ZHT 3: Tracklist



  • Seit heute ist nun auch die Tracklist des am 19.12. erscheinenden dritten Teils der "Zuhältertape"-Serie bekannt. Sie lautet wie folgt:


    01. Intro
    02. Endlösung
    03. Millennium
    04. Westside
    05. Rotlichtmassaker (ft. Sundiego)
    06. Hoodtales I
    07. Lovesong Reloaded
    08. Zuhälterrap
    09. Amsterdam
    10. Hoodtales II
    11. Selfmade Kings (ft. Favorite)
    12. 180 Grad
    13. Angeberprollrap 2
    14. Hiroshima
    15. Fahrenheit
    16. Hoodtales III
    17. Internationaler Player
    18. Outro



    Quelle


    [pushit]1726 [/pushit]

  • irgendwie kommen mir die tracknamen bekannt vor kA
    Zuhältertape 3 Tape 1
    Amsterdam-Chinatown -> Städte un so :rolleyes:
    Rotlichtmassaker-Redlightdistrict -> Rotlicht/Redlight ....
    Angeberprollrap 2-Angeberprollrap -> Angeberprollrap :D
    Lovesong Reloaded-Lovesong -> Liebes Lied


    und



    Zuhältertape 3 Tape 1


    Westside - König Westdeutschland -> Weest :O
    Bossrap - Boss der Bosse -> Boss ;)


    hahaha werden warscheinlich viele ähnliche lines dabei sein aber bin gespannt ;)


  • Ist ja kein Zufall... Er sagte ja, er will ans alte anknüpfen und wieder ein richtig gutes Zuhältertape bringen

  • Zitat

    Original von V!RUS90


    Ist ja kein Zufall... Er sagte ja, er will ans alte anknüpfen und wieder ein richtig gutes Zuhältertape bringen




    asoo :D


    naja hab das erste tape die letzten 2-3 wochen die ganze zeit durchgehört feier es richtig das 2. kA :] aber mal gucken ...

  • ...ich finde der boss hat auf alphagene schon seine besten punchlines ausgepackt...was jetzt noch kommt, kann nur "schlechter" werden...aber schlecht wirds sowieso auf keinen fall :sound:

  • Du machst nen Hoodtalestrack? Kollegah Macht3 //
    wie die Rasierklingen... un Favorite is auch dabei. //
    Und zeigt die überkrassen Fickerlines, Fitness-Style//
    die Bitch is geil, bin Buisnessgeil wie Bitches, tight, den ich mach die Bitches geil.



    Wird schon nich schlecht werden.
    Sido nimmt die Maske ab, Kollegah zieht den Mantel an,
    und dann beginnt das battle wie ein Marvelfilm - mit dem Maskenmann!

    Zitat

    Denn wär'_ Meth sowas wie_ Scheiße, dann wärst du eindeutig_ Heißenberg!

  • Naja, letzten Endes ist ja auch die Fülle an Schlagworten im Bereich "Zuhälter" irgendwann erschöpft, sodass die logische Konsequenz ist, dass sich Titel wie "Rotlichtmassaker" und "Redlightdistrict" schonmal gewissermaßen überschneiden ;)


    Ansonsten kann ich für mich nur sagen, dass ich bis jetzt beide Tracks gefeiert hab, wobei den Lovesong reloaded noch mehr als Endlösung, weils von der Produktion und der Stimme eher dem Boss der Bosse respektive Zuhältertape I ähnelt..


    Das Tape ist jedenfalls bereits vorbestellt und ich freu mich drauf!
    Trotzdem irgendwie schade, dass Chizzman nicht drauf ist (Kolle hats ja im 16bars Interview nochmal ausführlich erklärt warum), vielleicht hätte stattdessen Favorite noch n Feature machen können, ansonsten bin ich einfach der Hoffnung, dass Kolle den angedeuteten ZHT Style beibehalten kann!! :king:


    (Wat fürn langer Satz..)


    peace

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!