beiden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!