Rba Entry Vinylprofessor vs BeZetaH

  • hälst dich für ziemlich überlegen da ist ja null Anspannung oder Sorge rauszuhören. Sehr freche Lines perwerser Klang.
    Finde auch die Betonung ausdrucksstärker liegt vielleicht dran das der File in Audacity geöffnet wurde also der klare Klang.
    Mono441000khz wo hast den frechen Beat her der´s geil !:D


    zusätzlich muss ich sagen ich kenne die RBA nur von Kolle und paar verwaisten threads so....
    kann da jeder jeden einfach ohne Ablauf und Anmeldung rausfordern ?

  • hälst dich für ziemlich überlegen da ist ja null Anspannung oder Sorge rauszuhören. Sehr freche Lines perwerser Klang.
    Finde auch die Betonung ausdrucksstärker liegt vielleicht dran das der File in Audacity geöffnet wurde also der klare Klang.
    Mono441000khz wo hast den frechen Beat her der´s geil !:D


    zusätzlich muss ich sagen ich kenne die RBA nur von Kolle und paar verwaisten threads so....
    kann da jeder jeden einfach ohne Ablauf und Anmeldung rausfordern ?


    Beat ist von Drwn. - Ultimate


    Du schickst nen demosong an die Leute von Rba und die ranken dich dann ein in
    Train
    Entry
    Advanced
    Heads


    Dann kannst du jeden der sich in deiner liga befindet herausfordern

  • [MENTION=233447]Stiff Scratch[/MENTION] danke. Hab Gestern erst gepeilt das das ne eigene Webadresse ist vorher dachte ich wegen den Threads
    das RBA ist von rapppers.in :D


    Schau mir das nochmal an bzw. komm dich Supporten wenn die Gegenrunde da ist. Muss langsam mal meine 20 VBt votes machen
    hab aber erst 10 gefunden ... frohes Ostern dir :music:


  • nein, in die Heads kommt man nicht bei einer Anmeldung.
    nein, Du kannst nicht jeden battlen, es gibt ein einigen Ligen 100 Pkt Grenzen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!