schlechtester rapper deutschlands

  • HAHAHA oh ne ey Nein...ich beöl mich über das video :D:D haha...
    NEIN genial ey krank :D ich mach video das ist der übelste lachflash meines Lebens und ich hab nichtmal was geraucht..:D haha ich würde bestimmt sterben wenn ich zu wär ohhhhh :D
    der geht die Tonleiter hoch und runter :D hahaha xD hilfe hilfe...ich krieg keine Luft mehr..:D der is als Lesezeichen gespeichert :D haha ich krepier ..bye bis auf ein wiedersehen im himmel :D:D:D:D:DD :king: :king: :king:

  • oh shit man :D
    das Video is hammer :D:D:D:D
    echt hübsches schlankes attraktives mädchen^^
    also der Track "Nur mit dir" ist der Burner :D


    alter....sagt der zu seiner freundin in dem Track "Du bist wie ein Engel, nur das WIEGEN fällt dir SCHWER?" damit sagt er doch, dass seine freundin fett ist xDDD


    und er sagt "ich liebe deine Nase" hahahahaha
    "Die Figur ist einfach hammer, und dein Körper, geil, Respekt!"
    "Ich liebe dein Bauch."


    Das sind echt krasse Lines von ihm... ich liebe diesen Thread hier :D


    holt den doch mal einer bitte zu rappers.in dann haben wir gute Unterhaltung :D

  • Zitat

    Original von AlphaFlow
    HAHAHA oh ne ey Nein...ich beöl mich über das video :D:D haha...
    NEIN genial ey krank :D ich mach video das ist der übelste lachflash meines Lebens und ich hab nichtmal was geraucht..:D haha ich würde bestimmt sterben wenn ich zu wär ohhhhh :D
    der geht die Tonleiter hoch und runter :D hahaha xD hilfe hilfe...ich krieg keine Luft mehr..:D der is als Lesezeichen gespeichert :D haha ich krepier ..bye bis auf ein wiedersehen im himmel :D:D:D:D:DD :king: :king: :king:


    Ist Knuddels grad down oder :(

  • Zitat

    Original von SHO7IME


    Ist Knuddels grad down oder :(


    Kapeh ?! :D


    Ich häng nicht im Knuddels, aber wie du siehst habe ich es doch überstanden.
    Und Sorry, wenn ich schonmal so einen Lachflash schiebe, dann scheiß ich auf Restschreibung usw.

  • Zitat

    Original von MCSINLOS


    checkt ma den lieber..


    wo isn der jetz soo schlecht.. er is zwar nicht allzu gut, aba lang nicht so lächerlich wie die andern.



    EDIT: HAHA bei dem track blockshit bitet er die ersten zeilen komplett von shiml! :rolleyes:


  • naja er selber bitet da nicht wirklich oder?
    war doch sein feater.



    :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :wall: :D



  • kenn die stimmen nicht auseinander, dazu müsste ich mir seine tracks paar mal anhörn. :D

  • Zitat

    Original von vaio



    kenn die stimmen nicht auseinander, dazu müsste ich mir seine tracks paar mal anhörn. :D


    kann mann sich aber mal geben....
    hast schon recht nicht so schlecht.



    Zitat

    DerZerfetzer artistpage hab gewonnen, nächster wettbewerb großes Grinsen großes Grinsen



    du bist echt scheisse

  • WAS PASSIERT WENN DISER NIKOR VON ALLEN RAPPERS.IN MITGLIEDERN GEADDET WIRD UND ALLE!!! AM SELBEN TAG NEN SCHLECHTES KOMMENT GIBT, UND DAS 2 WOCHEN LANG?? !! SIEHT ER DAS DANN EIN??????


    ^^


    achso ich denke das die mit ,,ich bin back,,


    sowas meinen wie ,,ich bin back vom einkaufen,, oder so... alles andere würde mich stark beeindrucken >wieviel stumpfsinnige leute es gibt....


    hehe :king:

  • hahaha das bild wo der ein bushido shirt trägt, so ein fail.. xD


    Aber das ist das FAILIGSTE WAS ES GIBT LEUTE!
    Vorsicht bevor du jetzt auf Play drückst das kann Ohrenkrebs verursachen.
    [YOUTUBE]z0qFvkosn2A[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]2TKDmQLPDtI[/YOUTUBE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!