KOLLEGAH - Ein guter Tag zum Sterben (Separate Diss)

  • Kollegah ist allgeimein ein guter Rapper hat zwar auch schlechte tracks aber im Großen und ganzen ist das schon fresh was er macht vorallem wenn er dobbeltime abgeht ! Die leute die Kollegah schlecht finden kann man einfach nicht verstehen!

  • Zitat

    Original von MoDeeHoe
    kollegeh bekommt aufs mowl hab ich gehört von evilmama in frankfurt wenn er konzert gibt is geheime quelle


    hahahahahahaha lächerlich,die werden alle mit blutenden fressen nach hause gehn

  • gregpipe der Typ von feuer über deutschland ne der ist richtig freestyle abgegangen der war somit der beste auf der DVD

  • Zitat

    Original von Concepter


    VOLL KEIN PLAN man, bushido hat in seinem leben nich so coole lines wie kollegah in jeden seiner tracks ;) :smoke:


    er hat aber trotzdem desöfteren erwähnt das er bushidofan ist...such mal im rbaforum den heißen stuhl thread von ihm...


    track schon ok...gute lines bei...
    hätte aber kein track gebraucht..seperate is sowieso kacke

  • Seriuzz rap du Haudegen.
    halt mal deine Finger still!


    Ich hab sogar schon geschrieben, dass es mir eher peinlich ist soviele Posts zu haben, als dass ich stolz darauf bin.
    Spaten alter.
    Und deinen Wortschatz hast du ja gestern im TS bewiesen, dieser Auftritt war schlechter als deine Posts.
    Bitte schreib auch nichts zu meinem Beitrag, da du dich noch weiter in die Scheiße reiten würdest. Egal mit wievielen Leuten du bist, ich denke und hoffe, sie sind nicht mit dir.



    SiMiTaR:
    Es ist egal für wen ich mich halte, ich hab geschrieben, dass ich gestern hacke war. Ich steh zwar noch zu meiner Aussage, doch würd mich anders ausdrücken. Ich denke immernoch, dass ich früher schon mehr im Internet unterwegs hätte sein müssen. Es ist einfach behindert wie manche abgehen, nur weil sie sich schon so gut auskennen.
    Keiner meiner Freunde kannte Kollegah und auch vioele andere, bevor ich sie ihnen gezeigt habe und jeder hatte bis auf ein paar Ausnahmetracks von bestimmten Leuten die gleiche Ansicht von denen. Und auch ich habe Kumpels, die Stuff wie Dirty South(Abschaum) und sowas hören, also verschiedene Rapliebhaber, aber keiner von ihnen mochte Kollegah und das ist gut so.
    nochmal @ Simitar:
    Ich wette dass wir gut miteinander auskommen werden beim Treffen, aber lass uns nicht über Musik reden, du hörst doch sogar Bass Sultan Hengzt :D

  • kollegah muss man nicht mögen aber wenn man kollegah nicht mag darf man bushido auch nicht mögen für mich is das irgendwie so: wenn ich bushido höre, bin ich meistens high oder besoffen und wenn ich bushido auf höherem niveau will hör ich halt kollegah also ich mag kollegah auf jeden fall lieber als bushido is aber schon irgendwie ein arroganter spast

  • Zitat

    Original von Mik-Star
    nochmal @ Mik-Star:
    Ich wette dass wir gut miteinander auskommen werden beim Treffen, aber lass uns nicht über Musik reden, du hörst doch sogar Creaturen der Nacht :D


    PS: du scheinst eigenartigerweise irgendwie immer wenn irgendein Thema über irgendwelche Interpreten aufkommt die du nicht leiden kannst besoffen zu sein


    Bleib bei Milch wenn du kein Alk verträgst


  • WAS ZUM FICK LABERST DU MANN??? :D :D :D :D :D


    naja mir wärs auch peinlihc so ein im internetlebender creaturenfan zu sein
    das mit ts ... ich hab 10mal fuck u oder so aus joke gesagt und dann bin ich gegangen.. aber was hat das mit dem thema hier zu tun?
    was für ne scheise aus der ich mit retten sollte??? du glaubst doch nicht echt das ich in der scheise stecken würde selbst wenn du mich gerne umbringen wolltest...
    und erklär mir mal bitte den sinn von deinem letzten satz


    und tu nicht so als ob du mich kennen würdest freundchen.. kuckmal ich geb einen scheis auf dich, auf deine meinung, alles was mit dir verbunden ist ist mir wurst.. ich kenn dich nich und will dich nich kennen.. hab vor ner woche ein track von dir gehört ... und naja ich weiss nich weshlab du dich für etwas besonderes hälst.. in der entry gibt 1000 wie dich


    ich will dich auch überhaupt nich angreifen aber du hatest hier den ganzen thread durch und das hat mich genervt.. das hat im aber endeffekt nichts mit deiner person an sich zu tun .. da du wie gesagt nicht erwähnenswert für mich bist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!