IzO´s kochbuch!(r.in fassung für den untalentierten kochenden Rapper)

  • Der Kuchen schmeckt scheiße ;(
    Ich glaub ich hab von i-was zuwenig rein getan aber hab versucht alles so gemacht wies hier stand :D


    Edit: HHahaha hab ausversehen Salatöl bla genommen anstatt normal öl bla :kaputt:

  • Also die Hartz4 Pizza kennt man ja, ich mach sie ein wenig anders.
    Toasten, alles drauf was man möchte und dann in den Ofen.
    Wir haben einen Umluft-Ofen, dort stell ich immer auf Grill und rein damit, schmeckt hammer!


    Ich und meine Freundin probieren jetzt mal diesen Kuchen aus der Tasse.. ergebnis poste ich dann hier, vllt. sogar mit Foto. :D


    Flowda.

  • Zitat

    Original von Flowda
    Also die Hartz4 Pizza kennt man ja, ich mach sie ein wenig anders.
    Toasten, alles drauf was man möchte und dann in den Ofen.
    Wir haben einen Umluft-Ofen, dort stell ich immer auf Grill und rein damit, schmeckt hammer!


    Ich und meine Freundin probieren jetzt mal diesen Kuchen aus der Tasse.. ergebnis poste ich dann hier, vllt. sogar mit Foto. :D


    Flowda.


    Mach das ! Ich habs falsch gemacht und dann fast gekotzt xD haha
    Es sieht etwas aus wie scheiße aber nicht einschüchtern lassen,wenns bei dir schmeckt dann versuch ichs nochmal nur lass meine mutter alles machen :cool:

  • Zitat

    Original von Flowda
    Wie hammer es ist... wir haben nur Pflanzenöl aus Raps.. kann man das nehmen? :D


    Ich glaub nicht ich hab auch ein falsches Öl genommen darum hat er so scheiße geschmeckt ich weiß aber nicht welches öl das war irgendeins für salate oder so :D

  • Verdammt man.. meinst du das schmeckt auch ohne Öl? :D


    Egal.. meine Freundin hat grad vorgeschlagen einen ohne Öl und einen mit Rapsöl zu machen.. machen wir jetzt einfach mal xD


    Ich kann übrigens kein Foto posten, meine Freundin hat ihre Kamera nicht dabei :D


    Haha.. bosshaft.. ich hoffe der schmeckt xD


  • Was ist mit Handykamera ?

  • brainis tortellini


    tortellini am besten mit fleischfüllung.
    ich mach des immer so.
    ich lass die 13 minuten im gesalzenen wasser blubbern.
    dann kommt das wasser wieder weg und stattdessen schlagsahne rein.
    hinzu gibt man dann ein löffel gemüse bouillon und parmesan käse.
    eine scheibe käse geht auch. dann noch hauchdünnen schinken dazu, schön in kleine stückchen geschnitten.
    am schluss etwas knoblauch und ein wenig butter.
    dann rührt man das alles nur noch um (ca 3 minuten bei niedriger temperatur) und fedich sind die lecker tortellini!


    tortellini von kattus bitte!


  • deine freundin ist schon bissel hardcore wa xD


  • Tortellini <3 meine lieblingsessen
    oh man ich hab jetzt voll hunger bekommen :rolleyes:

  • Haha.. ja ! :D
    Meine Freundin ist Boss :P
    Ich schreib gleich nen ausführlichen Testbericht über die beiden Kuchen.
    Der mit Öl kühlt grad ab, sieht aber recht lecker aus.. naja gut, eher nicht, aber Kotfetischisten werden meinen, er sieht lecker aus! :D


    Edit:
    So, beide Kuchen stehen jetzt draußen im Garten zum abkühlen.
    Meine Schwester kommt grad vonner Arbeit und hat mir Chilli-Cheese-Nuggets mitgebracht, die werden jetzt beim Warten verdrückt. :D

  • Zitat

    Original von Flowda
    Haha.. ja ! :D
    Meine Freundin ist Boss :P
    Ich schreib gleich nen ausführlichen Testbericht über die beiden Kuchen.
    Der mit Öl kühlt grad ab, sieht aber recht lecker aus.. naja gut, eher nicht, aber Kotfetischisten werden meinen, er sieht lecker aus! :D



    :D :king: :D

  • Zitat

    aber Kotfetischisten werden meinen, er sieht lecker aus!


    Genau so sieht es bei mir aus dieser "Rappers.in 5Min Kuchen"
    Sieht aus wie ne gebratene Kackwurst in Knödelform mit Stücken von Mehl noch drinn NICHT GENIEßBAR ! *WÜRG*
    Hier ein Foto und davon wird euch bestimmt schon schlecht!




    PS: Meine ganze Mikrowelle ist versifft weil das ding übergelaufen ist und wo ich auf "Stop" gedrückt habe ist es runtergegangen

  • Ja, ich habe den gleichen gemacht! :)
    Am besten solltest du das Zeug mit nem Stäbchen umrühren bis es wirklich flüssig ist, bevor du ihn in die Mikro klatschst.


    So, beide Kuchen sind jetzt fertig abgekühlt.
    Wir rauchen eben zuende, essen und schreiben dann den Testbericht! :)


    Flowda.


    Edit: Der Testbericht ist fertig, schmeckt hammer!


    Den Testbericht findet ihr in einem neuen Thread, damit es übersichtlich bleibt!
    Das Rappers.in-Kochbuch - Der Testberichte-Thread!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!