VBT09 - 64tel - Mighty Jackson vs. [DZ] Zee4

  • was ein geiles Battle, beide Artists top, auch wenn mir
    Mighty leicht geschmeidiger mit Hinrunde ins Ohr flutscht,
    freu mich auf die Rückrunden, Zee4 wird den Beat wohl mächtig überrennen,
    kann mir die Glatze darauf verdammt gut vorstellen
    :]

  • aaaalso.. mightys runde kenn ich ja schon, hat aufjeden sehr starken gegnerbezug und puncht deswegen auch sehr heftig.. die silvesterline is übrigends eine der besten lines, seit langem :D :D


    video is nix besonderes, aber ganz oke ...



    zee4s runde, so wie ichs erwartet hab, denkt er sich wieder irgendeinen scheiß aus :D aber es is echt lustig, was ich eig nic hgedacht hätte... also mir würds schwer fallen sowas zu kontern....2te part auch cool...


    bisher das interessanteste battle.. MIT ABSTAND... ich hoffe eure rr´s können das niveau halten.

  • Zitat

    Original von Mighty Jackson


    dann gib hier auch mal feedback du schlawiner!


    mach ich ja :( soo mightys runde... beatwah find ich nice. einsatz komm auch cool. bei der saphir line am anfang musst ich lachen. textlich ist die runde auf jeden cool. sind noch n paar richtig geile zeiln dabei. flowlich auf den beat is die runde auch nice. video jetzt nix besonderes aber dennoch ganz lustig:D mal gespannt was zee auf dem beat zaubert,
    zees runde... ja:D erster part.. das video :king: das ist einfach zuuu nice. dieser beat is ne klasse für sich.. was du drauf machst allerdings auch:D geile idee und auch gut und lustig umgesetzt. ich bin sehr gespannt wie mighty auf diesen beat klarkommt. und die hook is so ein loopshit:D bin echt gespannt was mighty auf diesen beat fabriziert. auf den zweiten beat zeigst du das du auch ernst kannst. stylisch find ich dich auf den beat nice und flowlich ist das auf jeden fall cool. textlich kann man deine parts finde ich nich so vergleichen:D puncht hier etwas mehr und is wie gesagt "ernster" als dein erster part. auch eine sehr nice runde. freu mich ebenfalls darauf was mighty in der rr produziert.
    sind 2 sehr geile hinrunden. freu mich auf die rückrunden.
    und jetzt hast du dein feeed:D

  • ppuuuh, da haben wir 2 mächtige runden!!


    also jason m-raz' hinrunde ist schon ziemlich krass, bin seeeeeeehr sehr überrascht wie stark sie sowohl vom flow, als auch vom text kommt, stimme überzeugt auch sehr!!


    zee4's runde setzt im ersten teil sehr auf entertainment, weniger gut hörbare musik aber dafür mehr "hörgenuss durch gute laune", der zweite part jedoch kommt ziemlich stark mit schönen reimen, vergleichen etc!


    interessantes battle jungs!

  • So, kurz angemerkt:
    Ich hab das Video gestern mit 39 Fieber geschnitten, scheißt mich dahingehend nicht an - ich hab noch nie vorher n Video geschnitten! :D


    Habe leider auch die falsche Datei hochgeladen - der Ton im Intro usw. fehlt. Habe hopz ne PM geschrieben, ob er es nachträglich noch ändern kann.


    Danke an alles für's Feedback.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!