Abgefucktester Spast überhaupt

  • Zitat

    Original von Magstar
    was das fürn leben alla..da gibts keine gerechtigkeit mehr.


    Isso.
    Aber hauptsache Gott ist ja allmächtig und die Menschen glauben an die Bibel blabla.


    (nein, ich fang jetzt nicht wieder an..)

  • so ein übler Hurensohn... Wünsche dir dass er eine mehr oder weniger (wohl eher weniger) gerechte Strafe bekommt... wenigstens dann ein bischen genugtuung für dich...

  • Um das Thema mal wieder aufzugreifen, weil ich grad vom Friedhof komme, am Montag war die Verhandlung wegen Handel mit Betäubungsmitteln und Fahrlässiger Tötung (der Unfall), 1 Jahr und 4 Monate hatter gekriegt, ohne Bewährung, allerdings kommt da ncoh ein Verfahren wegen Vergewaltigung hinzu. Ob man mit dem Urteil zufrieden sein kann?..naja..ich denke eine gerechte Strafe gibt es gar nicht...


    Hier der Link zum Artikel



  • Dieser drecks hurensohn alter. Ich hab so eine Wut auf solche Leute. SO EIN BESCHISSENER HURENSOHN. Puh..


    wäre ich du hätt ich auf die Freundin geschissen und hätt den Typ derbe aufs Maul gegeben. Wasn kranker Spinner..

  • Zitat

    Original von Rappresent
    Magstar, setz mal deine pinke Brille ab.
    Die Welt ist nicht erst Böse, seit sowas in deiner Umgebung passiert.


    Da hast du durchaus Recht, aber man realisiert das erst wirklich wenn's einem selber bzw. im Bekanntenkreis passiert.
    Und ganz ehrlich, wenn das irgendwo mit irgendwem passiert, dann ist das scheiße klar, aber berührt mich emotional eigentlich nicht, aber wnen's wie in dem Fall eine gute Freundin war, geht mir das schon sehr nahe, verständlicherweise^^
    Und um meinem Unmut luft zu machen, hatte ich eben diesen Thread eröffnet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!