VR1: DELAH vs. Eice | VBT 2018

  • VBT 2018 Vorrunde 1 HR1 von DELAH


    [vbtvideo]6ZhuwizqjOE[/vbtvideo]


    [vbt18abo]382510[/vbt18abo]


    VBT 2018 Vorrunde 1 HR2 von Eice


    [vbtvideo]55iknFlcUdo[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1070727[/vbt18abo]

    [vbt18battle]493[/vbt18battle]

  • Ja mit Absicht ein dummer Satz, weil es mich nervt das ich nur wegen dem Namen immer lese: "wäh wäh hab delaah erwartet"


    Boy,
    du hast sogar in deinem Video Deelah richtig mit 2 e's eingeblendet. Sollte das mit den zwei a's jetzt ein doppelt dummer Satz werden oder hast du dich ernsthaft versprochen? In beiden Fällen ist es halt belustigend, weil beides doppelt dumm kommt.


    Und sonst, jammer halt nicht rum, du kannst dir den Namen schließlich selber auswählen.

  • Boy,
    du hast sogar in deinem Video Deelah richtig mit 2 e's eingeblendet. Sollte das mit den zwei a's jetzt ein doppelt dummer Satz werden oder hast du dich ernsthaft versprochen? In beiden Fällen ist es halt belustigend, weil beides doppelt dumm kommt.


    Und sonst, jammer halt nicht rum, du kannst dir den Namen schließlich selber auswählen.


    Ah ok, ja versprochen 😂 Ja is dann doof gelaufen xD Aber sich an einem Buchstaben aufzuhängen wär auch dumm^^


    Und ich kannte den nicht als ich meinen Namen gewählt hab, mach komplett anderen Rap als er, also brauch man da ja keine Vergleiche ziehen. Hat nix miteinander zu tun^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!