Im Kreuzverhör mit pAEniZ

  • Die Kreuzverhöre sind zurück!


    Diese Woche mit pAEniZ!


    - Lest den Regel-Thread.


    - Bitte stellt sinnvolle Fragen.


    - Stellt nicht tausende Fragen auf einmal.


    - Kein Gehate!


    - Jede Frage nur einmal stellen


    Zur Not nachlesen.
    Doppelte Fragen werden ignoriert, von mir gelöscht und gegebenenfalls geahndet.
    Wer keinen Bock hat, sich die bisherigen Fragen durchzulesen, muss damit leben, dass sein Post gelöscht wird und er/sie/es eine Sperre bekommt.


    Die nächsten Kreuzverhöre beginnen nun wieder jeden Montag.
    Mit der Eröffnung eines neuen Kreuzverhörs endet das letzte Kreuzverhör und wird zeitgleich geschlossen.


    Die nächsten Kandidaten im Kreuzverhör:


    07.12.2009 pAEniZ


    - Dezember -
    14.12.2009 DieL
    21.12.2009 DECIZE
    28.12.2009 Cr0c

  • Warum kommst du nie zur Schule?


    edit: und wann verwirklichen wir unsere im Sommer geplante Rapsession? :D
    edit2: und warum weißt du nach Partys nie wo du bist, was du gemacht hast und wer du bist? Evt auf die Herzschäden zurückzuführen.

  • Zitat

    Original von kai28
    Wie kamst du auf den Namen?
    Vor ca. 5-6 Jahren abends mit paar Kollegen bei mir gechillt, weil ich sturmfrei hatte. Dann wollten wir nachts, leicht vom Alkohol beeinflusst, ein wenig sprühen gehen. Da wir zu der Zeit keinen richtigen ernst zunehmenden Artist-Namen hatten und wir eh nur ein wenig Spaß haben wollten, sind wir irgendwie auf die Idee gekommen Penisse in meinem Viertel zu malen. Meistens drunter noch päniz geschrieben.
    Daher kommt der Name auf jeden Fall. Einige Kunstwerke sind sogar heutzutage noch zu bewundern


    Dass das ä zu einem ae geworden ist, hat den Grund, dass ich damals schon Counter-Strike gespielt habe und dort kein ä möglich ist.


  • Zitat

    Original von kai28
    Warum hast du was am Herz? :(
    Und was genau?

    Warum ist nicht endgültig geklärt, aber anscheinend wegen meiner ungesunden Lebensweise.
    Ich hab in den Sommerferien richtig hartes Herzstechen bekommen und ein bisschen gelitten. Bin dann zum Arzt und es hat sich herausgestellt, dass ich allgemein ein zu hohen Puls habe... und einen zu hohen Blutdruck. Hab ein wenige die Ernährung umgestellt und mit den Monaten(!) ist es jetzt zurückgegangen mit den Beschwerden. Ich nehme auch Betablocker zu mir. Jetzt habe ich ca. 2 mal die Woche für kurze Zeit leichte Beschwerden. Hoffe die vergehen auch bald. :( Falls ich an einem Herzinfarkt oder so sterbe, bitte stellt ein paar R.I.P Youtube-Videos mir Rechtschreibfehlern für mich hoch, danke. :)

  • wie ist es so als privilegierter user?


    kennst du "mich"?


    magst du "Mich"


    magst du meine musik?


    wie kamst du zum hiphop?


    was hörst du sonst so?


    lieblingskünstler von r.in?


    außerhalb von r.in?

  • Zitat

    Original von KINGBLAZE
    Wann hattest du zuletzt Durchfall ?
    Sonntag hatte ich auf jeden Fall einen harten Bierschiss, den ich nur wenigen Menschen wünschen würde




    Zitat

    Original von DieL_
    Wie gehts deinem Ei Fone ?
    Bestens! Es beeinträchtigt stark mein Leben das Ding! Ich liebe das Gerät.


    Wollen wir Freunde sein ?
    Höchstens bei MySpace.. Doch ich benutze kein Myspace; Myspace stinkt :evil:

  • Zitat

    Original von Critt
    Auf welches Release wartest du Sehnsüchtig?
    Kollegah,Kollegah,Kollegah,Kollegah,Kollegah,Kollegah,Kollegah,Kollegah und das von Aphroe! :)


    Welches Album ist das beste was du je gehört hast?
    Sowas ist sehr schwierig zu sagen. Aber ein Album, das mich seit Jahren begleitet ist das "Kottonmouth Kings - Rollin' Stoned" - Album. Perfekte Mischung aus verdammt chilligen Tracks, aber auch guter Punkrock und Rap gemischt.

  • Zitat

    Original von Assassinr3cordz
    Was hälst du von der globalen Welterwärmung ?
    Fakt ist, dass Werte manipuliert werden. Ich würde auch keiner Studie trauen. Momentan sind ja alle in Kopenhagen, aber ich habe absichtlich alle Nachrichten diesbezüglich ignoriert. Ich habe momentan keine 100% feste Meinung und versuche alles Objektiv zu betrachten. Ich müsste mich mit dem verdammt komplizierten Thema noch ein wenig mehr befassen. Denn nicht nur die Politiker lügen, auch vielen Blogger(teilweise Verschwörer) kann man nicht trauen.


    Denkst du daran auf Englisch oder Französisch zu rappen?
    Nein. Eher auf polnisch. Ich hatte mal die Idee Kollegah zu biten und in Polen den Zuhälterrap einzuführen. Oder das Jaulen a lá Pillath :D
    Mal schauen, evt. ensteht mal ein Funtrack. Aber meine Aussprache wird immer schlechter und ich verlerne Vokabeln :(

  • Heyo :D
    Ich stell mal paar komische fragen :chu:
    Wie geht es dir ?
    Was sind deine Hobbies ?
    Wie sind so deine Noten ? :kaputt:
    Was ist deine Lieblingspunshline?
    Was ist dein absolutes Lieblingslied ?
    Hast du irgendwan mal irgendeiner meiner Texte gelesen ? :rolleyes:
    Wenn ja wie sind sie ? :rolleyes:
    Wollte eigentlich fragen wie du auf deinen Namen gekommen bist...
    aber frag jetzt mal warum sind in deinem Namen AE und Z groß geschrieben ;)



    peace

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!