Videopremiere: "Eine Chance"


  • genau meine meinung ;)


    das album von "CCN2" wird sicherlich ganz groß werden!,


    ...bei den 13-18 jährigen.



  • Vieleicht liegt's daran, dass viele User (ich auch) auch damals 13-18 Jahre alt waren?

  • Zitat

    Original von Drisherx
    Ich hab immer gedacht das deutscher rap jetzt broke ist aber nach dem track hab ich mich krass geirrt, also echt bombe geworden alles cool.


    respeckt an frank und sonny.


    ccn 2 kommt



    .....



    ja die haben deutschrap auf jeden fall gerettet.....





    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

  • Ich find das Lied gut.
    Wer sich mal so in der deutschen Rapszene umschaut sieht, dass es genug Rapper gibt, die schlechter sind...
    Ich kanns hören, auch wenn ich (wie etliche davor) sagen muss CCN1 bleibt und ist unerreicht.
    Es ist das erste Lied, Album wird gekauft, vllt sind doch die restlichen Lieder extrem bombe?
    CCN2 kommt, ob es wieder so einschlägt wie CCN1? Keine Ahnung, aber mich würde es freuen.

  • Ich hab echt mehr erwartet... Ich bin echt ein großer Sonny Black und Frank white Fan und muss sagen das beide schon besseres gemacht haben. Das neue Album von Fler ist Bombe und das letzt Album von Bushido auch. Der Track hier war jetzt wie ich finde son 0815 pseudo Gangster Track. Aber jedes Album hat schlechte Tracks auf Lager. Ein Album besteht nie und ich meine wirklich nie aus nur guten Tracks. Freu mich schon aufm 11 September, werds mir trozdem kaufen!!!!

  • Es hat ja auch lang genug gedauert bis die beiden wieder was machen....^^....zusammen ein SuperTeam....Da kann man sagen was man will hahaha....Hab die beiden Solo lange nicht mehr gefeiert.....Fler mehr als Bushido.....naja Früher hab ich die beiden sehr gefeiert....ich freu mich!!!

  • Kann mir einer sagen warum.. ?
    Warum so etwas dabei rauskommt.. ?


    Über möchtegern Gangster & über Krasses Ghetto kind
    und dann kommt so was dabei raus ?!?!


    wo ist Carlo, Coxx und die Nutten ?!?!

  • der zweite track pumpt ja so krass..bushido beat..bäääm.
    ich finde aber das bushido sich auch mühe gibt wie früher zu rappen ..bisschen mehr agressivität und rau in der stimme.gefällt mir gut..fler auch :D
    bin gespannt :sound:

  • texte hat fler und kay one sagt kay one geschrieben hat er ja selber in der letztn bhhs im interview gesagt das im studio bei den aufnahmen cnn geholfen hat und die beats hat bushido gemacht.
    finde es dennoch ein sehr gelungenes video und hammer tracks .
    hätte nie gedacht das bushido mal singt :D
    beats sin bombe zwar geklaut aber trotzdem bombe :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!