Euer FAIL - 2009

  • Zitat

    Original von Akfone
    zu wenig abstand auf autobahn gehalten - 4 punkte in flensburg, 375 euro strafe + einen monat führerscheinentzug. diese hunde


    Hatte genau das selbe, nur dass ich noch in der Probezeit bin und deswegen noch eine Nachschulung machen musste.

  • also ich hab mind. 5 - 10 chancen bei n paar mädels vertan... obwohl das sichere nummern waren.


    eine story bzw n ausschnitt:


    war mit ner ollen dran entwickelte sich gut nummer hatte ich schon, dann kommt ne freundin welche ich dummerweise vorher total dämlich angemacht habe an (ich bin einfach zu ihr hin und hab penis gesagt) und hats versaut


    edit: und ich hab an einem abend 2 mal die gleiche angebaggert und wusste das nicht mehr :D kam auch gut :D

  • Zitat

    Original von Sweed
    gab vieles urlaub in llorett am 1 tag verkackt, krankenhaus meinten muss mit heli nach deutschland oder dort op bla krankhaus rechnung von 700 euro+ medikamente für 150 kam da nicht weg und so naja war scheiße dann in deutschland meinten die ist nur en innenband anriss nicht so schlimm dort meinten die kreuzband riss meniskus verdreht innen und ausenband durch alter die wixxer das war fail mit urlaub 2000 euro in windgeschossen bam


    die story kann keiner toppen :D

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    edit: und ich hab an einem abend 2 mal die gleiche angebaggert und wusste das nicht mehr :D kam auch gut :D



    hör mal ab ca 2:30 min


    [YOUTUBE]v-K2OzX0DnI[/YOUTUBE]


  • Penis


    :king:


  • bei solchen Fails hilft nur


    "der nackte Mann"

  • Zitat

    Original von Assassinr3cordz


    Penis


    :king:


    Haha, geil. :kaputt:


    Hmm, ja, failig war wohl, mit meiner Freundin Schluss zu machen, nur um eine Woche später wieder zu ihr zurückzukehren...aber was soll's, passt alles. :hut:
    Ansonsten hätte ich manchmal etwas mehr für Klausuren lernen sollen, da jetzt einiges an Mist in meinen Abischnitt mit einfließt, aber was soll's.


    Nicht mehr viel über so etwas nachdenken, is' sowieso vorbei jetzt. :hut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!