Beiträge von MacAroni

    Sehr dope Sachen dabei!


    Revolution kann man sich gut geben, da würde sich einiges drauf kicken lassen!


    Haters keep Hating haha der erwähnte Kopfnicker-Beat ;) echt nice...


    Mir gefällt euer Stil, ist einiges an Abwechslung dabei und ich hoffe mal, dass ihr euch noch steigern könnt und man demnächst noch mehr von euch zu hören kriegt!

    Also ich hab in den Top50 n Beat gesucht, zu dem ich n schönen Text schreiben kann, weils mal wieder an der Zeit ist. Der Rest ist mist, das Piano aus deine Beat flasht mich einfach derbst, mir kommen beinahe die Tränen.
    Klar hätte man noch ne Bassline, n paar Streicher usw. druntersetzen können, aber manchmal ist schlicht auch einfach mehr. Ich bin vollkommen begeistert von dem Beat und feier ihn extrem. Einziges Manko: Die Hook ist mir etwas zu kurz, da es nur ein Vierzeiler ist wären wenigsten kurze Breaks hier passender gewesen - meiner Meinung nach.
    Der Beat ist aber so an und für sich top, meiner Meinung nach. Kaum verbesserungswürdig, denn wenn man das Richtige drauf kickt, dann passts sowieso.

    Ich finde es für zum rappen auch etwas kurz ... also 8 bars pro verse ist ja nicht gerade viel, da kommste ja gerade auf 2 mins wenn man es wirklich langzieht mit 30 seks intro und 20 seks outro ... geht besser hopsi, wir Mc-Buggy schon sagte, ein paar vergleiche und doppelreime, evtl auch mehrfachreime und metaphern und sowas würden auch deine 20 zeilen derbe schmücken ;)

    Hammer Text!!! Viele geile Reime, zwar ist der text auch nicht ganz perfekt, aber das will ja keiner sehen ... echt lesenswert und geile thematik, schön den faden behalten ... und ich denke, die person, an die es gerichtet ist, freut sich über den text!

    die zeilen sind seeehr lang ... ich weiß ja nicht auf was für einen beat das geschrieben ist oder ob du das aufnehmen willst, aber so typische lückenfüller würde ich rausnehmen, dann kommst du auch auf gleich zeilenlänge!


    "doch du entwickelst dich weg davon man glaubt es kaum /"


    dieses "man glaubt es kaum" finde ich persönlich in texten einfach nur scheiße, das hört sich meiner meinung nach nich an xD
    die hook finde ich persönlich nicht soo gut, aber dafür den rest des textes

    ist schon n dickes ding, schön deep und so ... ja nur zu den reimen ... das kann man eigentlich nicht großartig kritisieren, da bei deepen sachen die reime und auch der inhalt häufig sehr einseitig ist und auch bleibt ...


    trotzdem : weiter so!