Track: Donesskar - Heilerziehung

  • Bis auf den Beat gefällt mir der Track noch besser als 'alles gleich', die Mische ist wieder (wahrscheinlich gewollt?) so dreckig asynchron, find ich immer noch dope. Deine Stimme hört sich ein bisschen anders an, passt aber, in meinen Ohren hört sich das chilliger an als sonst, muss ich noch mal ein Statement zu abgeben, wenn ich deine Tracks durch hab... der Beat ist whack, du flowst ihn aber auch ordentlich unter den Tisch. Textlich geht das klar, die Hook ist allerdings nicht so mein Ding, da kommt das komische Doppeln, das in den Parts so geil is, ein bisschen reudig. Lass ne 9 da.

  • Hmmm...der Track ist okay, aber die Quali und die missratenen Doubles machen einiges zunichte. Das ist sehr schade, denn du hast Talent zur Sache. Ietwas scheint dich dennoch zu blockieren um dein volles Potenzial ausschöpfen zu können. Du kannst mit Sicherheit deutlich mehr. Der Track hier haut mich nicht weg, wie der erste auf den ich einen 10er gegeben habe. 7 / 10

  • Beat absolut nicht mein Fall, was den Track einfach runter zieht.
    Mir gefällt deine art zu Rappen und dei Flow. Text is in Ordnung, viel blieb nicht hängen aber ich fand gefallen an der ein oder anderen Line.

  • Cooler Text, das meiste ist cool. Hier auch wieder diese zwanghafte Lässigkeit, aber daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt.
    (gibst aufjedenfall nach hinten hin nach) Darum mehr Mehr üben und am Stück. Potenzial muss man einfach fördern...
    DonEssKar ist ein cooler Dude.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!