VBT09 - Finale - 4ree vs. Kico

  • ich fand beide HRs okay, aber krass feiern konnt ichs nicht. nach den RRs jez müsste für mich aber definitiv 4ree gewinnen. technisch besser (er variiert schöner, hook geht mehr rein etc.) und textlich gut auf vorlage und gegner eingegangen. das macht für mich die unzulänglichkeiten des eher mauen videos wieder wett.


    und nicht zuletzt: kico hat zwar ne ecke mehr weiber drin, aber die hübsche aus 4rees video steckt jede von den kiddiebabes allemal in die tasche :D


    @ 4ree: für mich hast du gewonnen. wenne bock hast würde ich dir ein paar schöne exklusivbeats im austausch gegen die nummer deiner videomaus geben ;)

  • Zitat

    Original von clayne



    @ 4ree: für mich hast du gewonnen. wenne bock hast würde ich dir ein paar schöne exklusivbeats im austausch gegen die nummer deiner videomaus geben ;)


    wenn das jetz seine freundin oder cousine oder sowas ist, dann krieg ichn lachflash :P


    wenn er es iwo geschrieben hat wer das ist, dann hab ichs nit gelesen :P

  • ...;)
    jah schon doof
    finde aber das rap und hip hop nicht immer in diese schublade gesteckt werden sollte ...
    Rapper muss Baggystyle rumlaufen cap kiffen absturz sein mit seiner clique sein viertel/dorf unsicher machen schutzgeld erpressen ach keine ahnung


    ich weiß was du meinst Kico mag ich sehr und 4ree auch die beiden sind vom stil her soo unterschiedlich aber beides ist für mich rap musik ...


    ich mein klare bars wie du dreckiger .... was auch immer
    oder das lustig mit ironie und sarkasmus verpackt ...
    ->beides Rap-Musik



    ;)
    Frohes Fest noch
    Jury macht ma Tempo ;-)

  • kico auf jedenfall klar. alleine nur die stimme von kico hat 4ree gebumst


    die maus auf dem video von 4ree ist bestimmt geil auf kico geworden. :D

  • Was hat das eine denn mit dem andren zutun?


    Und abgesehn davon ist das Tatoo schon seit den 90ern auf meinem Arm.


    Und sry Du aber du kannst keine Kritik vertragen , kann das sein ?!


    Nun ich sag nur wie es ist für mich das deine Stimme nicht an Kico´s ran kommt und dein Flow mir auch nicht wirklich zusagt.


    Aber wie das so ist , Music ist ja auch Geschmacksache ...


    Das mt der Maus war ja auch nur n Gag.


  • Wie alt bist du denn? :D 36?

  • Zitat

    Original von 4ree
    toni-G: mit sicherheit...aba ma offtopic: du hast dir IM ERNST 2pac auf den oberarm tätowieren lassen?


    Hahaha. Alter .. wie dumm muss man sein, um sich solch ein Dreckstattoo stechen zu lassen.



    B2T:


    4free kommt ganz fresh, doch ich glaube Kico macht das Ding - dabei finde ich ihn lyrisch leicht überbewertet.

  • Ich denke mal, dass Kico das Ding macht, ich finde seine Hinrunde dann noch besser als 4rees Rückrunde. Und da ich 4rees Hinrunde nicht so mag, Kico seine Rückrunde mir jedoch sehr zusagt, denke ich, dass Kico die Nase vorn hat

  • mhh ich finde beide gleichen sich irgendwie aus...
    4ree mit stärkeren texten aber schwächeren Videos als kico!
    Kico hingegen mit stärkeren Videos aber schwächeren texten!


    da es ein Videobattle ist sehe ich Kico leicht vorne!


    Gruß
    Tripple-G

  • Die Videos von KICO haben mir auf jeden Fall mehr gefallen. (Meine subjektive Einschätzung...) Von der Stimme her finde ich ihn nicht unbedingt besser, ich würde nur sagen, dass 4ree einfach Beats und Tempos bräuchte, die mehr zu seiner Stimme und Technik passen, dann käme er um einiges besser zur Geltung. Trotzdem sind beide gut. :)

  • Toni-G o.O ... der mit dem beef mim burnski? .."Blut gegen Blut" ? ^^


    aber p.s... ontopic ^^... alle runden nice ;) wobei ich kico vbt-mäßig mehr mag... er kommt dort viel fresher :D videos sind auch besser find ick.. aber 4ree hat verdammt gut gekontert... ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!