VBT09 - HALBFINALE - Die Paarungen

  • Zitat

    Original von Uncle_Benz
    sitzt wahrscheinlich tony d am pc und der dachte wenn er sich tony g nennt erkennt ihn keiner


    dazu fällt mir der titel der neuen erweiterung zu Grand theft auto 4 ein,"The ballad of gay toni"

  • Zitat

    Original von X-fucKt0r


    dazu fällt mir der titel der neuen erweiterung zu Grand theft auto 4 ein,"The ballad of gay toni"


    hahaha.. :D
    marvin gay is tot.. toni g is sone art neuauflage.. jez rate worfür das G steht :D

  • dekz, denk an die rosen, damit ihr euch erkennt =)


    Topic: warum regen sich alle auf? es is nunmal ko-system. da interessiert es vorerst nicht, wer die 4 besten sind. es kommt halt drauf an, wen man als gegner bekommt etc.


    dennoch ist es an dieser stelle unangebracht silus zu haten. es wird schon einen grund haben, dass er im hf ist.


    ich glaube aber trotzdem gegen 4ree wirds nicht reichen, obwohl ich mein abschließendes urteil natürlich erst nach den runden abgeben kann ;)

  • So Leute Ontopic:


    Ich glaube Nug wird in der Begegnung gegen Kico die Nase vorn haben. Hat den Grund, dass er Raptechnisch versierter ist. Kico klingt auf vielen Beats gleich, da kann ich leider nicht viel abgewinnen, auch wenn es einige hier mögen - find ich auch in Ordnung, aber das Sorgenkind ist schon im kompletten Turnierverlauf abwechslungsreicher gewesen. Innovation wird belohnt.


    4ree wird gegen Silus abräumen. Hat den Hintergrund, dass 4ree, mein Gude, schon von Turnierbeginn mein Geheimtipp war. Hat sich Audiotechnisch immer wieder gesteigert und letzte Runde mit Abstand die geilste Rückrunde gekickt. Wenn hier noch Videotechnisch was passiert, wird es definitiv 4ree. Videovorteile sehe ich bei Silus, der definitiv die besseren Videos kickt. Raptechnisch ist er auch gut, aber auch hier nicht mein Ding.


    Man darf gespannt sein :)


  • gut zusammengefasst..
    hoffe das silus wieder ein einfallsreiches video bringt wie cribs oder so..und unbedingt noch mehr vergleiche und wortspiele einbauen.. style und so hat er definitiv! bin gespannt

  • Zitat

    Original von Toni-G
    was lügst du du bastart ich bin sofort da


    Was bist Du denn für ein Chaot? Schreib doch mal lieber etwas zum Thema.



    Ich freue mich schon auf die Battles. Könnten gerade auf Grund ihrer "Underdog"-Mentalität sehr interessant werden.

  • Zitat

    Original von Toni-G
    hab ich doch bin mit hurensohn gleich beleidigt worden


    lass es dir von hengzt erklären warum er dich Hurensohn nennt:


    [YOUTUBE]U_N_R8tNbIg[/YOUTUBE]

  • Egal was ihr macht , ob ihr beleidigt oder sonstiges ihr kinder ... der silus wird auf keinen fall das ding gewinnen , da könnt ihr machen was ihr wollt.
    ich habe versucht mit euch normal zuschreiben aber mit kindern kann man das ja nicht . :wall:

  • Zitat

    Original von Toni-G
    Egal was ihr macht , ob ihr beleidigt oder sonstiges ihr kinder ... der silus wird auf keinen fall das ding gewinnen , da könnt ihr machen was ihr wollt.
    ich habe versucht mit euch normal zuschreiben aber mit kindern kann man das ja nicht . :wall:


    aber ich bin doch für 4ree... was jetzt ?(

  • Zitat

    Original von Sin


    lass es dir von hengzt erklären warum er dich Hurensohn nennt:


    [YOUTUBE]U_N_R8tNbIg[/YOUTUBE]



    haha sehr geil :D



    back2topic



    wenn sorgenkind das turnier nich gewinnt dann weiß ich auch nich weiter

  • Zitat

    Original von OneFallsRich
    ab und zu kann man doch noch gut lachen hier :D
    toni-g, der opfer - ja die mafia hat ne million auf silus gesetzt, weißte... ;)


    und zwischendurch immer freddys signatur xD


    Du hast gut lachen...
    wenn ich gegen 4ree rausfliege, sind meine füße in Beton zementiert...


    True Story.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!