libyen erklärt schweiz den heiligen krieg

  • Zitat

    Original von Eric Cartman
    Das Verbot ist total für den Arsch, entschuldigt meine Ausdrucksweiße aber ich wurde in eine tollerante offene Welt erzogen in der die andere Kultur immer für mich im nahen Umfelf war ich hab meine Süßsigkeiten als kleiner scheißer beim Deutschen Bäcker, oder beim Türken an der Tanke gekauft.
    Ich habe Freunde die Muslime sind und bin mit diesen groß geworden.
    Ich finde es gerade wichtig sich mit andern "kulturen" zu beschäftigen statt sie mit Ängstlichen Blick zu beobachten oder gar etwas dieser "kultur" zu verbieten.
    Den so hatt es 1937 auch angefangen und wollen wir soetwas wider?...Nein!


    Erstens: 1939 hat der 2. WK angefangen
    Zweitens: >>>Toleranz<<< wird so geschrieben
    Drittens: Einen Konflikt zwischen den religiösen Kulturen wird es immer geben, weil viele Menschen einen (leider) begrenzten geistigen Grad besitzen. Toleranz beruht auf Gegenseitigkeit, weder die christliche Welt (besitzen eine gewisseToleranz, durch die kulturell höhere Entwicklung) noch die Islamische Gemeinschaft trägt hierfür bei (Fundamentalismus, Verbot von Kirchenbau, usw.) ein gemeinsames Verständnis der Kulturen zu kreieren.
    Viertens: Deine Erkenntnis, dass jeder Mensch andere Kulturen toleriert, dadurch dass der/diejenige sich mit der Kultur auseinandergesetzt hat, ist ein weiser Gedanke, aber leider noch zu gering verbreitet, aufgrund der - wie schon erwähnten - geistigen Beschränktheit und Ignoranz die in der Welt herrschen und immer herrschen werden.

  • wenn die schweizer das so wollen und per volksabstimmung so beschlossen haben dann ist es ihr verficktes recht nochmal das auch so umzusetzen wie sie es für richtig erachten


    jeder heult rum und schimpft auf die politik weil angeblich keiner seine interessen vertritt aber wenn in der schweiz das volk abstimmt und zu einem entschluss kommt zeigen alle mit dem bösen finger und reden was von religion und toleranz...schämt euch hinfort ihr glaubensfürsten


    //btw wird lybien und insbesondere gaddafi von keinem menschen ernst genommen der noch bei klarem verstand ist

  • Zitat

    Original von DreadOne


    Erstens: 1939 hat der 2. WK angefangen
    Zweitens: >>>Toleranz<<< wird so geschrieben
    Drittens: Einen Konflikt zwischen den religiösen Kulturen wird es immer geben, weil viele Menschen einen (leider) begrenzten geistigen Grad besitzen. Toleranz beruht auf Gegenseitigkeit, weder die christliche Welt (besitzen eine gewisseToleranz, durch die kulturell höhere Entwicklung) noch die Islamische Gemeinschaft trägt hierfür bei (Fundamentalismus, Verbot von Kirchenbau, usw.) ein gemeinsames Verständnis der Kulturen zu kreieren.
    Viertens: Deine Erkenntnis, dass jeder Mensch andere Kulturen toleriert, dadurch dass der/diejenige sich mit der Kultur auseinandergesetzt hat, ist ein weiser Gedanke, aber leider noch zu gering verbreitet, aufgrund der - wie schon erwähnten - geistigen Beschränktheit und Ignoranz die in der Welt herrschen und immer herrschen werden.


    seit wann "herrscht" in der Schweiz die Theokratie
    Toleranz beruht bei so großen "Gruppierungen" nicht auf Gegenseitigkeit. Das mag bei "Beschränkten", wie dir, so sein, aber nicht bei den vielen "bösen" Menschen.;)
    Sind ja nicht alle Schweizer! (es ging nie um die Christen, ihr Schlaumeier) für den Minarett-Verbot.



    SNC
    dann sollen sie verfickt nochmal nichts über die verfickten menschenrechte labern, oder?


    türkische zeitung :rolleyes:

  • Zitat

    Original von mg61


    seit wann "herrscht" in der Schweiz die Theokratie
    Toleranz beruht bei so großen "Gruppierungen" nicht auf Gegenseitigkeit. Das mag bei "Beschränkten", wie dir, so sein, aber nicht bei den vielen "bösen" Menschen.;)
    Sind ja nicht alle Schweizer! (es ging nie um die Christen, ihr Schlaumeier) für den Minarett-Verbot.


    Wieso greifst du mich persönlich an?Ist es soweit hier schon gekommen, dass selbst die Admins sich auf solch ein Niveau begeben müssen. Profilieren kannst du dich hier vllt. bei irgendwelchen Teens, bei mir sicherlich nicht.
    Dies ist nur ein Hinweis an dich, schreib also bitte nicht zurück und verschone mich mit deinem Pseudointellekt. Danke

  • Zitat

    Original von DreadOne


    Wieso greifst du mich persönlich an?Ist es soweit hier schon gekommen, dass selbst die Admins sich auf solch ein Niveau begeben müssen. Profilieren kannst du dich hier vllt. bei irgendwelchen Teens, bei mir sicherlich nicht.
    Dies ist nur ein Hinweis an dich, schreib also bitte nicht zurück und verschone mich mit deinem Pseudointellekt. Danke


    :D



    na gut mädels
    kommen wir zurück zum thema, denn wie wir sehen können, wandern wir immer wieder in die gleiche richtung


    "gaddafi gegen schweiz"
    "moslem gegen schweiz"
    "moslem gegen christen"
    "moslem gegen brd"
    "türken gegen brd"
    und? wie viel stehts?


    so jeder hier müsste mir folgen können ;)


  • mir egal wies steht, hauptsache deutschland gewinnt

  • Zitat

    Original von TwiS
    Wie war das mit dem Wald und dem reinschreien?



    ok hab mich erkundigt dein türkisch-antisemitisches randgruppen-boulevardblatt kannst du dir in den arsch schieben die hundesohn =)


    ich bin dann mal ne woche weg

  • Zitat

    Original von DreadOne


    Erstens: 1939 hat der 2. WK angefangen
    Zweitens: >>>Toleranz<<< wird so geschrieben
    Drittens: Einen Konflikt zwischen den religiösen Kulturen wird es immer geben, weil viele Menschen einen (leider) begrenzten geistigen Grad besitzen. Toleranz beruht auf Gegenseitigkeit, weder die christliche Welt (besitzen eine gewisseToleranz, durch die kulturell höhere Entwicklung) noch die Islamische Gemeinschaft trägt hierfür bei (Fundamentalismus, Verbot von Kirchenbau, usw.) ein gemeinsames Verständnis der Kulturen zu kreieren.
    Viertens: Deine Erkenntnis, dass jeder Mensch andere Kulturen toleriert, dadurch dass der/diejenige sich mit der Kultur auseinandergesetzt hat, ist ein weiser Gedanke, aber leider noch zu gering verbreitet, aufgrund der - wie schon erwähnten - geistigen Beschränktheit und Ignoranz die in der Welt herrschen und immer herrschen werden.


    Klugscheißer bitte nicht rum, mit dem datum 1937 spielte ich nicht auf den WK2 sondern auf die Reichsprogromnacht die tut mir leid 38 war.
    Trotzdem kann man nicht gleiches mit gleichem vergelten.
    Es gibt auch Kirchen in den Islamischen Staaten und die dürfen auch klingeln.
    Aber ich denke das dass hier der falsche Thread ist.
    Das minaretten verbot ist unsinn und der erste schritt zum neuen "Feindbild"!


    Dieser MG61 hat schon recht, in letzer Zeit wir viel Hetze gegen Moslems gemacht, finde ich persönlich sehr gefährlich.


  • 2:0 für Kreuzberg !

  • Zitat

    Original von sHiZofRed



    ich glaube das mit dem lesen kann man sich hier spaaren - ^^ aber gabs da nichmal dick ärger für nen deutschen karrikarteur - weil er iwie die muslime bissl hochgenommen hat?^^...komm...das geht echt zuweit - ich finde da sollte deutschland mal terz machen :D


    war nen däne
    mohammed karikatur unso


  • Die Reichsprogromnacht hat mit diesem Thema gar nichts zu tun. Einfach lächerlich.

  • Zitat

    Original von DreadOne


    Die Reichsprogromnacht hat mit diesem Thema gar nichts zu tun. Einfach lächerlich.


    irgendwie schreibt dieser eric nur zusammenhangslose scheiße..

  • libyen erklärt schweiz den heiligen krieg ^^ als ob die auch nur in die nähe kommen. ich währ mir aber auch zu faul als libyer da ganz hin zu fahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!