Prostitution für ein Mic

  • Tja... Ich werde gleich zu Beginn eure Träume zerstören, wenn ihr gedacht habt, ihr würdet dann nackte Haut zu sehen, spüren, etc. bekommen!
    Der Threadname dient lediglich dem Zweck, dass ihr ihn anklickt und mir zuhört :P!
    Wie viele mitbekommen haben, habe ich kein Equipment! Leider gibt es auch nur unzuverlässige Rapper in meiner Umgebung, auf die man sich nicht verlassen kann, wenn sie sagen, dass man bei ihnen aufnehmen könnte. Dabei würde ich so gerne endlich wieder Musik machen.
    Deswegen will ich endlich wieder ein Mic!
    Am schönsten wäre es, wenn ihr mir gratis eins geben würdet :chu:!
    Dann würde ich denjenigen vermutlich abknutschen! (Doch irgendwie eine Art Prostitution? :suspekt:)
    Na ja... So fern ihr mir keins schenken wollt, oder könnt, dürft ihr mir trotzdem eins empfehlen, was mein Portmonai etwas schonen würde... Budget liegt bei 200€. Auch wenn ich bereits ein paar Empfehlungen bekommen habe. Ein paar mehr können da ja nicht schaden :)...

  • Zitat

    Original von S-Dee
    Ich hab mir so viel bei dem Thread Name versprochen :(


    Du könntest dich hier auch wirklich anbieten und keine Sau wird dir n Mic dafür schenken also sag mir lieber was du sonst noch an EQ hast und wieviel du höchstens Ausgeben kannst

  • Zitat

    Original von TwiS


    Du könntest dich hier auch wirklich anbieten und keine Sau wird dir n Mic dafür schenken also sag mir lieber was du sonst noch an EQ hast und wieviel du höchstens Ausgeben kannst


    Wieso zitierst du mich?


    E:Ich würd ihr n Mic schenken wenn sie n Hausbesuch bei mir macht :D

  • Zitat

    Original von S-Dee


    Wieso zitierst du mich?


    E:Ich würd ihr n Mic schenken wenn sie n Hausbesuch bei mir macht :D


    Hab nich auf den Namen geachtet und dachte du wärst sie :D...

  • Zitat

    Original von TwiS


    Hab nich auf den Namen geachtet und dachte du wärst sie :D...


    Hm? Hätte dann kein Sinn gemacht.


    Achsooo du meintes wenn sie es gewesn wär ''Ich habe mir soviel versprochen im Sinne von ''Damit kriege ich sie'' oder wat=

  • Zitat

    Original von Rapvid
    ich hab es nich gelesen aber wenn du mir einen bläst kannste die hook machen wenndu wilslt


    ich glaube, dass es auch solche posts gegeben hätte auch wenn der thread nicht so heißen würde...


  • uff.. dann müsst ich aber weit fahren!? aber ich brauch ja auch mal was eigenes, damit ich mir diese wege sparen kann :chu:...
    ne neue sounkarte müsst ich mir ja auch noch besorgen und so... bräuchte auch wen, der mir das dann alles einstellt... habe davon gar kein plan!

  • Zitat

    Original von Cuchilla


    uff.. dann müsst ich aber weit fahren!? aber ich brauch ja auch mal was eigenes, damit ich mir diese wege sparen kann :chu:...
    ne neue sounkarte müsst ich mir ja auch noch besorgen und so... bräuchte auch wen, der mir das dann alles einstellt... habe davon gar kein plan!


    2 Stunden mit dem Auto =P.


    Soundkarte brauchse nicht. Hab ich und kann ich dir schenken. Kommt drauf
    an was du für ein Motherboard hast. Wenn es das richtige ist, kannse sie für nichts haben. Kannst aber auch en' Interface nehmen, dass braucht keine Soundkarte.
    Anschließen und einstellen ist auch kein Problem. Mit Geduld und Zeit geht das
    auch übers' Chatten ;-)

  • 2 stunden mitm auto hm... hab aber keins :)... nicht mehr :(...


    also zeit hab ich.. aber geduld keine hehe...
    son technikzeug krieg ich echt nicht hin :)... ich weiß nciht mal was ich fürn motherboard habe - hab null ahnung =)...
    das müsste sich sonst auch noch wer angucken - müsste quasie meinen pc zu dir bringen ^^...

  • Zitat

    Original von Tezuka
    Nimm das Rode NT-1-A oder T.Bone. Wobei ich denke das das T.Bone besser zu
    dir passt. Kannst auch zu mir kommen und recorden. Hab hier alles und kostenlos.
    Auch ein Sofa für Übernachtung + Muttis Küche. Also .....^^


    .


    Brauche nur ne Stunde. Soll ich vorbei kommen?Haha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!