Welches Buch liest du grade?

  • das böse in uns von cody mcfadyen. sehr gutes buch aus einer sehr guten thriller-reihe.


    z.b. ist auch der todeskünstler von ihm, worüber der rapper crystal F ein album gemacht hat. das album war gut, die bücher sind besser.


    kann ich nur empfehlen.

  • Zitat

    Original von mecs-S
    das böse in uns von cody mcfadyen. sehr gutes buch aus einer sehr guten thriller-reihe.


    z.b. ist auch der todeskünstler von ihm, worüber der rapper crystal F ein album gemacht hat. das album war gut, die bücher sind besser.


    kann ich nur empfehlen.


    Korrekt, Todeskünstler und Blutlinie sind zwei der wenigen Bücher die ich gelesen habe und richtig, richtig gut fande.


    Werde mal nach dem Album recherchieren und reinhören, danke für den tip!

  • Zitat

    Original von desert-b


    Korrekt, Todeskünstler und Blutlinie sind zwei der wenigen Bücher die ich gelesen habe und richtig, richtig gut fande.


    Werde mal nach dem Album recherchieren und reinhören, danke für den tip!


    es gibt noch mehr von dem schriftsteller: Ausgelöscht,menschenmacher, und noch eins. aber todeskünstler ist das beste!


    das album heißt crystal f kunst des todes.

  • george martin - a feast for crows

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)


  • inhaltlich ganz nett, aber mit einem unheimlich selbstverliebten unterton geschrieben.
    da hört man die münchner schickeria förmlich 'raus.


  • davor Der Pate von Mario Puzo

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • Marc-Uwe Kling: Die Känguruchroniken


    Ein unheimlich gut geschriebenes, gesellschaftskritisches Buch mit sehr, sehr viel Humor.
    Kann ich uneingeschränkt jedem empfehlen :thumbup:
    mMn eines der besten Bücher überhaupt

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky


  • Bin ein bisschen neidisch auf die, die es bereits in ihrer Schulzeit gelesen haben. Danach hätte ich bestimmt eher mal zum Buch als zur Playstation gegriffen, aber wir mussten solchen Schrott wie "Im Krebsgang" lesen.

  • Zitat

    Original von Müllix


    Bin ein bisschen neidisch auf die, die es bereits in ihrer Schulzeit gelesen haben. Danach hätte ich bestimmt eher mal zum Buch als zur Playstation gegriffen, aber wir mussten solchen Schrott wie "Im Krebsgang" lesen.


    big brother is watching you. hat mir auch sehr gefallen.


    musste vor kurzem "am kürzeren ende der sonnenallee" von thomas brussig für die schule lesen. ist so'n 'leben in der ddr' -roman. war aber viel besser als erwartet :thumbup:

  • Der Wolkenatlas, sehr abwechslungsreich, sehr authentisch und knostant spannend sowie informativ. Sehr schön geschrieben, kann ich jedem Leser ans Herz legen, auch da man sich die mehr als 700 Seiten nicht direkt geben muss, sondern bei Zeitknappheit auch einfach die Kapitel lesen kann.


    Mein Highlight dieses Jahr, aber es kommt ja noch vieles.



    Müllix, du hast wohl echt Pech gehabt mit deiner Literatur, meine war echt geil.
    Das einzige was ich behindert fand, waren die Bücher für die Unterstufe, die Vorstadtkrokodile und Austauschkind Jakob :kaputt:

  • Zitat

    Original von Müllix


    Bin ein bisschen neidisch auf die, die es bereits in ihrer Schulzeit gelesen haben. Danach hätte ich bestimmt eher mal zum Buch als zur Playstation gegriffen, aber wir mussten solchen Schrott wie "Im Krebsgang" lesen.


    Das könnte dir auch gefallen:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!