VBT09 - Quali von Luie-Die-Nadel

  • kranker kerl auf jeden fall :D entertaint. raptechnisch hab ich letztes jahr besseres gehört, aber wayne, ist ja quali

  • Oh man rap wird echt ins lächerliche gezogen
    dachte alligatoah wär die Krönung, aber die Krone hast du übernommen
    Sorry Dude

  • oh mein fuckin gooooooooooottttttt... Mr Wahnsinn höchstpersönlich :kaputt: :kaputt: Alter schwede... kranker wie sonst, meen jung, aber video find ich klasse...


    :pat:Scheeeeen jemacht luieeeee :pat:


    Rap dank des total bescheurten beats iwie net so mein ding, aber wir wissen, dass du teil hier mächtig aufmischen wirst..


    (Nimm aber bitte mal son schönen gangstabeat...)

  • Zitat

    Original von coeh
    Oh man rap wird echt ins lächerliche gezogen
    dachte alligatoah wär die Krönung, aber die Krone hast du übernommen
    Sorry Dude


    komma klar rap besteht nich nur aus heulenden transen

  • Gangsterrap ist tot!
    Haha Coeh, Coeh Haha !
    Nein jetzt mal ohne Spaß, Coeh Haha! Haha? Coeh auweiha, Coeh Haha!



    Ich fühle mich geehrt, ich werde mit Kaliber verglichen. Haha oh man Coeh, haha ne Coeh, haha ein Coeh, Scheiße haha!


    Jeder andere hätte, dass sagen können und ich hät nicht ansatzweiße so lachen müssen. Haha Coeh, bitte überleb mit deinen Hamsterrap die Quali. :D ich will Haha, ich will Haha Coeh!


    Du weißt aber schon das so ein Rap letztes Jahr das VBT gewonnen hat! Coeh Haha. jetzt reichts! Unlustig!


  • Schlimm genug;)

  • Zitat

    Original von coeh


    Schlimm genug;)


    Damit hast du es geschafft, du stehst jetzt auf meiner, ich vernischt dich zu null Liste! Und Spliff sieht das bestimmt genauso.


    Für die Leute die das nit checken, das is von meiner Seite aus nur fun :D! Aber für Coeh is das eine bittere Wahrheit. Ich muss aufpassen sonst gibs noch Bief(Steak) und ich werd heute abend abgestochen!


  • Coeh einfach ignorieren!!!



    Luieee ich mag dich auch, ich sag dir RPP und NNB mischen erstma das VBT auf :king: Und es wird witzig :P

  • Yes


    Aber ich steh halt nich auf spastimusik
    ist nicht so meine Welt


    als Beispiel... du läufst mit dicker gangster mucke durch die Stadt... keiner guckt dich an, du wirkst halt cool... wennde dagegen mit soner spastimusik durch die stadt läufst halten leute an und zeigen finger auf dich und lachen sich zu tode ;)


    Und ausserdem gefällt mir gangsta rap sehr gut... Schöne beats, geile zeilen, damit kann ich mich auch teilweise identifiezieren... aber das was du da machst, hat teilweise kein sinn... naja mach dein ding.
    Meine Meinung und so

  • Zitat

    Original von Jensen-RF
    haha, keiner guckt dich an weil se dich alle fürn opfer halten der sich durch musik stark fühlt. du hast so kein plan vom leben ernsthaft, geh wieder ins ghetto und hör massiv


    Es war nur ein beispiel du honk und du ziehst es ins lächerlich
    mein gott ey


  • Lieber Coeh, wenn ich dich auf der Strasse sehe, zeig ich auch wenn du Gangstermukke hörst, miten Finger auf dich :D und lache lauthals los und wenn du mich schlagen würdest, würd ich noch mehr lachen und wahrscheinlich einfach mein beil raushollen und dir dein scheiß Schädel von deinen Hals abtrennen und dannach würd ich dich essen und dabei lachen so oder so, wenn ich dich sehe lache ich!


    Was für ne dumme Einstellung, du solltest meine Doku nicht sehn! Poah vorallem Leute wie du, die Bushido und Kollegah hören, wobei Kollegah noch geht, sind Schuld das alle anderen Menschen (Rocker,Popper,Zogger... usw.) eine schlechte Meinung von Deutschrap haben. Coeh jetzt möcht ich dich wirklich schlachten, sowohl lyrisch als auch persönlich. Aber trotzdem ich hab dich lieb. Haha Coeh...


    edit: du bist jetzt bei mir noch unbeliebter als kop und den hab ich sogar bei thera im radio noch gegrüßt :D


  • kann man nur worden.


    bzw. wie kann sich coeh mit kollegah oder bushido identifizieren?


    edit/ habe deine videos letztes jahr nicht gesehen aber sieht aus als ob du ein Typ bist der gerne etwas an den Videos bastelt und die Idee find ich krank (im Sinne von cool)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!