VBT09 - Achtelfinale - Nug vs. SpliffTastiC

  • Zitat

    Original von SpliffTastiC
    war mir klar dass es wieder nicht gut ankommt.. die idee durchschaut man wenn man mal genauer hinschaut


    sry hast recht habs nicht überrissen xD

  • Zitat

    Original von Nug
    woooah noch 25 minuten braucht der scheiß upload...
    wartungsarbeiten müssen natürlich auch am fristtag durchgeführt werden.


    ohje, ohje...hoffentlich haut das noch hin...

  • Zitat

    Original von FiNESTSTYLE
    nice runde, der vorteil den spliff seit kurzem erst hat ist das jemand in seim team ahnung von videobearbeitungsprogrammen hat.


    Die Videos macht sein Bruder schon immer so wie ich das mitgekriegt habe also nichts seit kurzem und Sorgenkind und Spliff sind in der selben Crew die garkeine Crew ist sondern laut Niko nur ein Überbegriff für diesen Sauhaufen

  • Video mal wieder sehr technisch gut gemacht
    Audio geht klar, aber nicht so der Hammer wie deine letzten Runden


    €: Das oben wirkt irgendwie zu negativ. Also nochmal genauer: Hast nen sehr guten roten Faden in dem Track, passt auch gut zum Video
    Auch finde ich den Battlestyle, ohne krasse Mutterlines und schfickdichbitch sehr geil. Ist halt eher das 'Gentlemen-Battle' hier, was sicher auch daher kommt, dass ihr in der gleichen Crew/respektabel Sauhaufen seid.
    Trotz allem hab ich andere Runden von dir mehr gefeiert, und hatte hier auch ein wenig mehr erwartet. Aber ums NOCHMAL klar zu stellen. Gute Runde.
    Hoffe du verstehst was ich meine :D

  • Zitat

    Original von FreakyFreddy


    Die Videos macht sein Bruder schon immer so wie ich das mitgekriegt habe also nichts seit kurzem und Sorgenkind und Spliff sind in der selben Crew die garkeine Crew ist sondern laut Niko nur ein Überbegriff für diesen Sauhaufen


    hahahaha :D

  • Zitat

    Original von Sin
    Das Video wirkt so voll unkoordiniert... Alles einfach mit Effekten vollgestopft ohne jeglichen Sinn... hätte mir wieder sowas extrem durchdachtes wie Disstaxi oder die Tagesschau gewünscht... Rap ist durchwegs gut aber ich halte den Beat für ne Steilvorlage für Sorgenkind


    find ich nicht
    haste schonmal so ne videos(motion graphics) gesehen??, die sehen alle so aus


    das is bestimmt so beabsichtigt



    @ frufoo
    mit ae und vegas gemacht?

  • fettes video von spliff, text und flow sehr cool!
    leider sagt mir der beat nicht zu....oder der beat in verbindung mit der stimme.
    oder irgendwas...zumindest gehts mir nicht so rein audiotechnisch...auch wenns sicher gut ist.

  • Zitat

    Original von Sin
    Ich find die krebs line geil... sie hat mich daran erinnert mal wieder krebs fang mich doch zu hören


    woher kennst du es?:D
    jo runde find ich sehr schön aber die davor waren besser
    mal sehen was von sorgi kommt


  • ^^ ne nur vegas und photoshop .. obwohl ich vermute, dass es mit ae ein wenig leichter gewesen wär. :P naja ich mag halt die herausvorderung xD


  • Ich zitier mich selbst damit mein Edit nicht untergeht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!