Alien in Mexiko gefangen.

  • Zitat

    Original von D!lly


    Schwarz und Weiß sind ja nichtmal Farben. Das was du aber hier beschreibst, betrifft lediglich unsere Wahrnehmung. So an sich, sind Farben nicht existent.


    genau wie jedes wort nicht existent ist, was du hier schreibst... crusoe hat schon paar mal versucht dir das zu erklären, aber du bist halt erkenntnisresistent :D ...achja hab ma eben 300€ gemacht... du 20 beiträge und 200bling bling... so viel zu bracelett du opfer :D

  • Zitat

    Original von Concepter


    genau wie jedes wort nicht existent ist, was du hier schreibst... crusoe hat schon paar mal versucht dir das zu erklären, aber du bist halt erkenntnisresistent :D ...achja hab ma eben 300€ gemacht... du 20 beiträge und 200bling bling... so viel zu bracelett du opfer :D


    Ich hab monatlich genug Geld. :) Naja ich kann nicht schlafen .. aber wie auch immer. Das was Crueso meinte, ist nicht direkt das Selbe. Selbst wenn, wo ist jetzt das Problem ? Im Endeffekt würde ich somit ja nichtmal etwas falsches von mir geben. Du kannst auch nur dumm rumnörgeln.

  • Zitat

    Original von D!lly
    Ich hab monatlich genug Geld. :) Naja ich kann nicht schlafen .. aber wie auch immer. Das was Crueso meinte, ist nicht direkt das Selbe. Selbst wenn, wo ist jetzt das Problem ? Im Endeffekt würde ich somit ja nichtmal etwas falsches von mir geben. Du kannst auch nur dumm rumnörgeln.


    es ist exakt das gleiche... frag ihn mal ;) ...worte sind wie fraben nur geformte wahrnehmung... ich will auch nich recht haben, wäre nur schön wenn du mal begreifst dass du unrecht hast... es nervt langsam was für schwachsinnige thesen du hier vertrittst!

  • Zitat

    Original von Concepter


    es ist exakt das gleiche... frag ihn mal ;) ...worte sind wie fraben nur geformte wahrnehmung... ich will auch nich recht haben, wäre nur schön wenn du mal begreifst dass du unrecht hast... es nervt langsam was für schwachsinnige thesen du hier vertrittst!


    Was vertrete ich denn ? Nichts. Alter, mir ist schon lange klar, dass es keine wirkliche Realität (in unseren Augen) gibt. Crusoe sprach mehr über Fakten, sollte ich mich nicht irren. Natürlich, das Selbe gilt für Worte, aber ich denke er wollte auf etwas anderes hinaus als ich. Ich rede hier nämlich von dem spirituellen Wesen des Universums.


    Wenn du dich also nur ein bisschen damit beschäftigen würdest, hättest du schon lang erkannt, dass ich keine schwachsinnige Theorien auftische, sondern derzeit gestellte Fragen und Überlegungen sämtlicher Physiker.


    Ich gebe dir aber Recht, ich habe nicht immer Recht. Das habe ich aber auch nie behauptet. :)

  • Zitat

    Original von D!lly
    Was vertrete ich denn ? Nichts. Alter, mir ist schon lange klar, dass es keine wirkliche Realität (in unseren Augen) gibt. Crusoe sprach mehr über Fakten, sollte ich mich nicht irren. Natürlich, das Selbe gilt für Worte, aber ich denke er wollte auf etwas anderes hinaus als ich. Ich rede hier nämlich von dem spirituellen Wesen des Universums.


    Wenn du dich also nur ein bisschen damit beschäftigen würdest, hättest du schon lang erkannt, dass ich keine schwachsinnige Theorien auftische, sondern derzeit gestellte Fragen und Überlegungen sämtlicher Physiker.


    Ich gebe dir aber Recht, ich habe nicht immer Recht. Das habe ich aber auch nie behauptet. :)


    crusoe meinte du kannst nich ankommen es gibt kein schwarz etc. wenn man sich über etwas unterhält... außerdem lenkt sowas nur ab... man brauch dann gar nich über schwarze löcher reden, wenn es da nach deiner argumentation geht, da es ja gar kein schwarz gibt... wenn du mal wirklich überlegungen von physikern präsentieren würdest, wäre das interessant! aber meistens sind das echt dinge mit denen man sich beschäftig hat und eingesehn hat dass es unwahrscheinlich is...
    und mit beschäftigen... ich kenne mich denke ich was spirituelles etc. angeht extrem gut aus, aber ich sehe immer mindestens 2 möglichkeiten und stelle nicht wie du meine meinung als das richtige dar... (bsp: wenn du weltreligionen mal eben als dumm hinstellst) :)

  • Zitat

    Original von Concepter


    crusoe meinte du kannst nich ankommen es gibt kein schwarz etc. wenn man sich über etwas unterhält... außerdem lenkt sowas nur ab... man brauch dann gar nich über schwarze löcher reden, wenn es da nich deiner argumentation geht, da es ja gar kein schwarz gibt... wenn du mal wirklich überlegungen von physikern präsentieren würdest, wäre das interessant! aber meistens sind das echt dinge mit denen man sich beschäftig hat und eingesehn hat dass es unwahrscheinlich is...
    und mit beschäftigen... ich kenne mich denke ich was spirituelles etc. angeht extrem gut aus, aber ich sehe immer mindestens 2 möglichkeiten und stelle nicht wie die meine meinung als das richtige dar... (bsp: wenn du weltreligionen mal eben als dumm hinstellst) :)


    Stimmt, aber das mit dem Schwarz, meinte ich doch in einem ganz anderem Zusammenhang. Es ging ja zuerst darum, ob man es überhaupt sieht und ich glaube eben, dass das eher unwarscheinlicher ist.


    Nur denken es sei unwarscheinlich, bedeutet noch lange nicht, dass es so ist. Findest du nicht, dass man etwas mehr über dem Tellerand hinausschauen muss, um voran zu kommen. In einer Welt, einem Universum in dem alles das Gleiche ist und alles miteinander verbunden, müsste dementsprechend auch alles möglich sein.


    Das mit den Religionen ist halt meine Meinung. Ich zwing sie ja keinem auf, aber ich halte Religionen für Schwachsinn. Ich denke aber auch, dass das jeder erkennt, der sich ein bisschen mit den Wurzeln der Religionen befasst.

  • Zitat

    Original von D!lly
    Ich denke aber auch, dass das jeder erkennt, der sich ein bisschen mit den Wurzeln der Religionen befasst.


    Interessant, dass da die Tausenden von Theologiestudenten und Pfarrer der heutigen Zeit anderer Meinung sind.

  • Zitat

    Original von Cop Dickie


    Interessant, dass da die Tausenden von Theologiestudenten und Pfarrer der heutigen Zeit anderer Meinung sind.


    Gerade Studenten kannst du knicken, aber ausgelernte Theologen (natürlich nicht alle, aber viele), teilen meine Meinung. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!