Kein Simpsons?!?!

  • Zitat

    Original von Szenarioe_31
    bei simpsons wird iwie langsam versteckte werbung gemacht ist mir mal aufgefallen


    Das wurde schon immer bei den Simpsons gemacht.

  • Zitat

    Original von Ivosoul


    was hast du denn für ein zeug genommen?



    Alter, des is doch geil ^^


    Vorallem, wenn man mal in Japan war und ne Mäckes-werbung sieht. Ronald McDonald schreit "Ran! Ran! RUUUUU!!!" und die Kinder in schaaren schreiens nach. Und alle in reih und Glied aufgestellt. Kommt einem fast vor wie ne diktatur, angeführt von Mäckes. :kaputt:

  • Zitat

    Original von Big-K89
    boah 2 wochen kein simpsons und two and a half men abends zum kotzen lang lebe der 17 te dezember !


    Ja man, dann ist Donnerstag. Dann kommt: Galileo Big Pictures - Die spektakulärsten Bilder des Jahres. GEIL!

  • Zitat

    Original von dekz


    Ja man, dann ist Donnerstag. Dann kommt: Galileo Big Pictures - Die spektakulärsten Bilder des Jahres. GEIL!


    XD


    edit: lst ma das kleingedruckte^^


    Achtung: Diese Seite ist nur zur Unterhaltung gedacht. Wir hegen keinerlei Groll gegen den Sender ProSieben oder irgendwelche Personen, die für den Sender arbeiten.
    Zwar finden wir es doof, dass Simpsons und Two and a Half Men ab und an nicht ausgestrahlt werden, aber wir würden niemals jemandem etwas antun deswegen.
    Daraus ist zu folgen, dass die Drohung im obigen Test nicht ernst gemeint ist! Niemandem wird etwas passieren, wenn die Simpsons oder Two and a Half Men nicht
    regelmäßig ausgestrahlt werden. Lediglich unsere Herzen werden brechen. In dem Fall, dass jemand diese eMail wirklich versenden sollte, sehen wir darin nicht
    unsere Schuld, sondern die des Absenders selbst. Wir übernehmen keinerlei möglicherweise auftretende Kosten für Dritte!
    Bei Fragen oder Anregungen, wenden Sie sich bitte an Steven B. Crouse, den Urheber der Seite und er Mail, oder an Alexander E. Pletter,
    den Urheber der Aktion selbst. Um das noch einmal klarzustellen: Diese Aktion dient lediglich zu Unterhaltungszwecken.
    Wir übernehmen keine Verantwortung für eventuell auftretende Schäden jeglicher Art.
    Außer es kommen Anwälte ins Spiel. Wir haben Angst vor Anwälten. Und Clowns.


    und clowns xDD

  • Zitat

    Original von D!lly


    Du bist doch eigentlich recht klug, also wieso hast du überhaupt etwas anderes erwartet ?? Die privaten Sender sind nur dazu da, um uns Scheiße ins Gehirn zu pusten und sicherlich nicht, um unsere von ihnen eingebleuchten Verlangen, zu stillen. :)


    ich weiss määään, kP..in dem Moment empfand ich es als lustige Aktion..wollte dann mal solidarisch sein...:)

  • ich denk unsere daten bekommen die leicht.. wenn bei web/gmx/etc die staatsanwaltschaft klopft... mach mir jetzt schon etwas stress wenn ich ehrlich bin!


    EDIT: ne aber jetzt mal im ernst was wollen die?! drohend... was bedeutet das schon, es wird in keine richtung gedeutet was für eine drohung...
    kann doch einfach bedeuten dass wir als fangemeinde dann eben um 18 uhr weniger simpsons einschalten...

  • alleine der Gegensatz "Drohend, Ihre Fangemeinde" bringt doch schon klar hervor das es spaß is.. =) von daher..wird schon nix von kommen..find die reaktion dennoch iwie übertrieben und unangebracht..Meines Erachtens isses klar das des nur Spaß war..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!