Urlaub 2007!!!

  • Zitat

    Original von L.N


    Es gibt auch Scheincoffeshops, die garkeine Coffeshops, sondern Coffeshops sind. Und damit die Polente nich dahintersteigt sind die Coffeshops als Crackhäuser getarnt die als Obstlädchen getarnt sind. Ganz schön geschickt diese Franzosen.


    und die obstlädchen sind doch dan noch bestimmt alls bordelle getarnt zb zu den dicken melonen

  • Ich war schon laaange nicht mehr richtig im Urlaub!


    Dieses Jahr will ich in die Türkei, wenn's klappt, hab aber noch keinen gefunden der mit kann. daher wirds wohl leider wieder nix.

  • kein urlaub. vllt irgendwie n kurztrip nach holland, berlin oder frankreich, mal sehn. sowas geht ja immer spontan. ansonsten saufen, zuhause gammeln und arbeiten.

  • Zitat

    Original von EbOlA


    in frankreich nen coffeshop hab ich was verpasst oder meinst du die eigentliche bedeutung eines coffeshops


    hab ich mich auch stark gewundert ..


    also von der ferienwohnung in zandvoort in die wir fahren sind zwischen 300 und 800m laut coffeshopguide 5 coffeeshops verteilt .. und nach amsterdam sinds mitm zug auch nur 30 min.


    und ich meine uneigentliche bedeutung eines coffeeshops ..


  • ja und kostet mitn zug nur 4,70 nach amsterdam
    wan wolten ihr hin?
    zug oder auto

  • Zitat

    Original von Sodee
    ich war schon seit 7 jahren nicht mehr im urlaub


    aahhh
    du schlägst mich um längen, ich war seid 3 jahren oder so nich mehr
    pure trauer
    :(

  • Dieses Jahr fahr ich nur an die Hollendische grenze.
    Ich mach mit meinen Atzen Städtetouren checken was zb. in Berlin oder München abgeht.
    Ansonsten 2008 Domrep mit den Atzen (Sexurlaub)

  • GOTHIACUP IN SCHWEDEN ^^.... wers nich kennt... is ds größte jugendturnier der welt....



    GWINNEN WIR LOCKER xD (Verein: Blau Weiß Borssum.....is aus emden ^^)


    und dann ... libanon oder australien......ellis wolln ersma gugn wie sich das im libanon entwickelt un wenns kacke bleibt ... ab ins land der kangoroos :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!