Da kann ich nicht widersprechen, Rundungen ja, Runden nein^^
Beiträge von Gh0stFlo
-
-
Glückwunsch du hast wack richtig geschrieben, aber leider nicht richtig im Satz verwendet. DELAH und wack passen nicht zusammen
-
Boy,
du hast sogar in deinem Video Deelah richtig mit 2 e's eingeblendet. Sollte das mit den zwei a's jetzt ein doppelt dummer Satz werden oder hast du dich ernsthaft versprochen? In beiden Fällen ist es halt belustigend, weil beides doppelt dumm kommt.Und sonst, jammer halt nicht rum, du kannst dir den Namen schließlich selber auswählen.
Ah ok, ja versprochen 😂 Ja is dann doof gelaufen xD Aber sich an einem Buchstaben aufzuhängen wär auch dumm^^
Und ich kannte den nicht als ich meinen Namen gewählt hab, mach komplett anderen Rap als er, also brauch man da ja keine Vergleiche ziehen. Hat nix miteinander zu tun^^
-
Ja mit Absicht ein dummer Satz, weil es mich nervt das ich nur wegen dem Namen immer lese: "wäh wäh hab delaah erwartet"
-
Das ist Gott sei Dank besser
-
Track von Gh0stFlo hochgeladen: DELAH - Neues Jahr, neues Glück!
- Länge:
- -> Artistpage von DELAH
Kommentar von DELAH :
[trackthread]468318[/trackthread] -
Super Quali
Cooler Beat
-
Als direktes Feedback eingetragen:
Nicht schlecht^^ Hook ist aber ned ganz so meins xD -
Hey, hat jemand noch das Mixtape? das Wäre echt Tight
-
Hey
Hast du zufällig noch das Niki Minaj Mixtape? Damit hätte ich dann so gut wie jeden Song
Wär echt cool *-*
-
Hallo, ist einer von euch damals dagewesen, als Zwille (Sierra Kidd) hier seine Stadtlichter EP hochgeladen hat? Wenn sich die damals jemand gedownloadet hat, könnt ihr die mir mal geben? Das wäre echt cool
p.s.: Und vllt auch das Nicki Minaj Mixtape? Davon hab ich sicher ienige Songs, aber bin mir ned sicher
lg Gh0stFlo
-
Timeless ist mit einer der besten deutschen Rapper und auch ziemlich berühmt. Klar geht es noch nach oben besser. Aber wack is der ned!
-
@ Ferkix
Die EP kostet ned um die 6€ , sie kostet bei iTunes "1,99€"
-
Wenn textbattles das sind, was ich denke. Also nur nen Text ohne gerappe, kann ichs auch mal versuchen
-
Der Chaosdad (7/10)
-
-
ich find den ned ganz so gut
-
Mein Lieblingsrapper is Eminem
-
afroschwanz, stimmt
-
Als direktes Feedback eingetragen:
Nett