Piece: RJtheREBELLION - RJ

  • Also nun mal im ernst:


    Das du dir nicht gerade gedacht hast, das du von Komplimenten überhäuft wirst, war dir denke ich klar.


    Zu dem Piece:


    Ein ziemlich schlichtes Piece.
    Es ist halt nix besonderes und ich denke, das es niemanden, der n Haus zeichnen kann, schwer fallen wird, das Piece nachzumachen.
    Und genau DAS ist der Grund, warum du hier keine Jubelrufe erhälst.
    Ist doch klar, das niemand den Shit pumpt, wenn ein 6-Jähriger das locker
    nachmachen kann, wenn nicht sogar besser... :suspekt:


    Wenn du der Meinung bist, dass du mit dem Piece " Stil " ausdrückst, frage ich mich, ob du hier wirklich auf die Kake hauen kannst, ohne was geleistet zu haben.


    Wenn man schon ne große - Klappe hat, sollte man auch was dahinter haben.



    Und zum Thema " Produktive - Kritik?! " ...


    In der Sekunde, in der du das Piece hier geuploadet hast, zeigst du dich damit einverstanden, dass du für den Shit, den du hier hochlädst, feedback erhalten willst.
    Warum sonst, lädst du´s hier hoch ???
    Und wenn du sogar noch Feedback bekommst, fang nicht an zu heulen, wenn du das bekommst, was du gefordert hast...


    Soo, nun habe ich dir auch noch 4 - Free erklärt, was du eigentlich selber wissen solltest ... :kaputt:
    Sei froh, dass ich gerade warten muss, und in der Zeit dir n bisschen auf die Sprünge helfen konnte.
    Wenn du dich nun angepisst fühlst, kannst du ja n paar Track´s von mir schlecht bevoten ... oder mich beleidigen oder so.
    Was du halt brauchst... :pat:


    JellAkK !!!


    Tzzzzzzzzzz



    PaiZ





    !!! 1schlag der Rap - Perfektioni$t !!!

  • Es geht euch doch garnicht um Feedback sondern darum sich durch nutzlose Kommentare Bling Bling zu holen, gut da bist du vllt. ne Ausnahme Rap Perfektionist . Ich bin Rebellionrapper und kein Ökorapper oder
    Mainstreamrapper oder was ihr sonst noch so verkörpert. Daher mache ich meinen Stile und zieh ihn durch, sowohl hier bei den Pieces als auch beim Rap, also geb ich eigtl. nen F I C K drauf obs euch gefällt. Es gibt
    genau genommen nur drei Arten von Fans : Hater , Homies , Heuchler. Wo ihr euch einordnen wollt bestimmt ihr , das Resultat ergibt sich bindend:) Da ich Stil habe werde ich dich verschonen Rap Perfektionist, du wirst weder schlecht bewertet noch zusätzlich beleidigt..... wir können uns gerne Battlen
    sowas ist angemessen. Greetz @ all bleibt rebellisch RJ

  • Du darfst mich RJ nennen oder RJtheRebellion denn so lautet mein Rappername. Ich verstehe mich nicht als politisch wenn man mich politisch einordnen will so will ich eher links eingeordnet werden. Wie gesagt mein Rap ist und bleibt unpolitisch, genau wie ich als Rapper niemanden politisieren will und werde. Revolution und revolutionär sind keine zwingend linken Begriffe auch wenn es zumeist von ihnen genutzt wird. Greetz.

  • ich denke dein beitrag in form dieses "pieces" liefert nicht ernsthaft eine basis für ne diskussion - sollte dir selbst klar sein. dem ding sieht man die unlust beim entstehungsprozess förmlich an ...

  • Zitat

    Original von RJtheR
    Es geht euch doch garnicht um Feedback sondern darum sich durch nutzlose Kommentare Bling Bling zu holen, gut da bist du vllt. ne Ausnahme Rap Perfektionist . Ich bin Rebellionrapper und kein Ökorapper oder
    Mainstreamrapper oder was ihr sonst noch so verkörpert. Daher mache ich meinen Stile und zieh ihn durch, sowohl hier bei den Pieces als auch beim Rap, also geb ich eigtl. nen F I C K drauf obs euch gefällt. Es gibt
    genau genommen nur drei Arten von Fans : Hater , Homies , Heuchler. Wo ihr euch einordnen wollt bestimmt ihr , das Resultat ergibt sich bindend:) Da ich Stil habe werde ich dich verschonen Rap Perfektionist, du wirst weder schlecht bewertet noch zusätzlich beleidigt..... wir können uns gerne Battlen
    sowas ist angemessen. Greetz @ all bleibt rebellisch RJ





    Also:


    Ich muss schon sagen, dass ich mich in dir getäuscht habe.
    Ich dachte eigentlich, dass du son Spinner bist, der hier endweder ein Fake - Acc hat, oder einfach nur n Idiot.
    Jedoch hast du mir gerade mitdeiner Aussage hier gezeigt, dass du
    weder ein spinner, noch ein Idiot bist.Ich entschuldige mich,
    für den Sakasmus,die Ironie etc.


    Warum ich meine Meinung geänderthabe???


    -Mit dieser Aussage, zeigst du mir einfach, dass du von dem was du
    machst, überzeugt bist und es einfach eine Art Kunst für dich ist,
    die wohl viele (Mich mit einbezogen) nicht verstehen.
    Ich dachte wie gesagt, das dass eine verarsche sein sollte.
    Ich gab mir jedoch auch in meiner zuvor gemachten Aussage, mühe und
    habe das was ich geschrieben habe ernst gemeint.Allles.Bis auf die Passagen, in denen ich dich fälschlicher - Weise - titulierte.
    Nun, da ich weiss, was oben genannt, habe ich meine Meinung
    bezüglich des Tack´s oben nicht geändert.Jedoch nehme ich die
    Kunst, die du für dich empfindest & machst, nun ernster.
    Ich hoffe,dass du damit auf gleichempfindene - Leute triffst.


    Zum Thema " Battle ". - Ich stimme dir zu, dass man eine Debatte
    am besten in einer Battle, sozial lösen kann/sollte.
    Jedoch ist dies hier kein Grund für mich, dich zu battlen.
    Da ich im Moment eh nicht mehr aus zeitgründen battle
    (Sihe Myspace - Page -/- Blog - Einträge) , werde ich dies auch
    leider nicht zu diesem Anlass hier tun können ;-)


    Jedoch währe ich für ein Battle, in einer passenderen Zeit
    zu haben ;-)



    Naja, den noch viel Glückweiterhin.



    ProbZ



    !!! 1schlag der Rap - Perfektioni$t !!!

  • Es ist Kunst und es bleibt Kunst, es hat für mich wie gesagt ne persönliche Bedeutung, ob es euch gefällt oder nicht.... Rap Perfektionist hat es richtig erkannt, ich hab aber momentan nicht die Zeit und nicht die Laune mich weiter mit Subjekten auseinander zusetzen die Nullahnung und Nulleinsicht besitzen.... ich frage mich also ehrlich so langsam ob man das noch weiter diskutieren kann. Ich finde es auf der anderen Seite schon interessant wieviel Feedback ich hier bekomme, dieses Feedback wäre wohl besser bei meiner Musik aufgehoben oder?! :) Aber meine Tracks provozieren ja anscheinend nicht genügend......

  • du leidest unter einer verzerrten wahrnehmung - 10 sekunden einen track von dir hören reicht um zu verstehen, dass du gar nichts mehr merkst.


    geh zu einem therapeuten - ich hoffe bezüglich deines alltäglichen lebens schätzt du die dinge etwas realistischer ein.


    viel glück

  • 10 sekunden geht meist schon alleine das intro du Horst......Verzerrte Wahrnehmung?! Du scheinst ne verzerrte Wahrnehmung zu haben wenn du nen Track von mir nichtmal vollständig anhörst und hier trotzdem meinst darüber urteilen zu können.......ich verzichte auf den Therapeutenscheiss von dem du laberst, scheinst ja mit Therapeuten schon echt gute Erfahrungen gemacht zu haben....... ich muss " die Dinge" nicht realistischer einschätzen als die Inhalte meiner Tracks...... das wäre so als würde ich dich mit dem Hippiebild als MÖchtegernrapper einschätzen....es ist ne Tatsache....es bedarf in diesen Fällen keiner Einschätzung...... noob......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!