Der Serien-Thread

  • ist eig iwas richtig geiles in letzter zeit gekommen? hab nen haufen sachen auf der watchlist aber das fällt glaube ich alles mehr in die kategorie ganz cool aber nix das einen aus den socken haut.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • ist eig iwas richtig geiles in letzter zeit gekommen? hab nen haufen sachen auf der watchlist aber das fällt glaube ich alles mehr in die kategorie ganz cool aber nix das einen aus den socken haut.



    Würde mich auch interessieren. Immerhin kannst du dich auf Season 2 von mr. robot freuen, sobald die vollständig ist. Season 2 kann man eigentlich nicht genug hypen.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Alteeeeeeeeeer..., das wird die längste Woche meines Lebens. Was war das bitte für 'ne Episode Mr. Robot?!?! Guck die Folge am Besten so spät wie möglich [MENTION=331604]balknn[/MENTION]. Mieseste Wartezeit, man.


    Und was 'ne Episode. Alle Theorien am Arsch. Oh das wird ein Fest. Ein. fucking. Fest.


    Erst mal verdauen, huh.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • ist eig iwas richtig geiles in letzter zeit gekommen? hab nen haufen sachen auf der watchlist aber das fällt glaube ich alles mehr in die kategorie ganz cool aber nix das einen aus den socken haut.


    Hast du denn auch schon lucifer geguckt? Seichte, kurzweilige unterhaltung

  • Alteeeeeeeeeer..., das wird die längste Woche meines Lebens. Was war das bitte für 'ne Episode Mr. Robot?!?! Guck die Folge am Besten so spät wie möglich [MENTION=331604]balknn[/MENTION]. Mieseste Wartezeit, man.


    Und was 'ne Episode. Alle Theorien am Arsch. Oh das wird ein Fest. Ein. fucking. Fest.


    Erst mal verdauen, huh.


    Ich bin fertig mit der Welt. Also ernsthaft, ich verstehe garnichts mehr.


    GoT fickt einen emotional, Mr Robot fickt einen psychisch

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • alteeeeeeeeeer..., das wird die längste woche meines lebens. Was war das bitte für 'ne episode mr. Robot?!?! Guck die folge am besten so spät wie möglich [mention=331604]balknn[/mention]. Mieseste wartezeit, man.


    Und was 'ne episode. Alle theorien am arsch. Oh das wird ein fest. Ein. Fucking. Fest.


    Erst mal verdauen, huh.


    denken sie nicht an einen lila Elefanten.


    jetzt will ich sie erst recht ansehen

  • Ich bin fertig mit der Welt. Also ernsthaft, ich verstehe garnichts mehr.


    Okay, okay



    e/ haha

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.


  • "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • ist eig iwas richtig geiles in letzter zeit gekommen? hab nen haufen sachen auf der watchlist aber das fällt glaube ich alles mehr in die kategorie ganz cool aber nix das einen aus den socken haut.


    the night of




  • e/ zu langsam.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.


  • wird fast mal zeit für einen eigenen mr robot-thread


  • "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Mr. Robot ist echt konstant brilliant über die gesamten zwei Staffeln. Ist halt wirklich so, dass jede Folge richtig krass ist. Das ist ziemlich selten bei Serien, denn bei den allermeisten gibt es gelegentlich Durststrecken, bei denen man auch mal mitten in der Episode stoppt und eine kleine Pause macht, bis man wieder weiter macht. Mr. Robot ist das komplette Gegenteil, es wird durchgängig Vollgas gegeben. Fast schon meine Lieblingsserie und wird leider nicht genug gehyped.


    Was soll bei How to Get Away with Murder eigentlich dieser ganze Schwuchtelscheiß? Fast jede Folge haben irgendwelche Typen Sex und es wird immer todes betont, wie schwul der eine ja ist. Krass nervig. Man merkt einfach hart, dass man auf Krampf versucht die üblichen benachteiligten Gruppen bzw. Minderheiten (Frauen, Farbige, Schwule etc.) auch mal in den Mittelpunkt zu schieben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Harry Alasca ()

  • the night of


    stimmt das hatte ich ganz vergessen und gestern die erste folge gesehen. fand die stimmung echt extrem bedrückend im positiven sinne. liegt vor allem daran dass ich die szenen zwischen raz und dem mädel ultra geil fand


    auch sehr geil mal wieder J.D Williams zu sehen. liebe den typen

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • stimmt das hatte ich ganz vergessen und gestern die erste folge gesehen. fand die stimmung echt extrem bedrückend im positiven sinne. liegt vor allem daran dass ich die szenen zwischen raz und dem mädel ultra geil fand


    auch sehr geil mal wieder J.D Williams zu sehen. liebe den typen


    Jau, hab gestern auch Episode 1 und 2 gesehen und finde es bis dato überraschend gut.
    Aber ernsthaft,

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!