besoffen in die Schule?

  • Ja.
    Aber nicht direkt vor der Zeugnissausgabe, war bei uns der abschluß, da wird eh gebechert bis nich mehr geht..morgends um 7 angefangen, um 14 uhr war große feier und gedönz.
    Bis um 10 hacke, wecker egstellt bsi um 13uhr geschlafen fertig gemacht, hingegammelt, zeugnis bekommen, weiter gemacht,.

  • Ich bin nur einmal stoned in den Unterricht.
    Hatte Angst aufzustehen weil ich gedacht habe ich falle um xD
    Aber hatte die ganze Zeit über einen meiner grössten smiles aufgesetzt :kaputt:


    etwa so --> :]





    :D

  • ich hab schonma während des Unterrichts ein Radler getrunken. Dachte das zählt hier noch gar nicht unter Alkohol :D


    Mitteilung XD

  • Ich glaub, ich wollte mich während der Schulzeit immer mal besoffen in den Unterricht setzen, aber ich hab's nie getan. oO

  • Zitat

    Original von Halloziehnation
    Ich glaub, ich wollte mich während der Schulzeit immer mal besoffen in den Unterricht setzen, aber ich hab's nie getan. oO


    und bereust du es jetz im nachhinein?


    ich war au nie besoffen inner schule...aber dafür total stoned und das nich grade selten

  • Zitat

    Original von still2High


    und bereust du es jetz im nachhinein?


    ich war au nie besoffen inner schule...aber dafür total stoned und das nich grade selten


    ohja, das kenn' ich auch nur zu gut :D
    aber es lernt sich dann lässig,



    finde ich zumindestens.


  • Bereuen würde ich nicht sagen, ich glaub, es hätte mich auch nicht viel weitergebracht außer dass ich hätte kotzen müssen (was ich mal musste :s).


    Ich hab mich aber schon öfter mit 'ner halben Stunde Schlaf in den Unterricht gesetzt, das hat mein Gehirn schon gefickt.


    Und einmal haben Brainwash und ich durchgemacht die Nacht und waren dann am dem Tag, war ein Freitag, in nem Museum und wir waren total hyper drauf und ich bin regelmäßig im Museum bei der Führung in einen 5-Sekundenschlaf gefallen, d.h. ich bin richtig vorgefallen und dann hochgeschreckt. Der Kerl, der uns herumgeführt hat, muss mich gehasst haben hahhahahhahahhaa.


    Ich wollte früher immer nen Flashback haben in der Schule. Aber im Nachhinein bin ich froh, dass ich nie einen hatte. :chu:

  • ich weiß noch als wir abschlusstag hatten, da haben wir uns am abend vorher schon alle anner schule getroffen um alles fürs verbarrikadiern und so vorzubereiten...und wir haben natürlich gesoffen, aufm schulhof


    unser klassenlehrer wollte uns das verbieten aber es war keine schulzeit...aber haben uns au nich krass besoffen, nur ne kiste bier halt mit paar mann


    unserem lehrer haben wir noch so ne packung pralinen mit alk drin untergejubelt...weil er nich mit uns trinken wollte :D

  • wir hatten im franzözisch in der 8ten klasse unterricht und derbste langeweile...


    rezept dagegen:


    man nehme:


    1 mal eine dunkle undurchsichtige Saftflasche( zur hälfte leer)


    1 mal Vodka (möglichst voll)


    1 mal Strohhalm(möglichst unabgelutscht xD)


    gut schütteln...


    und etwas courage dass man den mist auf den tisch stellt um nicht verdacht zu erregen dass man alkohol unter dem tisch versteckt...


    et VOILÁ...eine menge spaß in der franz stunde

  • Also während dem Unterricht halt mal Apfelkorn in Apfelsaftflaschen gefüllt, war aber zu wenig ums zu spüren, sehr unspektakulär. Manchmal in der Mittagspause und in Freistunden mal was trinken, naja.



    Dann schon sehr oft mal an Veranstaltungen am Abend in der Aula (nicht für Schüler, sondern irgendwas halt) in die Schule total besoffen geschlichen und da weitergesoffen, einmal Feueralarm ausgelöst:/


    Dann einmal, war nicht wirklich in der Schule sondern wir sind ins Kino gegangen mit ner Lehrerin. War halt da total besoffen und hab die ganze Zeit die Lehrerin zugelallt, war im Nachhinein nicht so besonders lustig, zum Glück nichtmal nen Verweis bekommen.


    Edit: Und halt Restalkohol ab und an.

  • ich war in der berufsschule mal übelst dicht.
    hab mit nem kolleg in der mittagspause snapps gesoffen und danach noch was geraucht.
    Wir hatten defenitiv unseren spass, ich glaub die schule war noch nie so lustig :D

  • Hab bisher einmal gerobbt aber das geile an der sache war: bei mir wars i-wie leistungssteigernd:D hab an dem tag zwei arbeiten geschrieben und alle beide mit ner eins absolviert:D

  • Ich nicht. Aber mein Mathelehrer hatte (wahrscheinlich ausm Vietnamkrieg oder so :D) nen Schnapsbehälter in der inneren Westentasche und hat, bei Klassenarbeiten, immer mal n Schluck genommen. Er hat die ganze Aktion hinter nem Zeitungsabschnitt den er krampfhaft versucht hat, diagonal zu halten gestartet. Sah im Endeffekt ziemlich belustigend aus. Habe trotzdem Mitleid für sein Alkoholproblem.


    Wir hatten auch n Lehrer, der sich an den Fahrradständern aufgegeilt hat. Sah ziemlich lustig aus, wie er mit seinem Schritt daran gerieben hat.


    Er ist glaub ich vor 4 Jahren an nem Herzinfakt gestorben. :(

  • Zitat

    Original von Halloziehnation
    Und einmal haben Brainwash und ich durchgemacht die Nacht und waren dann am dem Tag, war ein Freitag, in nem Museum und wir waren total hyper drauf und ich bin regelmäßig im Museum bei der Führung in einen 5-Sekundenschlaf gefallen, d.h. ich bin richtig vorgefallen und dann hochgeschreckt. Der Kerl, der uns herumgeführt hat, muss mich gehasst haben hahhahahhahahhaa.


    ey der tag war so opfermäßig :D :D ich hab null geschlafen, hab mich wie besoffen gefühlt und im zug losgegröhlt und im museum die augen zugemacht.
    ich wollt ma vorm sportunterricht mir einen saufen gehen, aber irgendwie hats dann doch nich geklappt :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!