Was ist eigentlich aus Rap geworden

  • siehste doch.. n haufen kacke mit par fliegen und n typ der den heißen scheiß raus bringt an dem sich die fliegen laben..


    und n par biter alias kotkäfer die das ganze verwerten...


    damm damm..

  • 2Pac und Biggie sieht doch nur jeder als Oldschool an weil sie bereits tot sind.




    Ich finde Rap zumindest den Deutschen Rap heute wesentlich besser als früher. Intelligenter Angeber-gangsterrap von Kollegah ist mir lieber als dummer Angerber-gangsterrap von Bushido oder Fler.


  • :wall:

  • Kp, ob es schon mal gesagt wurde, hab kein Bock den ganzen Thread zu lesen..aber die besten Texte hat meiner Meinung nach Prinz Pi.
    Es schon ein paar GUTE deutsche Rapper.
    Aber das sind dann halt die, die nicht so bekannt sind.
    Naja viele Rapper klingen auch gleich, weil alle die selben Vorbilder kopieren und so was.
    Aber ich finde solche Thread eigentlich sinnlos, dass Rap im Moment nicht so ist, wie es mal war, ist klar, aber wenn es irgendwen aufregt, dann macht doch mal was dagegen!
    Oder meint ihr Leute wie Prinz Pi, Kool Savas haben es anders gemacht?
    Das Internet bietet eine gute Möglichkeit!
    Und ich finde auch, es wird zu viel gehatet!
    Lasst uns doch lieber zusammen halten, so schafft man auch was ;)
    Naja war nur ein Tipp :)
    Haut rein

  • was die meisten hier gegen G-Rap sagen xD Überleg doch ersma wieso diese Gees überhaupt so krass hoch gekommen sind?


    * Es gibt viele Jugendliche die sich damit in verbindung bringen können, deswegen wirds gut verkauft, also werden auch die Medien darauf aufmerksam, weil Sie riechen das man damit Geld machen kann.


    * Überleg dir, wie die Leute es so weit hochgebracht haben. Sicher nich weil sie dauernd saufen und kiffen und husteln waren. Die haben sich halt hingehockt und Ihre Dinger an Plattenfirmen geschickt.


    Deswegen denk ich auch, dass es die Leute, die oben sind, verdient haben!


  • fasst.
    es sind leutew obenew dies verdient haben und manche die einfach nur verarschen können;)

  • 1. Spricht der "G-Rap" eine große Masse an, weil heute jeder absolut der ober Gangster in seinem Kackdorf ist.


    2. Erreichen sie damit gut die Medien. Ein etwas krasser Song und schon sind sie wieder im Gespräch. Heißt so schnell sind die nicht von der Bildfläche verschwunden.


    3. Bist du 14 und ich denke nicht, (will dir nichts unterstellen) dass du auch nur ein bischen Ahnung hast.


    4. Fängst du sowieso bald mit rappen an (oder machst es schon) und bist sicher so schlecht, dass du die Szene noch weiter runter ziehst.


    5. Trägst du Picaldi? Wenn ja ... =/


    6. Die meisten verarschen ihre Fans einfach ganz gut. Vorallem viele in deinem Alter und noch jünger sowie ein stückchen älter lassen sich ausgezeichnet davon blenden.


    7. Ist es mir scheiß egal, weil was willst du denn ändern? Hör Elektronische Tanzmusik. Jede Musikrichtung verändert sich, es ist so. Das ist die Entwicklung, du läufst doch auch und krabbelst nicht mehr. Irgendwann fährst du Auto und kein Fahrrad mehr.. Das ist das gleiche mit der Musik. Außerdem wär dein "G-Rap" nicht so Medienpräsent, was würde dann auf MTV etc. laufen?


    8. Hab ich sowieso das Gefühl das die meisten, zb. Bush**o (kein Bock auf Anzeige :D), Hörer keine Ahnung von Rap haben. Und die meisten die sich aktiv damit beschäftigen stoßen früher oder später sowieso auf diverse Untergrund Interpreten die Ihren Geschmack treffen und feiern dann die Musik.


    Ach naja, mir auch scheiß egal. Was mich viel mehr aufregt ist, dass endlos viele schlechte Rapper in Deutschland existieren und sich dann über solche Themen auslassen, selber aber die Szene mit Ihrer scheiße runterziehen....

  • Zitat

    Original von Inferno
    1000 mal diskutiert ... das is wie dumm fickt gut ... dumm verkauft auch gut


    richtiger ort zur richtigen zeit


    da gibts xbillionen antworten drauf


    Zitat

    Original von amazin apo
    heul doch..


    sowas nennt man entwicklung


    Zitat

    Original von milo1
    danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!