CDU distanziert sich von Özkans Kruzifix-Vorstoß

  • Sagte die Person, die sich um deutsch schreiben zu können, anstrengen muss ;)


    Klar, wenn man auf Haus, Maus, Laus-Reime abfährt, dann nicht. Aber zum Glück, ist Rap ja ein kreatives Genre.
    Aber jeder Gläubige der nach seinem Glauben lebt, hält sich für einen guten Menschen. (Zumindest behaupte ich das jetzt, da einige Gläubige mich auf Grund meines Nicht-Glaubens, dumm anmachen, was für ein schlechter Mensch ich sei und ob ich dumm sei. Und dann versuchen sie mich noch von ihrer Konfession zu überzeugen.) Willst du das nicht raffen?


    Wenn Du an Gott glaubst, frag ihn wo dein Hirn blieb :)


    So long, tüdeldü, you just got owned!


    Ich bin weg.


  • Und gläubige können sich ja für gute menschen halten müssen es aber nicht unbedingt sein... naja lohnt nicht mit dir zu reden du weißt es ja besser.
    Machs gut Bobby ^^ du kannst dich aber sehr gehoben artikulieren respekt und dein englisch is beste boah krasz xD wie du versuchst dich zu rechtfertigen


    Das sind immer die besten die meinen sie wärens ^^ wie Balkon Bob


    Ach du hasz vollkommen recht du bist das einzig wahre BOB


    yeah du kommst in meinem neuen Disstrack vor herzlichen Glückwunsch

  • Zitat

    Original von Pasz
    Behindert diese Deutschen mit Migrationshintergrund werden immer dreister ey wat soll das der größte teil der deutschen is Christlich wäre genauso wie wenn ich zu den Muslimen sagen würde tragt keine Kopftücher mehr weil ich se nichtmehr sehn kann. Die kann ma schön zurücktreten.
    Es herscht Religionsfreiheit in Deutschland!! Wir wohnen nicht in der türkei ya
    :motz:


    Ihr mit euren strengerzogenem eingebrantem Glauben betet zu Allah (Gott).
    Und begeht Kriege wegen euren Glaubens Heiliger Krieg als ob Gott das gewollt hätte voll der Wiederspruch eures Glaubens tzz.

    1. Es herrscht Religionsfreiheit in Deutschland, richtig. Ich persönlich fühle mich in meiner Religionsfreiheit eingeschränkt, wenn ich durch die Schule laufe und da Kruzifixe und Jesusabbildungen vorzufinden sind.
    2. Religionsfreiheit? Du bist sicherlich auch dafür, dass Kopftücher an Schulen verboten werden, oder? :)
    3. Jaja, ihr Christen mit eurem streng erzogendem Glauben betet zum Geld. Ihr geht zum Konfirmationsunterricht, weil ihr bei eurer Konfirmation Geld bekommt. Ihr esst freitags Schwein und Rind. Ihr habt Jahrhunderte lang Menschen, die nicht euren Glauben annehmen wollten, verfolgt und getötet, heutzutage haltet ihr euch nichtmal mehr an das erste Gebot. Passend dazu führt ihr Kriege, die nichts mit eurem Glauben an Gott, sondern mit eurem Glauben an das Geld zu tun haben. Als ob euer Gott DAS alles gewollt hätte. Laber.

  • Zitat

    Original von Jolly

    1. Es herrscht Religionsfreiheit in Deutschland, richtig. Ich persönlich fühle mich in meiner Religionsfreiheit eingeschränkt, wenn ich durch die Schule laufe und da Kruzifixe und Jesusabbildungen vorzufinden sind.
    2. Religionsfreiheit? Du bist sicherlich auch dafür, dass Kopftücher an Schulen verboten werden, oder? :)
    3. Jaja, ihr Christen mit eurem streng erzogendem Glauben betet zum Geld. Ihr geht zum Konfirmationsunterricht, weil ihr bei eurer Konfirmation Geld bekommt. Ihr esst freitags Schwein und Rind. Ihr habt Jahrhunderte lang Menschen, die nicht euren Glauben annehmen wollten, verfolgt und getötet, heutzutage haltet ihr euch nichtmal mehr an das erste Gebot. Passend dazu führt ihr Kriege, die nichts mit eurem Glauben an Gott, sondern mit eurem Glauben an das Geld zu tun haben. Als ob euer Gott DAS alles gewollt hätte. Laber.


    die Kirche ist der größte Verbrecherverrein den es gibt hier im Mittelalter Ablassbriefe wodurch man seine Sünden frei kaufen konnte.. Die Gier dieser Menschen :wall: und ich habe meinen eigenen Glauben ich glaube nicht der Bibel ich glaube an etwas anderes und nein ich bin in keiner Sekte :pat: ich glaube an eine übernatürliche energie ^^ weil woher kam die ganze materie im Universum?

  • Zitat

    Original von Balkon Bob
    Eins noch wegen Deiner Sig. Bitte verwende nicht "quote", (engl. Zitat ;)) wenn Du Vogel mich nicht zitierst!


    Bitte, Dankeschön!!!
    Tschuu.


    Wolltest du nicht gehen Bobby? wieso rechfertigst du dich wieder. Das hast du doch gesagt ^^


    hey Bobby mein Schatz hab extra für dich meine Sig geändert jetzt steht genau das da was du gesagt hast :D


    Das einzig wahre Bob!!!


    Bitte ein Bob


    Ein bisschen Spaß muss sein,
    dann ist die Welt voll Sonnenschein.
    So gut wie wir uns heute verstehn,
    so soll es weitergehn. Bob du Schmock

  • Hahahaha, Du bist Bosslike........ blöd.
    Ja wollte ich, doch sah ich dein inkorrektes Zitat.
    Zumal, Rechtfertigung, wo?
    Ernsthaft, weißt Du was rechtfertigen heißt? Kann ich deine eigene Sprache besser als Du? oO



    Und was für ein Bossmove, das korrigieren deiner Sig war, um zu versuchen, mich dumm dastehen zu lassen. Doch mittlerweile, dürften alle mitbekommen haben, dass Du gut editieren kannst. :)


    Irgendwie, wirst Du immer lustiger.


    Edit: Bitte hör auf ständig zu editieren! Entscheide Dich, was Du sagen willst und sende erst dann!
    Dann kann ich auch auf deinen GESAMTEN Beitrag antworten ;)

  • :D Danke ^^ Bob


    wenn Du Vogel mich nicht zitierst!


    ähm ich hatte dich ja nicht korrekt zittiert mit deinen Worten von daher jetzt stimmts bobby ^^


    aba man hey du bisz doch voll inordnung bob ich hab nix gegen dich ^^ wollt nurn bissel diskutieren xDDDD

  • Danke Mäusschen, jetzt kann ich in Ruhe eine rauchen :)


    BTT für die Anderen.


    Edit: Das wäre eigentlich korrekter gewesen: "Ich kenn einige Atheisten, (mich eingeschlossen) die bessere Gläubige sind, als der Rest, der vorgibt Christ, Muslime oder ähnliches zu sein." Aber ich denke, es hat nicht mehr reingepasst, somit lasse ich es durchgehen. :)

  • Zitat

    Original von Balkon Bob
    Danke Mäusschen, jetzt kann ich in Ruhe eine rauchen :)


    BTT für die Anderen.


    wieso NICHT EINEN is doch viel chilliger
    hasse bock aufen Rap Battle^^?


    Mies wieso hasse PN abgestellt??

  • Mädels =/


    Naja, für alle nochmal.


    Deutschland ist ein säkularer Staat, aber nicht laizistisch.
    Hier was zu lesen..
    Klick
    Klick


    Und wo steht dieser wunderschöne Text?


    Im Bewusstsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen, von dem Willen beseelt, als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen, hat sich das Deutsche Volk kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben. Die Deutschen in den Ländern Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen haben in freier Selbstbestimmung die Einheit und Freiheit Deutschlands vollendet. Damit gilt dieses Grundgesetz für das gesamte Deutsche Volk.

  • Zitat

    Original von Padrino


    was denn genau?


    haettest du mal nicht den religionsunterricht schwaenzen solln


    kleiner scherz


    chillt mal alle hart.. ich bin christ, glaubiger als die meisten christen.. aber was aendert das ganze religionsgelaber mosche hier kruzzifix da. Leben geht weiter wie zuvor.


    Wovor ich aber echt angst hab, dass irgendwann der Islam uebernimmt. Was mir auch eigetlich egal waer, aber ich finde es gibt soviel radikale moslems, vorallem im jungen alter. Das macht mir irgendwie Angst

  • Zitat

    Original von Shaitan
    Ist es eigentlich typisch Deutsch sich erst alles von "Gastarbeitern" wieder aubauen zu lassen,sich dann aber beschweren wenn die hier bleiben ... :suspekt:


    Als ob, die Realität ist leider keine Bild Zeitung.

  • völlig unabhängig vom standpunkt zu ihrer aussage, WAS zur hölle soll denn immer diese DUMME argumentation von wegen "wenn man das in der türkei machen würde, würde man gesteinigt, ü ü ü"?!?


    ich mein hallo, gehts noch?
    seid ihr immernoch auf der kindergartenlogik hängengeblieben?!?
    warum messt ihr euer handeln an euren offenkundigen feindbildern?
    vollidioten. peinliche vollidioten.

  • Zitat

    Original von Sichtwaise aka Masafakka
    völlig unabhängig vom standpunkt zu ihrer aussage, WAS zur hölle soll denn immer diese DUMME argumentation von wegen "wenn man das in der türkei machen würde, würde man gesteinigt, ü ü ü"?!?


    ich mein hallo, gehts noch?
    seid ihr immernoch auf der kindergartenlogik hängengeblieben?!?
    warum messt ihr euer handeln an euren offenkundigen feindbildern?
    vollidioten. peinliche vollidioten.


    kindergartenlogik? offenkundige Feindbilder??:D der einzige der scheisse labert bist du, weil du einfach keine Ahnung hast.

  • Zitat

    Original von Ivosoul


    kindergartenlogik? offenkundige Feindbilder??:D der einzige der scheisse labert bist du, weil du einfach keine Ahnung hast.


    Ne, er hat schon Recht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!