• Zitat

    Original von Ka-o-Peh
    hahahahahaha kwick :D:D:D:D:D
    ja das ist Alien-treff :D


    Hab mich da mal umgeschaut und muss größtenteils einfach mal ein dickes wÖrd geben xD

  • Randgruppen bleiben immer randgruppen! :king:
    Wenn es keine Aliens gibt wer erfindet dann immer die fetten konsolen :smoke:

  • Naja die frage ob es "aliens" bzw andere rassen mit hörerem IQ gibt stellt sich ausser frage, da es einfach und kurz gesagt platzverschwendung wäre wenns nur uns gäbe. Ob ich dran glaube das sie schon auf der erde waren? durchaus möglich. Denn es gib soviele unerklärliche sachen auf dieser welt "bermuda 3eck" oder "selbstentflammende leute" soviele beispiele die über unseren horizont hinaus gehen. ob die videos fake sind oder nicht das kann ich nicht beurteilen jedoch glaube ich fest daran das es sie gibt. nur eine frage der zeit bis sie auftauchen und uns versklaven :D


    greetz
    day

  • Zitat

    Original von DayTona
    Naja die frage ob es "aliens" bzw andere rassen mit hörerem IQ gibt stellt sich ausser frage, da es einfach und kurz gesagt platzverschwendung wäre wenns nur uns gäbe. Ob ich dran glaube das sie schon auf der erde waren? durchaus möglich. Denn es gib soviele unerklärliche sachen auf dieser welt "bermuda 3eck" oder "selbstentflammende leute" soviele beispiele die über unseren horizont hinaus gehen. ob die videos fake sind oder nicht das kann ich nicht beurteilen jedoch glaube ich fest daran das es sie gibt. nur eine frage der zeit bis sie auftauchen und uns versklaven :D


    greetz
    day


    Naja, ich denke nicht, dass Außerirdische schon auf der Erde waren.
    Das mit der Spontanen Selbstentzündung ist nur so ein Mittelalterquatsch, und wurde von keinem bewiesen, allerdings wurde es auch nicht wiederlegt, aber es gibt auch kein einziges Beispiel, bei dem sich ein Mensch selbst entzündet haben soll, außer mit Benzin und Feuerzeug vielleicht...
    Bermuda-Dreieck ist schon merkwürdige Sache, dazu weiß ich auch nichts, aber das liegt auch nicht inerhalb meines Interessenbereiches, wohin gegen die spontane Selbstentzündung eindeutig rein gehört.
    Aber ich glaube nicht, dass sie bei uns auf der Erde waren.
    1. Wie man aus dem Forum hier herausfinden hätte können, ist der nächste erdänliche Planet, auf dem föüssiges Wasser sein KÖNNTE, 25 Lichtjahre, oder etwas um den Dreh rum, entfernt.
    Nur zu erklärung, ein Lichtjahr = Strecke, die das Licht in einem Jahr zurücklegt = 94.60.80.00.00.000 Km...
    2. Dehnt sich das Weltall immer weiter aus, was heißt, dass man eigentlich etwas schneller als Lichtgeschwindigkeit fliegen müsste, um diese Strecke in einem Jahr zurückzulegen.
    3. Wie sollten sie uns ausfindig gemacht haben?
    4. Wieso sollten sie eine geheime Expedition zu unserem PLaneten starten?
    5. Vielleicht sind wir diejenigen, die in ein paarzehntausend Jahren bei den Außerirdischen aufkreuzen, weil wir ihnen um XXX Jahre vorraus sind.
    6. Sind die Außerirdischen überhaupt nahe genug bei uns,um sie überhaupt mit den Mitteln zu erreichen, die uns die Physik erlauben?


    Meiner Meinung nach ist die einzige Möglichkeit, eine andere intelligente Lebensform anzutreffen die, ein Wurmloch zu benutzen.
    Allerdings weiß man leider nichtmal, ob mit ihnen das Reisen möglich ist.
    Wurmlöcher krümmen zwar den Raum sehr stark, weil es eine extrem stark verdichtete Masse ist, allerdings kann ich hier auch nicht durch eine Metallkugel laufen, und an einer Stelle, die 2 Meter entfernt ist, wieder herauskommen.



    Achja, und noch das hier: Wenn die Aliens so hoch entwickelt sind, dass sie zwischen den ganzen verschiedenen Planeten hin- und herreisen, werden ihre Körper auf jeden Fall weniger Knochenmasse aufweisen, als unsere, weil Knochen im All nicht benötigt werden, und werden höchstwahrscheinlich auch weniger Muskeln aufweisen.
    Das mit dem Riesenschädel finde ich jetzt persönlich zwar für eine logische Schlussfolgerung, mit wachsender Intelligenz, allerdings hat ein Spatz ein verhältnismäßig wesentlich größeres Gehirn, als ein Mensch, und ist trotzdem nur ein Spatz, will heißen, mit größerem Gehirn wächst nicht gleich die Intelligenz mit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!