• haste auch so facebook messages an die arbeitgeber von dorian und co geschickt und dann deinen internetwarrior-harnisch angezogen?


    Front?
    Ne. Nacktmachungen von Haidern sind in der Haiderschaft ziemlich verpönt. Auch wenn Dorians Aktion hart verachtenswert war.
    Malte - der andere Dude im Video - wurde übrigens wegen der Aktion von White Knights verprügelt.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Erklär mal. Interessiert mich dann doch was du damit meinst.


    keiner mag dich, keiner findet dich cool, keiner nimmt dich ernst, du hast keine message oder so, du hast kein gesteigertes interesse an irgendeinem expliziten rappers.in thema, du hast keinen musikgeschmack, du rappst nicht.


    weshalb bist du hier? um dir selbst vorzugaukeln, dass du der boss bist und wenn irgendwer sagt, dass du ein volltrottel bist, diesem einfach eine coole antwort entgegnen? das kann man doch auch bei facebook, twitter etc.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • keiner mag dich, keiner findet dich cool, keiner nimmt dich ernst, du hast keine message oder so, du hast kein gesteigertes interesse an irgendeinem expliziten rappers.in thema, du hast keinen musikgeschmack, du rappst nicht.


    weshalb bist du hier? um dir selbst vorzugaukeln, dass du der boss bist und wenn irgendwer sagt, dass du ein volltrottel bist, diesem einfach eine coole antwort entgegnen? das kann man doch auch bei facebook, twitter etc.


    Findest du, dass ich dann coole antworten entgegen bringe? Wär mir ja was ganz was neues. Und als "Boss" spiele ich mich doch wohl auch nich auf dude.
    Dass mich hier keiner mag oder so lässt micj eigentlich ziemlich kalt. Und dass ich keinen musikgeschmack haben soll muss ich mir hier in n forum wo moneyboy als ernstzunehmendes Thema angesehen wird definitiv nicht sageb lassen. Das ist einfach lächerlich man.
    Also sollte ich mich deiner Meinung nach am besten löschen was? Aber dann heulst du gleichzeitig wieder rum, dass die aktiven User hier vergrault werden und das forum langweilig wird bzw früher alles bEsser war. Ich mach es nicht unbedingt viel spannender aber ich bin doch immerhin aktiv? Also was ist dein scheiß Problem?
    Und was willst du überhaupt noch hier? Hast doch zu der zeit als du gesperrt warst selber mit dem zweiten Account von dir geschrieben, dass du ohnehin keinen Bock mehr auf das forum hast?

  • Findest du, dass ich dann coole antworten entgegen bringe? Wär mir ja was ganz was neues. Und als "Boss" spiele ich mich doch wohl auch nich auf dude.


    ja, cool natürlich nicht im sinne von "wow, cool", sondern eher so "lass es lieber"


    Dass mich hier keiner mag oder so lässt micj eigentlich ziemlich kalt.


    ...




    Und dass ich keinen musikgeschmack haben soll muss ich mir hier in n forum wo moneyboy als ernstzunehmendes Thema angesehen wird definitiv nicht sageb lassen. Das ist einfach lächerlich man.


    nein. und hat btw überhaupt nix mit dir zu tun, auch wenn menschen wie du gerne ein völlig unpassendes beispiel verwenden, um argumente zu entkräften.




    Also sollte ich mich deiner Meinung nach am besten löschen was?


    ja, das wäre schön.




    Aber dann heulst du gleichzeitig wieder rum, dass die aktiven User hier vergrault werden


    bei den meisten aktuell aktiven usern? gott, nein.



    und das forum langweilig wird bzw früher alles bEsser war. Ich mach es nicht unbedingt viel spannender aber ich bin doch immerhin aktiv?


    ehm ja, eben. bist du irgendwie dämlich? (ich weiß - dumme frage)
    mir geht es eher drum, dumme und nervige user, die nur hier sind um dumm und nervig zu sein, loszuwerden.




    Also was ist dein scheiß Problem?


    du




    Und was willst du überhaupt noch hier? Hast doch zu der zeit als du gesperrt warst selber mit dem zweiten Account von dir geschrieben, dass du ohnehin keinen Bock mehr auf das forum hast?


    oh boy

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • erklär mal


    Drachenlord wurde von so ner alten verarscht mit heiratsantrag und so, nur um im reveal-video dorian und malte auftreten zu lassen und diesem drachenlord zu zeigen, was für ein naiver internet untermensch er ist und wie krass die sind. Daraufhin kam die internetpolizei und hat maltes rl-daten(name, arbeitgeber, uni, adresse) geposted, woraufhin leute über facebook seine uni-abteilung und arbeitgeber über diese drachenlord aktion aufgeklärt haben.
    Ich kenn die konsequenzen nicht, aber es war übelst witzig, wie vater und schwester etc. Von dorian verlinkt wurden und der üble provokateur von jetzt auf gleich aus dem netz verschwand.


    Also eigentlich kein front, aber die ganze aktion war so von untermenschen für untermenschen und jegliche drachenlord anspielungen sind mir zu dumpf.



    Davon abgesehen mag ich hubercules, weil er verfickt nochmal ein einfach netter mensch ist. Keiner, der mir große welten eröffnet oder neue perspektiven zeigt aber immerhin einer, mit dem man sich hier unterhalten kann ohne sich gedanken darüber zu machen was man sagen kann ohne damit zwei wochen später gefronted zu werden. Fuck man, die community hier ist so abgefucked

  • Findest du, dass ich dann coole antworten entgegen bringe? Wär mir ja was ganz was neues. Und als "Boss" spiele ich mich doch wohl auch nich auf dude.
    Dass mich hier keiner mag oder so lässt micj eigentlich ziemlich kalt. Und dass ich keinen musikgeschmack haben soll muss ich mir hier in n forum wo moneyboy als ernstzunehmendes Thema angesehen wird definitiv nicht sageb lassen. Das ist einfach lächerlich man.
    Also sollte ich mich deiner Meinung nach am besten löschen was? Aber dann heulst du gleichzeitig wieder rum, dass die aktiven User hier vergrault werden und das forum langweilig wird bzw früher alles bEsser war. Ich mach es nicht unbedingt viel spannender aber ich bin doch immerhin aktiv? Also was ist dein scheiß Problem?
    Und was willst du überhaupt noch hier? Hast doch zu der zeit als du gesperrt warst selber mit dem zweiten Account von dir geschrieben, dass du ohnehin keinen Bock mehr auf das forum hast?


    meinst du das, was du da sagst, auch so? also mich interessiert das nicht wirklich, glaube nur du verbiegst dich hier mehr als du denkst

    Thomas Müller sagt du hast noch Luft nach oben

    Einmal editiert, zuletzt von Whitie ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!