deep piano+trauerrap=rappers.in

  • Ich denke mal jeder sollte das machen was er kann und vorallem will.
    Im Endeffekt sollte man Musik aus dem Herzen machen und wenn du halt Liebeskummer hast wieso solltest du das nich so rauslassen?
    Und wenn du in Partylaune bist, wieso nich PartyTracks machen?
    Meiner Meinung nach jedem sich selbst überlassen, ich meine wenn man sowas nich hören will dann klickt man halt nicht auf den Trackthread wo schon steht "Nur du" oder "komm zurück zu mir" so einfach, oder?!
    Insofern:
    Macht doch einfach euer Ding und kümmert euch nich um die Musik von anderen wenns euch nicht gefällt.

  • Als Komponist sind Deepe Piano Beats hammer , aber Rapper koennen es uebertreiben , wen interessiert schon das verkackge Leben von uergend n' 3 Monate Rapper ? Oder wenn er seine Ex wieder haben will & extra n' Track dafuer schreibt , der bekommt die eh' nich' mehr back , Schluss ist Schluss , da helfen keine 1000 "Komm zurueck" Lieder .


    Sonst sag ich dazu nur noch "Nerv nich, ich hab 100 Grad Goldfieba!"

  • Zitat

    Original von 95-Beats
    Als Komponist sind Deepe Piano Beats hammer , aber Rapper koennen es uebertreiben , wen interessiert schon das verkackge Leben von uergend n' 3 Monate Rapper ? Oder wenn er seine Ex wieder haben will & extra n' Track dafuer schreibt , der bekommt die eh' nich' mehr back , Schluss ist Schluss , da helfen keine 1000 "Komm zurueck" Lieder .


    Sonst sag ich dazu nur noch "Nerv nich, ich hab 100 Grad Goldfieba!"


    Man kann sich auch mit dem lyrischen Ich identifizieren.
    Aber Liebeslieder sind whack.

  • Zitat

    Original von Sam Steely - Purple Waves


    Du flennst gerade mehr rum als die Leute in ihren deepen Tracks!
    Lass die Leute doch machen was sie wollen!


    meld dich nich in nem forum an, wenn du was gegen diskussionen hast.

  • Muss dem Startposter auf jeden Fall recht geben. Wobei es viel an den Beatmakern liegt, das soviele deepe Tracks enstehen.
    Denn wenn´s keine oder kaum Fun,Club,Bänger,.... HipHop Beats gibt, kann man ja nur deepes Zeug schreiben.
    Nichts gegen die Leute die deepe Beats/Tracks machen, mir gefällt das schon auch, aber mittlerweile höre ich mir immer seltener Tracks/Beats hier an.
    Ich mache auch ein wenig Beats, nichts besonderes, geht auch mehr in die deepe Schiene. Ich finde es viel schwieriger ´nen richtigen Partykracher zu basteln, als ´nen deepen....

  • Zitat

    Original von MC Stu
    Muss dem Startposter auf jeden Fall recht geben. Wobei es viel an den Beatmakern liegt, das soviele deepe Tracks enstehen.
    Denn wenn´s keine oder kaum Fun,Club,Bänger,.... HipHop Beats gibt, kann man ja nur deepes Zeug schreiben.
    Nichts gegen die Leute die deepe Beats/Tracks machen, mir gefällt das schon auch, aber mittlerweile höre ich mir immer seltener Tracks/Beats hier an.
    Ich mache auch ein wenig Beats, nichts besonderes, geht auch mehr in die deepe Schiene. Ich finde es viel schwieriger ´nen richtigen Partykracher zu basteln, als ´nen deepen....


    ich find am schwierigsten sind battle tracks, wegen den ganzen punches, vergleichen und spitts ... was man bei deepen tracks vorhanden sein kann aber nicht muss ... ich bin auch battle track liebhaber und bastel deshalb auch üüüübergerne battle beats ...
    also an mir kanns nicht liegen :D :D


  • ich vertrete auch diese meinung.


    rap soll erzählen, und im moment sieht es nun mal so aus das die meisten halt von liebe, schmerz und trauer erzählen...


    wohl eher sollte man sich wundern WARUM die menschen nur noch von diesen dingen reden..
    wir sind ziemlich am arsch oder?
    könnte natürlich auch daran liegen das die gesellschaft am arsch ist und es ein paar leute gibt die sagen wollen werdet mal wach!


    und das ding mit der liebe is, und wird auch immer ein thema bleiben.


    selbstverständlich freut man sich auch über alle anderen themen und es gibt richtig dicke tracks darüber.


    aber anstatt darüber zu maulen das hier so viele deepe sachen verarbeiten sollte man sich wohl eher mal fragen woran das liegt und was man dagegen allgemein machen könnte :)


    Peace
    Duke

  • Hat sich ja seit der Erstellung des Threads eigentlich nichts geändert. Dem Gangsterrap werden die Leute so langsam überdrüssig, hier wird's genauso sein, die Frage ist nur wann endlich.
    Wie ich glaube ich schonmal geschrieben habe: Euch werden eure pubertären Weltschmerz-Ergüsse irgendwann nochmal peinlich sein, sofern ihr euch in irgendeiner Form weiterentwickelt und nicht auf diesem Film hängenbleibt. Man wächst aus diesem "deepen" Herzschmerz-Dieweltistschlecht-Gelaber irgendwann einfach raus. Soll jetzt auch kein Diss sein, ich habe wie viele selbst diese Phase gehabt, dementsprechend geben mir solche Texte aber auch nichts mehr. Damit ich sowas fühle muss da Substanz hinter sein, nicht nur so ein allgemeines Gewäsch mit tausend mal gehörten Standardphrasen. Die Ansprüche wachsen halt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!