Menowin !Halbfinale!

  • Schade das der Checker raus is haha hab mir gerad auf clipfish die videos reingezogen, lustiger kerl :D



    Menowin macht das rennen .. hoffe ich :D

  • Menowin hat iwie zu viele fans, und das ist doch eh alles abgekatert da, vonwegen bohlens liebling usw :D:D jetzt ist er voll außenseiter und alle haben mitleid, rtl will doch das der gewinnt..

  • Zitat

    Original von Bash.
    Menowin hat iwie zu viele fans, und das ist doch eh alles abgekatert da, vonwegen bohlens liebling usw :D:D jetzt ist er voll außenseiter und alle haben mitleid, rtl will doch das der gewinnt..


    war aber bei thomas auch so, also könnte er noch rausfliegen, aber passiert menowin eh nicht, wobei das duell gegen merzhad echt spannend wird.

  • Naja ich glaube aber das Menowin dritter wird, oder so, und dann trotzdem Hyped, mit Plattenvertrag und sowas.. Also ich gehe nicht davon aus, dass er erster wird.


    E: Außerdem muss ich sagen, dass ich DSDS nicht verfolge, sondern nur ab und zu mitbekomme was da abgeht.. ^^ Also ich gucks nicht.. Find ich zu langweilig..

  • Zitat

    Original von Bash.
    Naja ich glaube aber das Menowin dritter wird, oder so, und dann trotzdem Hyped, mit Plattenvertrag und sowas.. Also ich gehe nicht davon aus, dass er erster wird.


    E: Außerdem muss ich sagen, dass ich DSDS nicht verfolge, sondern nur ab und zu mitbekomme was da abgeht.. ^^ Also ich gucks nicht.. Find ich zu langweilig..


    ich gucks auch nicht mehr, seit Thomas raus is, er war halt irgendwie lustig.

  • Wenns scheiße läuft, tritt der heut Abend nichtmal auf :D


    Der hat sich letzten Sonntag bei RTL abgemeldet, ist zu seiner krebskranken Tante gefahren und nicht mehr wieder aufgetaucht. Er hat nicht geprobt, keine Vorschauvideos gedreht, keine Interviews gegeben, nichts... bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet.


    Hoffe sowieso dass Mehrzad gewinnt, richtig musikalischer Typ :)

  • Ich gucke mir eigentlich nur die Castings an bei DSDS, ist halt Entertainment.. Und bei den Mottoshows schalt ich ab und zu rein, um zu gucken wer noch drinne ist.. Manchmal guck ich auch das Magazin bei SRTL da sind halt auch meistens noch lustige Sachen bei.. aber die ganze scheiße vonwegen Menowin kommt nicht ist eh alles nur fake kacke.. Wahrscheinlich wird es heißen, keiner weiß wo er is, und am Ende ist er wieder da.. Na ja.. RTL weiß halt, dass sich das Format so besser verkaufen wird, wenn die noch Spannung aufbauen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!