Beiträge von Cuchilla

    Die Sängerin heißt Romy. Der Song "This is Love" ist aus dem Jahr 2008 und wurde damals von S-KalaZion hochgeladen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe... Sie war eine Freundin von ihm, die mal was aufgenommen hat. Aber angemeldet ist sie hier, glaube ich, nicht. Kannst ihn ja aber mal fragen...


    musikschule... soso :)... dann wird sie von ihrer lehrerin ja bestimmt schon desöfteren gehört haben, dass sie gut ist...
    aber mehr sage ich jetzt auch nicht mehr, weil du keinen funken wahrheit in meinen und in den worten von ein paar anderen erkennen willst :)... es ist zwar nur die einschätzung von außen, aber so kommt es rüber!


    so sind die frauen halt. ich weiß wo von ich rede :D...
    sie wollte "genervt" werden. sie hatte ja anscheind schon längst die aufnahmen. denkst du, du bist der einzige, der die gehört hat? das glaube ich nicht!
    was du zur aufmerksamkeit sagst, halte ich für dumm. nicht nur personen, die ihre musik veröffentlichen, ringen nach aufmerksamkeit. auch die personen, die sagen, dass sie singen und die dann im endeffekt angebettelt werden, damit sie es einem auch zeigen.
    weiß sie davon, dass du ihre songs im internet rumzeigst?

    Zitat

    Original von Kesco


    Wieso wird sie dann nicht zufrieden sein?


    ich denke, dass ihr solche kommentare wie ich sie gegeben habe, nicht in dem kram passen :). aber mein kommentar hat ja eigentlich weniger mit ihrem talent zu tun, sondern mit ihrer person.
    es würden bestimmt solche fragen kommen wie: "denkst du, die meinen das ernst?, sagen die das auch nicht nur so?, immerhin sind die aufnahmen nicht so toll,..."
    sie will auf jeden fall gehört werden, sonst gäbe es diese aufnahmen schließlich nicht.
    sie wird nicht zufrieden sein, weil sie selbst kritisiert wird. sie wird sich sagen: "die kennen mich nicht, die haben doch keine ahnung. ich trau mich halt nicht vor menschen zu singen."
    vor publikum zu singen, dieses problem haben viele. nur sie spielt es ein wenig hoch, weil sie hören will, dass die leute sie hören wollen. frauen :D...

    Zitat

    Original von mvp
    naja ding is, sie hat noch nie vorjemanden gesungen wegen dem Gedanken und will nun auch aufhören mit dem Singen und dem Gitarre spielen..


    das klingt ein bisschen lächerlich: "aufhören mit singen und gitarrespielen, weil sie sich nicht traut vor jemanden zu singen."
    ich denke auch, dass lowcut gar nicht mal so unrecht hat...
    sie will krampfhaft aufmerksamkeit, wenn sie dir so einen schrott erzählt!
    sie weiß, dass sie talent hat, aber sie weiß vermutlich nicht wie sie es rüberbringen oder verbreiten soll. jetzt hat sie ja aber dich :)...
    du zeigst überall ihr zeug, alle finden es gut und schwups zeigst du ihr all die positiven reaktionen... aber ich denke mir, dass sie selbst dann nicht zufrieden sein wird.

    Zitat

    Original von N.A


    Wenn er Glück hat knallt sie ihm nur eine...... :D


    @ Cuchi : Nur weil er ein P.i.m.p ist ? :motz: Geh mal irgendwo ins Bordell und fass dem Luden in die Hose , aber ich glaub das die auch nur "normal"große haben ^^


    :D:D:D... aber das hat so gut zu groupielove gepasst :(...
    ich weiß doch nicht, wies bei ihm in der hose aussieht :)...