Wenn weiber kiffen...

  • ich hab grad ein sau dummesgefühl weil ich grad erfhrenhat das ein mädchen das mir sehr sehr nahe steht kiffen will und sich was peilen will...
    washaltet ihr davon wenn weiber kiffen
    ich finds sauu abgrundtief scheiße und mich bedrückt das voll...

  • naja, ich finds net soo schlimm muss ich sagen, besser als eine die sich z.B. jedes weekend besäuft. man muss es halt nur net übertreiben.
    hab schon öfter mal einen mit versch. ladies geraucht und das war immer witzig

  • was soll man davon halten ? jeder tut das was er will. wenn meine freundin so wie ich rauchen würde, fänd ich es nicht cool, aber wenn sie abundzu mitziehn würde wärs doch ok. stoned vögeln is nämlich extrem hot. ;)

  • Weiber die kiffen is Assi, hab das gefühl dass das meistens so innerliche Frauenrechtskämpferinnen sind die den Typen in nichts nachstehen wollen!!


    Finds auch kaka wenn weiber saufen, das is irgendwie ekelig wenn die so volltrunken rumplärren, son bissl beschwipst is lustig... aber mehr is zu viel...

  • Ich hasse es..als meine beste freundin mal vor mir bei so huren mitgeraucht hat, habe ich die tottal ignoriert, hattenr 2-3 wochen funkstille und seit dem macht die das nicht mehr.


    Weiber die kiffen ist das letzte..wenn so verschmockte assi krüpel das machen ist mir das egal..

  • Zitat

    Original von Kevoe West
    Ich hasse es..als meine beste freundin mal vor mir bei so huren mitgeraucht hat, habe ich die tottal ignoriert, hattenr 2-3 wochen funkstille und seit dem macht die das nicht mehr.


    Weiber die kiffen ist das letzte..wenn so verschmockte assi krüpel das machen ist mir das egal..


    was denn das für ne aussage?


    nur weil viele kinder kiffen und es maßlos übertreiben heisst es nicht, das jeder kiffer dumm oder verkrüppelt ist.


    außerdem was ist daran so schlimm wenn frauen kiffen? oder alkohol trinken? wo kommt ihr denn her ey, jeder kann das machen was er will, ob frau, ob mann ist doch vollkommen ladde.


    ich find frauen die kiffen viel besser als welche die extrem mit vorurteilen bespickt sind obwohl sie es noch nie ausprobiert haben, aber denken es sei mit heroin oder so auf einer stufe...


  • Kiffen allgemein is nich so toll, aber bei Weibern finnichs extrem Assi, so wie Weiber die rumlaufen und dauernd auf den boden spucken.


    gegen alkohol allgemein sagt ja keiner was... aber halt in maßen, und nich bis zum erbrechen.....

  • @ micro


    ne das hat nix damit zu tun nur ich finds eigentlich auch bei typen scheiße aber meinebeste freundin ...und die liegt mir serh am herzen ..und ich weiß nich ich hab so ein scheiß gefühl unglaublich!!

  • ich fidns auch nicht so gut.. ich habs wegen meiner freundin sein gelassen aber auch noch wegen anderen gründen, wenn dann will ich dabei sein wenn sie raucht und es nicht übertreibt aber sie tuts ja eh nicht von daher :):P

  • Zitat

    Original von ninjo
    was soll man davon halten ? jeder tut das was er will. wenn meine freundin so wie ich rauchen würde, fänd ich es nicht cool, aber wenn sie abundzu mitziehn würde wärs doch ok. stoned vögeln is nämlich extrem hot. ;)

    +


    Word, besser hätte ichs nicht schreiben können

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!