Beiträge von Chudan

    Zitat

    Original von DieL_
    Das wird doch immer nach der Höhe des Einkommens berechnet. Ein bestimmter Prozentsatz, oder nicht ?


    Nur bei Familiensachen wie z.B. Unterhalt :D


    b2t

    Zitat

    Original von DerGegna


    Hahaha, als ob. Wir reden hier von 5-6stelligen Summen. :rolleyes:


    Ach, und wie kommst du auf die Summe? Weil er Geld hat und prominent ist?


    Hier in meiner Arbeit (Rechtskanzlei) haben wir schon paar Fälle gehabt mit Schmerzensgeld (u. a. wg. schwerer Körperverletzung) und es ist oft nicht selten, dass es nur ein paar Tausend Euro sind.


    Wäre schön, wenn du auf die Idee kommst, wieso es so hohe Summen sein sollen.

    Was bringt das dem Ballack auch?
    1000 - 2000 Euro Schmerzensgeld, mehr nicht.
    Das ist ihm doch egal.


    Nur für seinen Anwalt würde es eine Vergütung aus dem RVG geben.

    Wie kann eine Ohrfeige schlimmer sein?
    Die Gesundheit sollte IMMER Vorrang haben, dabei mein ich nicht nur den Sport.


    Und damit macht er sich nur lächerlich, wenn eine Ohrfeige (okay, seelische Verletzung :D) schlimmer sein soll, als eine Verletzung von 8 Wochen!


    Meine Meinung

    Schweinsteiger oder Lahm wären gut als Kapitän.
    Beide haben sich schon teilweise als Führungsspieler bewiesen.
    Und da Löw den Frings eh nicht nachnominieren wird, sind die Zwei, die mir jetzt so einfallen.


    Und wie ich mich auf das Null-Tore-Sturm freue :D

    Zitat

    Original von M1Co
    aaah.. scheiß auf ballack...die machen das auch ohne ihm ;)


    Nach dem Motto: "Jetzt erst Recht!" ?


    Ich freu mich schon drauf, wenn wir in der Gruppenphase gegen Ghana zocken und uns bei Boateng revanchieren!


    Jetzt wirds verdammt schwer ..
    Eure Meinung?

    Zitat

    Original von highli
    ich therapier mich selbst :smoke:


    Fick dich. Über sowas macht man keine Witze!
    Hab ne Woche meine Anti-Depressiva abgesetzt, weil ich dachte, es geht endlich ohne.


    Heute krasser Rückschlag, nur da gesessen..
    Iwann bin ich zum Arzt und hat Depression Stufe 8 von 10 festgestellt.
    Montag gleich nen Termin beim Therapeut.. geht jetzt leider über nen Jahr lang..


    Und verurteilt mich nicht, ich kann genauso wenig dafür.

    Keine Ahnung, ob wer von euch ab und zu Planetopia anschaut.


    Da haben Sie solche Anbieter getestet und es ist wirklich so, dass sie den Minimalbetrag zahlen.


    Die Reporter hatten ein Goldschmuck (der war paar Hundert Euro wert) zu solchen angeblich seriösen Anbietern geschickt und die Antwort war wirklich dreist.. Nen Fuffi oder so hätten die bekommen.. Also sehr wenig.


    Lange Rede, gar kein Sinn:


    Geiles Video :king:

    @ Thera: Ja, dass mit der Leistungsminderung bei keiner 64 bit Version bei Windows 7 ist bekannt, da werde ich auch drauf achten!


    Weißt du etwaig noch, wie dein Laptop heißt (Hersteller, usw.) und welche Grafikkarte eingebaut ist? Weil mir gehts hauptsächlich um gute und schnelle Leistung sowie geile Grafik!


    Mein aktueller PC ist ca. 2 Jahre alt und die Grafikkarte daher leider schon veraltet. Die GeForce GTX ist derzeit die beste Grafikkarte, die in Laptops zu finden ist. Daher denke ich, dass das das Richtige für mich wäre.


    Alienware ist leider sehr teuer. Zur Zeit bietet Media Markt einen Laptop von Alienware an, für nen Preis von ca. 1.500,-- Euro. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt allerdings. Jedoch möchte ich nicht soviel Geld ausgeben. Hab mir eine Grenze gesetzt.



    @ game-tips: Laptop sieht sicher nicht schlecht aus, vorallem die Größe des Monitors. Wie alt ist der und wie viel hat dieser gekostet?


    Danke für eure Hilfen und Bemühungen.

    Zitat

    Original von GeeNaro
    Hab den emachines e725 kann damit eig alles so zokken wie ZB wow und so auf hoher einstellung


    WoW zock ich nicht! :D


    Ich zock mehr so Saints Row 2, CoD, ...
    Welche Grafikkarte ist denn in deinem drin?


    Edit:


    @ newtowner: Danke für den Link. Schaut recht interessant aus.
    Da gibts ja ends die krassen PCs :D

    An den Themenstarter:


    Hast du dir schon mal die Frage gestellt, wieso du nicht in der Lage bist,
    solch ein Thema zu verstehen? Nichts gegen dich, aber entweder fehlt dir jeglicher Respekt und Anstand oder du bist zu primitiv und "dumm", so dass du gleich im Forum fragen musst, ob dir wer helfen kann.


    Also wirklich ... :rolleyes:

    Alienware war ich auch schon öfters drauf, find aber die Preise dort dermaßen übertrieben..


    Mh ich bin leider beruflich oft unterwegs und deshalb wäre Laptop schon besser..

    Hallo,


    folgendes: Hab mir letzte Zeit etwas Geld auf die Seite gelegt und hätte nun ca. 1.300 Euro für einen neuen Laptop.


    Hauptsächlich brauche ich den fürs Gaming, sprich Grafikkarte usw. sollten gut sein.


    Ich hab jetzt sehr lange im Internet geschaut und ich finde das Angebot nicht schlecht:


    http://www.notebook.de/asus-g7…700-253-ghz-win-7-p-25387


    Hier die Daten, für die, die zu Faul sind auf den Link zu klicken..



    Ich bin jetzt leider nicht auf den neuesten Stand, ob die GeForce GTX die beste ist, aber meines Wissens ist sie einer der besten auf dem Markt zur Zeit, oder?


    Also, vielleicht habt ihr paar Vorschläge, welchen Laptop ihr für das Geld kaufen würdet.


    Vielen Dank schonmal..


    Gruß