Suche erstmal 10 Gegner gleichzeitig

  • So also kurz vorab...


    Wenn eine dementsprechend große Teilnehmerzahl feststeht
    schreibe ich jedem eine pn .. und eröffne die Threads
    was fakt ist:
    Meine Gegner fronten - ich konter *also nur 2 parts*falls laune besteht mach mer dann noch ne runde 2
    *will ja nich umsonst irgnwas schreiben und dann kommt nix
    so hab ich wenigstens die gewissheit, aah da is ja einer



    angemeldete Sparringspartner wären bis jetz:


    Nino_Bakaneino
    maze1
    Might
    Z-Master
    *K!nG h.P.*


    -----------


  • Zitat

    Original von Crone*
    du meinst auch du wirst dann der king und battlest alle 10 gleichzeitig in grund und boden, ne?


    :wall: :wall: :wall:


    Mich würde mal interessieren wo du das aus seinem Startpost gelesen hat. Wenn er gegen 10 Leute battlen will lasst ihm halt den Spaß. Ist doch auch mal was neues hier ..

  • Zitat

    Original von Crone*


    ...NE CHANCE, DAS DU HAUSHOCH VERKACKST


    :D:D:D:D:D:D:D


    witzbold


    mit 10 hab ich ne realistische chance, dass sich auch 10 leute melden


    @ brian.. schau mal in die lyricsecke....


    ich werd jetz hier nich anfangen für euch den zirkusclown zu spielen

  • Zitat

    Original von Crone*



    bist kurz davor... :pat:


    haha wir haben herzlich gelacht.. jetz mal bisl tacheles...


    sag mal hab ich die 0 gewählt ? weil du dich ständig ungefragt zu wort melden musst
    und deinen schwachsinn eigentlich keinen interessiert?
    dis is ne ernste anfrage.. und clowns wie du sollten da einfach mal die fresse halten.. echt ey ständig diese geistig minderbemittelten gartenzwerge, die meinen im internet ungefragt dazwischen"reden" zu dürfen...

  • :D ist wirklich amüsant


    - vielleicht sollte ich es nochmal mit ein wenig mehr "straßenslang" probieren


    ey altah ey ich will 10 spacken .. klatschen.. kalaaaa?



    *man beachte das a zw. k und l.. welches einen sprachfehler symbolisieren soll :sound:



    *edit @ concepter.. von mir aus können sich auch unter den 10 leute befinden die sich 2 oder 3 mal mit mir messen wollen :D


  • ich mag dich jetzt schon, aber mal ehrlich, hier werden keine 10 Leute anzutreffen sein!!!!


    Nicht wegen fehlenden Usern, sondern wegen fehlendem Engagement!!!
    Viele vertreiben hier nur ihre Langeweile!!!
    und spielen ein bisschen Rapper

  • crazy idee, aba ich finds ganz witzich. lasst ihn doch wenn er bock hat sich hier von 10 leuten gleichzeitig ficken zu lassen...


    ich wär ajf dabei, wieviel leutz sinds denn schon? dann mach ansage wenns 10 sind, ich mach jezz nich umsonst n front und nachher no reply


    Zitat

    Nicht wegen fehlenden Usern, sondern wegen fehlendem Engagement!!! Viele vertreiben hier nur ihre Langeweile!!! und spielen ein bisschen Rapper


    word


    peace.

  • @ set :Also hab zwar noch nie so ein mir unglaublich behindert erscheinendes Textbattle gemacht, aber wenn du willst vernicht ich dich. Sag halt bescheid wenn du genug leute hast, ich würds auch allein machen^^
    Pacen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!