Beiträge von Rap - Perfektioni$t

    kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen, dass der typ je was dopes gekickt hat


    Ja. Auch wenn es mir beinahe weh tut, eben diesen Satz schreiben zu müssen, so passt der obige Satz doch recht gut zu meinem persönlichen Eindruck.:confused:


    Ich war nie ein Fan, habe nicht sonderlich viel von ihm gehört. Aber ich denke mit diesem "Meisterwerk" wird es wohl auch eher dazu kommen,
    dass sich daran sobald nichts ändern wird- und/oder ich ihn einfach gar nicht mehr hören werde.


    Auch ich denke, dass, sollte er weiterhin in die "Fitness-Rap"- Richtung gehen, er sich nicht mehr all zu lange auf dem "Rap- Radar" halten können wird.
    Somit lässt sich wohl auch hier sagen: Der Drang-/ Wunsch nach "Gewinnoptimierung, wie es passend tituliert wurde" fordert auch hier seinen Tribut.
    Hoffentlich lassen sich nicht noch mehr Rapper dazu hinreißen, solch wahnwitzige Ideen-/ Versuche in die Tat umzusetzen.



    Schade, schade, schade ... !=/

    1.


    Man ist das schlecht :D


    :D:D



    2. Leider ist die Audio - Qualität wirklich nicht sonderlich "berauschend".
    Auch sollte hier -meiner Meinung nach- deutlich mehr Augenmerk auf das Mischen gelegt werden.
    Textlich ist es leider auch ehr schwach.


    Wobei ich das Video ganz cool gemacht finde. Qualität + auch das Cutting finde ich relational gesehen recht ordentlich ...

    Joa. Auf jeden Fall melodisch.


    Ist natürlich ziemlich stark Geschmackssache.
    Und in Dauerschleife werde ich ihn nun auch nicht hören.


    Aber das Video ist ganz nice gemacht, passendes 'Cutting' und auch
    die Audio ist "vernünftig" gemischt.


    Jaa, ich kann mich nur meinem Vorredner anschließen ...



    Zitat

    Original von Dri ZZle
    richtig chillig :thumbup:

    Auch ich muss mich dem anschließen und sagen, dass die Interviews auch i.a.R. auf einem
    kollektiv hohem Niveau sind.


    Des weiteren stelle ich es mir sehr schwer vor, hinzubekommen, gerade bei einem soo langem Interview, es so zu schreiben, dass es den Leser nicht bei der Hälfte schon zum dreimaligen Einschlafen bringt. (Puuh. Viele Kommas :tongue:)



    Auch erwähnenswert finde ich, die oftmals recht 'untypische' -Art, -sowie der direkten Re -Fragenstellung innerhalb des Interviews.


    Bricht halt (zum Glück) ein wenig aus dem "Typ A -Schema" des: 'Frage ... dann ... Antwort' -Styles raus. Wo wir auch schon wieder beim Thema "Spannung" während des Lesens wären.


    Somit auch von mir ein sehr großes Lob.



    Soo. Genug der netten & lobenden Worte.


    Zusammengefasst: :thumbup: :p

    Zitat von peyn:


    Zitat

    übertriebene Runde gio !! 8tel ist dir sicher würd ich sagen




    Ich würde sagen, du hast LEICHT daneben gelegen... :p
    Akne brennt das Ding hier einfach ab, wie man ja auch anhand der Jurybewertungen gesehen hat.


    Wobei man hinzufügen muss, dass er noch ein bisschen an seiner Synchronität arbeiten muss ;-)



    Trotzdem Probz für das Battle. Gio auf jeden Fall kein "Fallobst" wie man so schön sagt ;-)

    Zu den ganzen "Hook - Bezogenen"- Aussagen kann ich nur sagen, dass die Hook von Gio einfach nur schrecklich ist.
    Das hat meiner Meinung nach auch nicht viel mit Arroganz o.ä. zu tun.
    Sie ist einfach schlecht und gut ist. Denn wenn ich auf Arroganz setzen möchte, sollte meine Hook nicht gut 80 % schlechter sein, als die meines Gegner.


    Ich finde das akne hier ganz klar vorne liegt.
    Klar ist Gio nicht schlecht, ohne Frage. Was er ja auch in dem Battle gegen z.B. És. gezeigt hat.
    Aber in dem Battle gegen akne liegt er ganz klar hinten.
    Und das nicht "nur" aufgrund seiner Hook(s) !!!



    Trotzdem geiles Battle. Bin auf die nächsten gespannt ;-)

    Finde ich voll & ganz verständlich.


    Wenn ich so ein "Hammer" Beat produzieren würde, wie es bei EM der Fall war, würde ich auch jede nicht bei "Meinem" - Label angemeldete & genehmigte Verbreitung oder Darbietung zur Anzeige bringen.


    Auch, wenn man vor einer Anzeige bestimmt eine Verbindung zu Audi hätte herstellen können, um über besagtes Handeln zu debattieren.


    In dem Spot, welcher netter Weise von einem User hier gepostet wurde,
    kann man deutlich raushören, dass die Melodie ab-geändert wurde. Jedoch ist sie schon SEHR nahe an dem Original angelehnt, was meines Erachtens nach aber auch völlig beabsichtigt war.


    Immerhin geht es bei BEIDEN Parteien um eine nicht gerade unerhebliche Menge Geld. Das muss man auch immer im Kinderkopf haben. Und egal wie viel Geld man auch hat, keiner ... oder nur sehr wenige, verzichten freiwillig auf viel Geld.


    Weiterhin denke-/ vermute ich, dass Audi mit der (Leichten) - Abänderung des originalen Samples eine Gesetzeslücke finden-/ nutzen wollte.
    Es ist ja allgemein bekannt, dass man mit z.B. dem spiegeln von Videos ebenfalls einige Gesetze und Richtlinien umgehen kann.


    Und geltend des Prinzipes, könnte Audi dies auch auf den Werbespot übertragen haben. Oder es versucht haben.


    Ist nur einer Mutmaßung von mir.



    Nun denn ...





    !!! 1schlag der Rap - Perfektioni$t !!!

    Zitat

    Original von heuchlinger
    feedback kommt gleich - hier geht das weiter


    Track: Grisou - einfach so (Peter Rock Beat)



    Stimme versteht man relativ gut. Flow geht durch. Jedoch gefällt mir der Beat garnicht. Deine Vergleiche sind wie bereits erwähnt irgendwie weit hergeholt. Also kann ich mich dem nur anschließen. Aber schlecht -/ scheisse ist der Track nicht. Finde ihn nur nicht besonders gut.
    Geht also durch.


    Vote: 6,5



    Hier klicken Leudde: BRAND-NEW-BONUS-1SCHLAG-SnIpPeT

    Halli - hallo,


    auch wenn ich schon eine Weile hier angemeldet bin, so möchte ich doch noch
    einmal die Gelegenheit nutzen, mich vorzustellen.


    Ich möchte nicht, dass ich als ein nach Feedback bettelnder Member rüber komme... :zeter:


    Jedoch war längere Zeit nichts über mich zu hören.
    Und da ich nun mein Vorhaben, wieder aktiver unter euch Mc´s mitzumischen in die Tat umsetzen möchte, stelle ich mich nochmal vor.


    Also, mein Name ist 1schlag. 1schlag der Rap - Perfektioni$t um genau zu sein.
    Ich mache schon seit mehreren Jahren Musik. Jedoch nicht wirklich am Stück.
    Zu den mittlerweile angesammelten Jahren auf den Rap - Buckel, kommen gut & gerne auch 3 - 4 1/2 Jahre pausieren. Hierzu ist wiederum zu sagen, dass nicht jede Pause "Freiwillig" war. Ich nenne sie auch zeitweilig "Zwangs - Pause/n"


    Um mehr über mich zu erfahren & um die Vorstellung hier ein wenig zu verkürzen, biete ich euch einen Direktlink zu meiner hier befindlichen " Artispage " an.



    Artispage von 1schlag dem Rap - Perfektioni$ten



    Soweit mein Statement. Viel Spaß beim angucken, voten, Feedback geben u.s.w.


    Mit freundlichen Grüßen


    !!! 1schlag der Rap - Perfektioni$t !!!

    Muss man eigentlich kanibale sein, um so ein Ding zu feiern ?


    Wenn ja, den erkenne ich mich schuldig im Sinne der Anklage ... :D


    Nice das Ding.Wie kann man aus solch " Sinnentfreiter " Lines sowas machen ?


    Alleine dafür gibt´s von mir schon 8 & weil es sich auch noch melodisch anhört, alles andere als monoton ist & dazu gut in´s Ohr geht, gibt es die restlichen 2.Laut Adam Riese sollte das " 10 " ergeben.
    Also ´n glatter 10´ner ... ProbZ ...





    !!! 1schlag der GOTTVERDAMMTE Rap - Perfektioni$t !!!

    Joooa, nettes Ding würde ich mal glatt sagen.
    Wobei ich mich der Aussage von " !!Anubis!! " anschließen würde.
    Ich bin ebenfalls der Meinung, dass die Hook mehr Druck & Power hätte vertragen können.
    Sone Hook muss brennen, wenn der Rest vom Track ebenfalls dope ist.
    Das unterstreicht das ganze wesentlich mehr & komplettiert den Track irgendwie.Rundet ihn ab.


    Jedoch davon abgesehen, wobei auch nicht weiter schlimm, ist der Track nice.Nette Lines dabei.Dee wie gewohnt mit netten Lines.Die 2Pac Line gefällt mir.Und bitte fragt mich nicht warum, kein Plan.Finde die Line + die Art&Weise, wie Dee sie rapt nice.


    Jap,jap.



    Dee ???


    - Sei verdammt noch mal nicht so faul.Recorde wieder ´n paar Tracks.Wirf der Masse ´n paar neue Tracks zum Fraß vor ;-)
    Wenn die Nachfrage da ist, lohnt es sich eh gleich doppelt.Und da denke ich nicht, dass es da Probleme geben wird.Es ist ja schon ein beständiger Grad an " Fame " da ... Aber wem erzähle ich das .. ?!?!


    Soo, wieder ´n halben Roman geschreiben :zeter::chu::zeter:




    PaiZ
    Klickt