jungs das ist die demo version..
wenn ihr was drauf machen wollt schreibt mich an und ich pass euch den beat jeweils an!
natürlich fehlt die bassline also wie oben gesagt anschreiben und ich schick euch die masterversion
peace
jungs das ist die demo version..
wenn ihr was drauf machen wollt schreibt mich an und ich pass euch den beat jeweils an!
natürlich fehlt die bassline also wie oben gesagt anschreiben und ich schick euch die masterversion
peace
Als direktes Feedback eingetragen:
Seine beats sind ganz gut ya der is auch ganz ok
Niice..
fett 10 punkte
bomben beat 10ner von mir
habe was auf den beat gemacht ...
kannste dir ja mal reinziehen & ein feed dalassen oder auchn vote :b peaz
geiler beat aber drums find ich persönlich nicht so geil sonst echt nice !!!
ZitatOriginal von Cr0c
drums viel zu lasch. geklimper nervt nach nur ganz kurzer zeit. bassline vergessen?
zum chillen
Joa Schon Gutes Ding
10 schönen beat! ;)...voll hamma!
Ey Digga der Beat ist einfach nur voll der hammer ich habe was drauf gemacht würde mich freuen wenn du Feedback dalassen würdest und vielleicht auch ein guten Vote.
endlich mal ein beat mit ner geilen melodie und sogar richtig guter tonquali
weiter so
jaa maaan hammer gelungen
Geil!
Gänsehaut
Geiler Beat!
10er + Download!
Gänsehaut altaaaaa.. 10 punkte
Also ich hab in den Top50 n Beat gesucht, zu dem ich n schönen Text schreiben kann, weils mal wieder an der Zeit ist. Der Rest ist mist, das Piano aus deine Beat flasht mich einfach derbst, mir kommen beinahe die Tränen.
Klar hätte man noch ne Bassline, n paar Streicher usw. druntersetzen können, aber manchmal ist schlicht auch einfach mehr. Ich bin vollkommen begeistert von dem Beat und feier ihn extrem. Einziges Manko: Die Hook ist mir etwas zu kurz, da es nur ein Vierzeiler ist wären wenigsten kurze Breaks hier passender gewesen - meiner Meinung nach.
Der Beat ist aber so an und für sich top, meiner Meinung nach. Kaum verbesserungswürdig, denn wenn man das Richtige drauf kickt, dann passts sowieso.
mich hat der beat ebenfalls übelst geflasht.
ich find ihn unfassbar und er hat mich echt berührt.
10 P!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!