VBT09 - 64tel - Eazy vs. DaN

  • hehe danke....aber schon abfuck....hätte gerne power gegeben....weil ich finde meine anderen runden waren lange nicht so hindu.....und dann sowas...aber hätte ich nix gemacht.....wäre ich gleich weg...also lieber was machen und das ding (Eazy) verbluten lassen ;)

  • Zitat

    Original von DaN
    hehe danke....aber schon abfuck....hätte gerne power gegeben....weil ich finde meine anderen runden waren lange nicht so hindu.....und dann sowas...aber hätte ich nix gemacht.....wäre ich gleich weg...also lieber was machen und das ding (Eazy) verbluten lassen ;)



    egal schafst das schon baller ihn in dieser runde weg und dann ab in die 32tel runde :king:

  • Zitat

    Original von GWK



    egal schafst das schon baller ihn in dieser runde weg und dann ab in die 32tel runde :king:


    Das werden wir noch sehen.



    Dan ,beat nicht vergessen hochzuladen ...

  • Zitat

    Original von G-Fabi
    PS: warum habt ihr alle den rec-z beat? iwer hat mal geschrieben er hat mehr einfluss auf die jugend als bushido, ist anscheinend wirklich war, hahah


    Vielleicht ist es ein Freebeat?! :rolleyes:


    Zitat

    Original von tiekliS08
    @ DaN wenn frist verpeilt is is se verpeilt :zeter: :motz: :suspekt: :D also bviste raus ;( ;(


    Er hat sie nicht verpeilt.
    Bis ca. Mitternacht hat Hopz geschrieben.
    Und außerdem wurden die Runden doch beide zur gleichen Zeit hochgeladen, also was los ?! :D:D


    Und DaN.
    Bitte gebe dir Mühe für die RR.
    Ezay.
    Runde gefällt. Aber dein Video ist bisschen langweilig.
    Bei DaN genauso aber da ist es mittlerweile ja normal :D


    EDIT: DaN lade mal bitte Audio hoch :D

  • Zitat

    Original von der L.
    DaN kommt viel besser aber abgesehen das beide videos arm sind ist es noch ärmer bzw. eher schwerst lustig bei DaN das er in Söckchen gedreht hat xD


    junge dein leben is arm und das finde ich lustig :zeter: :zeter: :evil: :wall:

  • naja last post


    wie egsagt fals noch nich getan audi o nit vergessen :D sonst scheiterts noch daran aber eazy isn fairer typ so wie ich ihn kenn
    ihr dreht doch eh alle aufm letzten drücker :rolleyes:


    würden geilere sachen rauskomen wenn man sich zeit ließe :D


    mein kommentar von vorhin bleibt so


    was mich wundert :D


    der theard die ersten 10 mins schon 50 posts :D


    soviel aufmerksamkeit würd ich auch ger mal bekommen :D
    alles fameschlampen hier xD ich natürlich auch :D


    schönen abend schau dann nächste woche rein ihr eier proooosti

  • Zitat

    Original von Danyeal
    Dieser Dan kann was...ich erwarte ein spannendes Battle zwischen uns im Halbfinale!


    HAHAH wieso so selbst sicher?? zudem ich mir nichtma sicher bin....aber wat hast du denn fürn grund??? xDD


    ehrlich ma jetz?

  • hast gruß von ZeT bekomm daN ?


    Das du mal dein streichholzschwanz lutschen kannst?????? :wall: :wall: :wall: :wall:


    Ich bin sauer mit dirrrrrrrrrrrr :hut: :hut: :hut: :hut:


    Schreib mich ja nie wieder wien flitchen an verstanden ? NIEEE WIEDER


    Hab nen neun gefunden der sich DaN nennt ok


    deine kleider kannst morgen vor der türe abholen PF



  • du stinkst doch alter-.- hast ma das video gesehn dann kannste dir die frage selbber beantworten....warum ich mich nicht melde....und mit zet habe ich vor 3-4 tagen geschrieben xD


    du sp!


    naja auf jedenfall werde ich in meiner rückrunde auf den H*H*E*S**N Beat das üelste kicken True Lie!

  • Zitat

    Original von DaN


    HAHAH wieso so selbst sicher?? zudem ich mir nichtma sicher bin....aber wat hast du denn fürn grund??? xDD


    ehrlich ma jetz?


    Hör dir meine Runden an und das sind nichma 30 Prozent bei den Gegnern...


    Was ist dein Grund?

  • Zitat

    Original von Danyeal


    Hör dir meine Runden an und das sind nichma 30 Prozent bei den Gegnern...


    Was ist dein Grund?



    hab ich was gesagt? nein ! also wieso die frage....!?!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!