Zwölfjährige tritt 14-Jährige krankenhausreif

  • Zitat

    Original von Rappresent
    Der 12-Jährigen Hure würd' ich solang mit ihrem Handy ins Gesicht schlagen, bis ihre Hurennase gebrochen ist. Hurehurehure. Gans.


    seh ich ausnahmsweise genauso, wenn ich ein vermeintlich wehrloses, harmloses Mädchen seh und son fettes muskulöses Stück Scheisse würde auf die raufgehen um sich vor ihren fetten ekelhaft drecksfreunden zu profilieren würde ich sie
    an den Haaren packen und zeigen wie wertlos sie ist
    und wenn man sie wieder sieht denkt man sie hätt sich hero gespritzt!

  • Also,


    grundlegend finde ich eben das gewisse Dinge in unserem Land überdacht gehören.


    Wenn man sich die Entwicklung und den Reifeprozess in unserer jungen Generation betrachtet, dann ist wohl auffällig, das Dinge wie "Sex, Gewalt, Drogen (illegale wie auch legale) einfach immer früher zum tragen kommen, sprich in meiner Jugendzeit (bin selbst Baujahr ´78, sprich 31J.) war dies, auch wenn es überheblich klingen mag, noch nicht der Fall.


    Mir scheint es langsam so als wenn man in der heutigen Zeit mit 12 noch Jungfrau ist, noch nicht mindestens einmal ordentlich Beef hatte und nicht mitreden kann im Bereich Absturz & Vollsuff dann ist man wohl "hinten dran"..


    Lange Rede, kurzer Sinn ... die Gesetze gehören nicht nur angepasst, sondern gerade auch was Strafmündigkeit angeht müsste nachgebessert werden.


    Es kann nicht sein das sich die meisten Kids dahinter verstecken können, dass diese teilweise entweder garnicht oder abgeschwächt zur Rechenschaft gezogen werden können und verlassen sich hier auf die "Standpauke" der Eltern.


    Mir kann niemand erzählen, dass dieses 12 Jährige Mädchen, diese Tat "unbewusst" oder aus "Gruppenzwang" getätigt hat, sondern für den Status, die eigene Befriedigung, dem Zeitvertreib etc was auch immer, aber sicherlich bewusst und berechnet und das im Alter von 12 Jahren, dass ist doch mittlerweile in Deutschland Tagesgeschäft und das mag noch so alamierend sein und man kann wieder ankommen mit "Alkopops" etc - man muss für trastische Strafen sorgen - denn wer mit 12 Jahren schon mal richtig nett auf den Deckel bekommen hat vom Gesetz etc der dürfte noch therapierbar sein und damit meine ich "nicht" dann Sozialstunden auf der Gemeinde und Blümchen pflücken.


    Achja,
    ich als 2 facher Familienvater - möchte jetzt nicht hören "Die Eltern haben Schuld usw" - irgendwo endet das Einzugsgebiet der symbolischen Hand die man über seine Kinder legt, sprich..man kann Anstandsformen wahren und anerziehen, aber spätestens in der Schule im täglichen Umgang mit irgendwelchen Freaks, ist man als Kind schnell geneigt die gute Kinderstube zu vergessen etc...


    Gruss
    Alex.

  • Zitat

    Original von Marvel
    klar, ich würd auch türmen, wenn ne 12-jährige auf meine Freundin losgehen würde!


    Mh, da würd es glaub ich reichen, wenn du die 12-jährige einfach wegschubst und gut is..


    Edit:


    @ Alex:


    Es ist richtig, dass es nicht reicht, das Gesetz nicht nur umzuändern. Das ist das gleiche wie mit dem Brunner, den sie am Sollner Bahnhof tot geprügelt haben. Ich sehe jetzt schon wieder die deutsche Justiz, die den Vollidioten Jugendstrafe geben, somit höchstens 10 Jahre (oder 15, ka.). Wer zu so einer Brutalität bereit ist, der sollte auch angemessen bestraft werden. Egal, wie alt man ist. Die 12-Jährige wird ja mit keiner Strafe rechnen müssen, da sie noch nicht strafmündig ist. Und ich finde, das geht so wirklich nicht!


    Bezüglich der Eltern, dessen Unschuld beginnt, wenn das Kind in die Schule geht, kann ich nur zum Teil bejahen. Sicherlich, wenn das Kind in der Schule ist, hat man weniger "Kontrolle", da das Kind in einem neuen Umfeld ist. Neue Freunde, man will der coolste sein, kommt alles sicherlich dazu. Doch als Vater/Mutter wird man doch die Zeit haben, abends mit seinem Kind zu reden, wie die Schule lief, Hausaufgaben etc.. Und in einem so jungen Alter, weiß man als Eltern doch, wen man als Freund hat, und wen nicht. Ob man sich eben in einer falschen Gruppe befindet. Zumindest war das bei mir so. Ich bin der Meinung, dass Eltern zu einem gewissen Alter über das Kind noch das Meiste wissen sollten/müssen, egal wie schwer es fällt.. Erst ab der Pupertät wird es schwieriger...


    No front übrigens, ist nur meine Meinung.. kenn dich ja nicht :D


  • Word...meine kleine ist auch mittlerweile 12 Jahre alt. Wenn die so drauf wäre....... aber zum Glück ist sie vernünftig erzogen worden, was anscheinend bei den meisten Kids iwie nicht mehr selbverständlich zu sein scheint.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!