chillige Lehrer?!

  • Bei uns gibt es´n Deutschlehrer der mit Waffendealte saß desswegen auch schon einmal im Knast.
    Der bringt immer voll die coolen sprüche.
    Auserdem sollte unser Reli Lehrer früher mal hooligan gewesen sein, weiß aber nicht ob das stimmt, der ist auch voll gechillt wir gehen zwischen durch während dem unterricht an die frische luft und man darf dann rauchen und so.
    Aber sonst sind alle so typisch lehrer.

  • Zitat

    Original von 1DowN
    Bei uns gibt es´n Deutschlehrer der mit Waffendealte saß desswegen auch schon einmal im Knast.


    Glaub ich nicht :rolleyes:
    Glaubst du die Stellen einen Vorbestraften ein?!
    Eher nicht.

  • Mein Klassenlehrer ist immer chillig drauf. Wenn man es nicht übertreibt, dann hat man echt viel Fun mit dem. Der läuft auch in G-Star Sachen rum, trotzdem verarscht er die Styla auf der Schule. Eigentlich verarscht er jeden wenn er Langeweile hat.

  • Zitat

    Original von Gora!



    nicht im ernst du hast einen lehrer auf einem rein katholischen frauengymnasium????? 8o 8o 8o


    Ja man ich hab mich voll gewundert. War schon krass und so

  • Die Tage hatten wir 3sdt nacheinander den gleichen Lehrer.. In der ersten Stunde hat er uns ne Weinachtsgeschichte gegeben und wir haben sie gelesen (Hatten eigentlich Naturwissenschaft) als wir fertig mit lesen warn hat er gesagt ja jetzt könnt ihr nach Hause mir gehts nicht so gut :D:D

  • jo einer bei uns in sport der lässt fast alles durchgehen und wir erzählen uns gegenseitig versaute witze oder reden übers rumhuren oder so...manchmal packt er dann auch sexgeschichten aus. is auch immer ganz gut. der guckt auch gerne two and a half men, da haben wir dann auch immer viel zu erzählen, deswegen macht der auch kaum unterricht im sport weil ich und 2 kollegen nur bei ihm hängen und den vollsabbeln :D

  • joar 4 bis jetzt gehabt


    auf meiner alten schule (da durft man nicht rauchen)
    er hat jeden wohl verfiffen wenn er einen erwischt hat
    aber meistens hat er extra weggeguckt um uns garnicht erst zu erwischen
    der is aber allgemein sehr cool drauf


    auf meiner jetzigen schule (darf man rauchen)
    mein praxis lehrer sehr cooler typ man kann gut mit dem labern
    anderer praxis lehrer der parallel klasse den wir auch ab und zu haben bei dem dürfen wir rauchen gehn
    gestern z.b hatten wa den ich sag so wann is die scheiß pause
    er sagt wenn du rauchen willst sag du willst auf klo und geh rauchen
    ich mit paar kollegen sagen alle wir wolln auf klo gleichzeitig und sind dann rauchen gegangen :D


    mein jezigen klassenlehrer ders ganz cool
    aber halt theorielehrer , die praxislehrer sind immer cooler
    der giebt uns aba öfters einfach so frei :D

  • kumpel hat ein lehrer den haben sie vor inen jahr oder so in ner kneipe getroffen und dann halt gelabert und alles, irgendwie ist es dann auf ein wettsaufen mit allen hinausgelaufen unbd am ende lag er draußen in nem graben und hat mies gekotzt ^^

  • Gott sei dank kenn ich ein... sonnst würde ich im Deutsch Leistungskurs ohne ende abkacken.
    Mit dem guten Mann trinken wir des öfteren mal n Bierchen Freitags... und
    na ja er kann mich leiden, einer der wenigen Lehrer die mich auch mögen...
    Und das beste ist er bezahlt das Bier^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!