Beiträge von Number One

    Ich find das Lied gut.
    Wer sich mal so in der deutschen Rapszene umschaut sieht, dass es genug Rapper gibt, die schlechter sind...
    Ich kanns hören, auch wenn ich (wie etliche davor) sagen muss CCN1 bleibt und ist unerreicht.
    Es ist das erste Lied, Album wird gekauft, vllt sind doch die restlichen Lieder extrem bombe?
    CCN2 kommt, ob es wieder so einschlägt wie CCN1? Keine Ahnung, aber mich würde es freuen.

    sypheliss= irgendeine geschlechtskrankheit ^^
    äähm ja finds nicht so gut vor allem wegen den widersprüchen und hier und da is es nich grad das gelbe vom ei ich schließ mich von meiner meinung Pashca an mehr muss man dazu net sagen

    netter text hier und da blitz wirklich was können auf z.b.
    "Um mein Leben zu versauen reichte schon ein Augenblick/
    Bin alleine im Zimmer, will nicht dass man in meine Augen blickt/"


    find ich ganz nice! allgemein thema gut getroffen paar vergleiche eingebaut lines nicht zu lang zu kurz ganz ok würd auch ne hook machen (wenn net im beat vorhanden) und recorden!
    7 points!

    P.S. denk nicht das ich dich schlecht find aber mir wird hier eindeutig nur zwischen 8,5 und 10 gewertet find dich aber gut ;)

    joa finds auch ganz gut.. sind zwar hier und da paar kleine schnitzer aber sons t ganz gut und thema is auch net verfehlt zum schluss o.Ä. würd dir 8 points geben^^

    also iwie is s.p. ein fakeacc oder einfahc nur ein kind dass meint aufmerksamkeit auf sich ziehen zu müssen um so sein evtl vorhandenes ADS (aufmerksamkeitsdefizitsyndrom) auszugleichen, damit er sich besser fühlt. außerdem könnt es sein dass du etwas paranoid bist und denkst das jeder dir mit jedem satz jedesmal irgendwie etwas antun will.
    joa das wärs was ich dazu zusagen hätte.
    MfG
    Phoenix

    also iwie dreht sich hier einiges im kreis ^^
    zeilen länge beachten gangstagehabe out etc wurde 1000mal wiederholt.. :D
    aber es stimmt der text is a) reimtechnisch nicht grad allzu berauschend und b) ist das thema sugelutscht und sowieso nicht mehr beliebt
    punkt ende aus schluss basta finito fin

    Junge du liegst hier auf dem Kopfsteinpflaster,
    reg dich nich auf sonst Kopf - Stein - Pflaster!


    du bist weder Bonnie noch Clyde
    doch man sieht dich wie bonnie nur mit Kleid


    ( k der 2te is net soo gut ^^)

    joa da ich iwie keine wörter finde und die 4 zeilen von majusi mit vorgegebenen wörtern nix zu tun haben ( ?( )amch ich mit MC Cast's Wörtern weiter:


    Man hört nur einen Knall und du spürst den schuss/
    siehst aus wie bestrichen mit rotem Zuckerguss/
    dir geht die puste aus wie bei ner Raucherlunge/
    vergiss es einfach junge, jetzt is meine stunde /


    Sonnencreme
    und
    Schlafsack