Erdbeben verwüstet Hauptstadt Haitis

  • Zitat

    Original von Dj Teddy
    Schon traurig sowas aber die Welt wird von Erdbeben nicht verschont bleiben. da kann man sich echt glücklich schätzen in einer Gegend zu Wohnen wo sowas nicht vorkommt oder nicht so vorkommen sollte.


    Was ich aber noch krasser fidne das die mit Leichen straßen abgesperrt haben ?(



    das ist doch nur ein gerücht mit den leichensperren

  • Zitat

    Original von tekknorainer
    Mit dir diskutiere ich gar nicht, so lange du hier deinen "Gossenslang" von dir gibst.


    :/
    Schweig bitte.
    Außerdem hatte ich nicht vor mit dir zu diskutieren.
    Da du solche Wörter wie "verschwörungsdreck" ect...
    also schweig unnwissender Lauch.

  • Da hat Priest der alte Terror-Hippie wohl wieder nen seismischen Vibrator gekapert um die haitische Regierung zu einem Baustop von Kraftwerken, welche die neue Lage ihrer Komune bedrohen, zu drängen...


    ...n1 rly rly n1


  • "chemcloud charts" ahahahah


    dicker mal ehrlich erledige deine hausaufgaben bevor du so ein schwachsinniges video einer hysterischen ami hausfrau postest.


    der beweis:


    es ist einfach nur eine wolken-broschuere die von der nasa erstellt wurde, in dem video sieht man die adresse.


    http://www.weather.gov/os/brochures/cloudchart.pdf


    edit: 8o der play button von youtube sieht aus wie die illuminaten pyramide um 90 grad gedreht!


    ;)


  • Ja Digga, da hast du mal gut Google genutzt.


    Die PDF habe ich schon lange und ich habe auch schon alles dazu gelesen. Ist doch klar, dass die Nasa nicht sagt was sie macht. :rolleyes:


    Hast du dir die Broschüre auch schön durchgelesen und die Namen übersetzt ? Ich nehme an ja, sonst würdest du hier nicht so vorlaut werden. Contrails sind nicht immer Contrails.


    [YOUTUBE]Xot1EI4s6j0[/YOUTUBE]


    Glaube was du willst, aber unterstelle mir nicht irgendein Müll, nur weil ich nicht das wiedergebe, was sowieso schon die Nasa oder sonst wer macht.


    Edit: Haha, voll funny. Geh mal weiter Fastfood fressen und Genitalpics verteilen.

  • ich hab nicht gegoogelt sondern die adresse auf der sog. "chemcloud chart" im video von der tussi gesehen, und wollte damit nur deutlich machen das die alte da entweder voellig ohne grund ausrastet oder schlichtweg hysterie verbreitet, und so siehts eben aus denn alles andere ist nur theorie.


    also nicht gleich weinen. hast du etwa penisneid weil brainwash bescheid weiss und jetzt wie's scheint gott und der welt erzaehlt das ich einen dicken willy in der hose habe, oder warum kommst du mir damit schon zum xten mal in der annahme das mir das peinlich waere?


    und wieso betont der wetter mensch "us militaerflugzeugen die wolken gemacht haben" in so einer art und weise? ich weiss nicht ob du jemals professionelle sprecher bei der arbeit beobachtet hast. ich habe endlos viel voice overs fuer fernsehen und radio gemacht, da ist jedes wort und jede betonung genau durchdacht. wer profitiert davon? ich frage mich ob diese ganzen verschwoerungs theorien nicht auch einfach nur ablenkungsmanoever sind von der scheisse die eigentlich abgeht oder im endeffekt auch nur angstmacherei sein sollen? jetzt isses raus - die verschwoerungstheorie der verschwoerungstheorien!

  • Zitat

    Original von Harald
    ich hab nicht gegoogelt sondern die adresse auf der sog. "chemcloud chart" im video von der tussi gesehen, und wollte damit nur deutlich machen das die alte da entweder voellig ohne grund ausrastet oder schlichtweg hysterie verbreitet, und so siehts eben aus denn alles andere ist nur theorie.


    also nicht gleich weinen. hast du etwa penisneid weil brainwash bescheid weiss und jetzt wie's scheint gott und der welt erzaehlt das ich einen dicken willy in der hose habe, oder warum kommst du mir damit schon zum xten mal in der annahme das mir das peinlich waere?


    und wieso betont der wetter mensch "us militaerflugzeugen die wolken gemacht haben" in so einer art und weise? ich weiss nicht ob du jemals professionelle sprecher bei der arbeit beobachtet hast. ich habe endlos viel voice overs fuer fernsehen und radio gemacht, da ist jedes wort und jede betonung genau durchdacht. wer profitiert davon? ich frage mich ob diese ganzen verschwoerungs theorien nicht auch einfach nur ablenkungsmanoever sind von der scheisse die eigentlich abgeht oder im endeffekt auch nur angstmacherei sein sollen? jetzt isses raus - die verschwoerungstheorie der verschwoerungstheorien!


    Bestanden. :) Schon alleine das sollte aber davon zeugen, dass die 'alte Hausfrau' nicht einfach planlos ein Video zum gefundenen 'Flyer' gemacht hat.


    Nein, sondern weil ich es für peinlich und lustig halte, ebenso wie dein Kommentar mit der Pyramide vom Playzeichen auf Youtube.


    Ich halte allgemein nichts von Medien, schon alleine auch aus den simplen Gründen, die du gerade genannt hast - dennoch habe ich es nie bei irgendwelchen der privaten Sender mitbekommen. Sollte gerade in diesem Punkt irgendwie großartig Angst verbreitet werden wollen, dann würde es ähnlich ablaufen, wie die Scheiße mit der Schweinegrippe.


    Ich habe zudem nie behauptet, dass meine Theorie/n die richtige/n ist/sind, ich stehe nur lediglich zu meiner Meinung. Eigentlich dürfte man garnichts glauben, aber für so komplex, halte ich unsere Rasse und Leben nun auch nicht.


    Ich kann mich nur wiederholen .. glaube was du möchtest, aber bitte lass mir einfach auch mein Glauben und komm nicht mit diesen Sparwitzen, die sowieso keinen interessieren. Ansonsten muss ich wieder mit der Pimmelpeinlichkeit auspacken. :)


  • New Orleans ist keine arme Stadt, Lousiana kein armer Staat.


    Aktive Vulkane lassen sich eben fast ausschließlich in armen Inselstaaten finden. Begründungen?! Kolonien, Landwirtschaft und der Fakt, dass auf solchen Inseln das Risiko für einen Mittelstand zu groß ist. Du ziehst ja auch nicht nach Sibirien.. Und Plattenenden sind schließlich auch mit Vulkanen verbunden. Das Risiko einer Umweltkatastrophe ist dort um einiges höher.


    AIDS kommt in armen Ländern häufiger vor, weil wenig Verhütung vorhanden ist. Sowas wie Kondome gibt es dort nicht..


    Stürme und Tsunamis haste nunmal an Küsten. Das kommt aber nicht nur in armen Ländern vor..


    Was ist mit dem 11.Sep ?! Hat das arme Leute getroffen?! Die Smog-Katastrophe von London, hat das arme Leute getroffen?! Mt. St. Helen, was ist mit dem Erdbeben in Sichuan 2008?!

  • Zitat

    Original von Harald
    ich frage mich ob diese ganzen verschwoerungs theorien nicht auch einfach nur ablenkungsmanoever sind von der scheisse die eigentlich abgeht oder im endeffekt auch nur angstmacherei sein sollen? jetzt isses raus - die verschwoerungstheorie der verschwoerungstheorien!


    so ähnlich ist das auch... viele menschen denken halt dass die menschheit für die ganze scheiße die abgeht nich allein verantwortlich sein kann.. sie denken sich ich bin doch nich schuld an dem was abgeht, daher müssen es andere sein... schön das problem von sich auf andere weggeschoben... der mensch ist halt der perfekte verdrängungskünstler


    dilly ist da das perfekte beispiel....er nutzt die ganze zeit die techniken und medien von den verschwörern... normal würde man von dilly hier nix lesen weil er sowas wie das internet ablehnen würde wenn er wirklich hinter dem ganzen stehen würde was er hier so postet, den teil verdrängt er halt und sucht sich das raus was er als für sich wichtig sieht...

  • Zitat

    Original von Concepter


    so ähnlich ist das auch... viele menschen denken halt dass die menschheit für die ganze scheiße die abgeht nich allein verantwortlich sein kann.. sie denken sich ich bin doch nich schuld an dem was abgeht, daher müssen es andere sein... schön das problem von sich auf andere weggeschoben... der mensch ist halt der perfekte verdrängungskünstler


    Falsch. Wir sind alle daran schuld. Wenn hier jemand etwas wegschiebt, dann solche Leute wie Du. Ihr meint doch, man kann sowieso nichts ändern - also belässt man es dabei. Schöne Einstellung.

  • hatte noch editiert...
    da war nix falsch :D nur nich komplett ....nich so viel verdrängen dilly :D


    dilly ist da das perfekte beispiel....er nutzt die ganze zeit die techniken und medien von den verschwörern... normal würde man von dilly hier nix lesen weil er sowas wie das internet ablehnen würde wenn er wirklich hinter dem ganzen stehen würde was er hier so postet, den teil verdrängt er halt und sucht sich das raus was er als für sich wichtig sieht...


    wenn du denkst du änderst was indem du monatelang deine ansichten in ein rapforum postest ....dann lol ;)



    edit: dilly wird mich anmachen weil er sich angegriffen fühlt und das thema ihm eigentlich unwichtig is ...ich hätte auch mich als beispiel nehmen können statt dillyfür einen der nix bewegt.. aber ich bin mir da relativ bewusst drüber im gegensatz zu ihm... bin halt auch schon bischen älter...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!