Burger King anzeigen

  • Zitat

    Original von DieL_
    'Ne Lebensmittelvergiftung macht sich meistens aber erst nach wenigen Tagen bemerkbar und nicht nach ein paar Stunden.


    vielleicht warns ja doch die knödel von Mutti ?!?!


  • und du bist anwalt oder wie siehts aus ? die beleidigung überlese ich mal

  • Zitat

    Original von Toomb


    hast recht, nur da gibts das gesetz, das menschen nich vergiftet werden dürfen. in den restlichen ländern kann man die menschen eigenltich reihenweise sterben lassen


    Das glaubst auch nur du, hahaha.


    Jedes industrielle Essen und Wasser enthält Gift. Im Supermarkt wirst du wohl kaum etwas giftfreies finden.


    Abgesehen davon, gewinnen immer die mit massenhaft Kohle, gegenüber dem Normalb'u'rger. Versuch dein Glück und zahl schön.

  • Möglich, dass es von dem Essen kommt, wird nur von der Beweislage her eher kompliziert bzw. "unmöglich".
    'ne Freundin von mir hatte ne (nachgewiesene) Lebensmittelvergiftung von Pizza Hut & da sie einige Zeugen hatte & der Arzt es auch halbwegs nachvollziehen konnte, von welchem Essen, bzw. welchem Zeitpunkt der Spaß stammt, konnte man da was machen, aber selbst da hat's nur minimal was gebracht, der Laden ist nach wie vor auf & es hat sich weder vom Personal her, noch sonst was, geändert. "Lustig" war, dass sie n Essensgutschein angeboten bekommen hat, den sie jedoch (wen wundert's) dankend ablehnte.

  • Zitat

    Original von DeLaJelena
    Möglich, dass es von dem Essen kommt, wird nur von der Beweislage her eher kompliziert bzw. "unmöglich".
    'ne Freundin von mir hatte ne (nachgewiesene) Lebensmittelvergiftung von Pizza Hut & da sie einige Zeugen hatte & der Arzt es auch halbwegs nachvollziehen konnte, von welchem Essen, bzw. welchem Zeitpunkt der Spaß stammt, konnte man da was machen, aber selbst da hat's nur minimal was gebracht, der Laden ist nach wie vor auf & es hat sich weder vom Personal her, noch sonst was, geändert. "Lustig" war, dass sie n Essensgutschein angeboten bekommen hat, den sie jedoch (wen wundert's) dankend ablehnte.


    Wieso soll man da auch das Personal und alles auswechseln. Klar, es ist unangenehm, doch Fehler sind menschlich. Diese verrückte Ansicht, dass es überall perfekt sein muss, ist sowieso absurd.


    Es kann immer mal etwas vorkommen.

  • Zitat

    Original von DeLaJelena
    Möglich, dass es von dem Essen kommt, wird nur von der Beweislage her eher kompliziert bzw. "unmöglich".
    'ne Freundin von mir hatte ne (nachgewiesene) Lebensmittelvergiftung von Pizza Hut & da sie einige Zeugen hatte & der Arzt es auch halbwegs nachvollziehen konnte, von welchem Essen, bzw. welchem Zeitpunkt der Spaß stammt, konnte man da was machen, aber selbst da hat's nur minimal was gebracht, der Laden ist nach wie vor auf & es hat sich weder vom Personal her, noch sonst was, geändert. "Lustig" war, dass sie n Essensgutschein angeboten bekommen hat, den sie jedoch (wen wundert's) dankend ablehnte.


    Haha :D


  • jeder nimmt mir den traum der rosafarbenen plüschwelt, in der es nihcts schlechtes gibt

  • Zitat

    Original von Jinnez


    glaub Du bist der einzige ders gerafft hat :D


    *hust*
    Wirklich das wichtigste vergessen..
    Gute Besserung!

  • Zitat

    Original von DieL_


    Das ist von der Fishermans Friend Werbung geklaut, der Slogan ging damals ; " Sind sie zu stark, bist du zu schwach. " X(


    viel dank!
    ich melde mich wenn ich weiteres wichtiges trivialwissen brauche!

  • Zitat

    Original von D!lly


    Wieso soll man da auch das Personal und alles auswechseln.


    Das hat ja auch niemand erwartet & so war's auch nicht gemeint, nur.. es wurde einfach nichts verändert & meine Freundin war nicht die Einzige, die zu der Zeit 'ne nachgewiesene Lebensmittelvergiftung "dank" dieser Pizza-Hut-Filiale hatte ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!