Ey mach 'nen wegwerf soundcloud account und lad' sprachmemos hoch. Wenn du was kannst melden sich auch leute die was können.
Beiträge von NoName-Rap
-
-
Ich benutze Ableton Live 10 und bin sehr happy damit. Die Suite ist zwar recht teuer aber die anderen Versionen sind, gerade für den Anfang, mehr als ausreichend
LG -
du bist schwul du gay
Noch so'n homophober Spruch und ich muss dir einen blasen. Du Lappen.
-
Beat von NoName-Rap hochgeladen: NoNameRap - Aftermath
- BPM: 140
- -> Artistpage von NoNameRap
Kommentar von NoNameRap : auch auf Soundcloud oder allen anderen gängigen Plattformen[beatthread]213734[/beatthread]
-
Der Einsatz ist viel zu krass mann!
Einfach ein Brett -
Beat von NoName-Rap hochgeladen: NoNameRap - Michelangelo
- BPM: 0
Kommentar von NoNameRap :[beatthread]212942[/beatthread]
-
Geht klar, mann! Die Vocal Spur in der Hook könnte mehr Reverb und etwas Delay vertragen. Aber ich mag den Style:D Auch wenn ich das nicht ernst nehmen kann:patpat:
LG
-
Bird Live - oder vielleicht doch ein schäger Vogel
Zu sagen du seist cool wäre dreist gelogen
Deine Reime sind gebiegt und nicht gebogen
Und bist textlich allerhöchstens auf die Fresse geflogenDu bist nicht Bunt du bist bizarr
Textest Schund, du bist ein Narr
Du bist ein Hund ich werd' ein Star
Und dein Text bekommt von mir nur ein tl;dr -
Krasser Grove, mann. Sample packt mich nicht aber der Rythmus fixt mich grade an...
Geb' dir acht:music:LG
-
Nices Sample, mann!
Die Snare gefällt mir richtig gut nur die Kick puncht nicht.
Du könntest die Snare auch ruhig auserhalb von 2 und 4 spielen lassen.
Probier mal das: Stell dein Raster auf 8tel Noten, plazier eine auf der zwei, lass dann zwei 8tel frei, plazier dann wieder eine 8tel, lass eine frei und dann plazier noch eine. Jetzt müssten zwei 8tel zur Snare auf der 4 frei sein. Kansst auch bei bedarf deine der beiden weg lassen, das kommt auch nice. Wenn du das alle 2 bis vier Bars machst setzt du schöne Akzente. Wenn die Snare so präsent, ist wie die finde, ich aber, dass weniger mehr ist.LG
NoName -
Jo! Das ist so ein klassisches Anfänger-Problem der Beat klingt noch komplett raw und ungemischt. Alles ist so unfassbar laut und wirkt so durcheinander. Die Hihat gehört in den Hintergrund. Das main Piano leiser. Die Melodie eine oktave höher und in Reverb ertränken. Die Kick ist eine House/EDM Kick... Such im Internet mal Hip Hop Samplepacks, das macht viel aus. Gleiches gilt für die Snare. Bass fehlt komplett.
Nimm dir mal einen EQ und entferne aus den Instrumenten die Frequenzen die du nicht brauchst. Also mit dem High- oder Lowpass Filter entfernen, was das Instrument nicht unbedingt braucht. Schau dir außerdem mal ein paar yt videos an . Vorallem zu Thema Stuktur und Übergänge. Da kannst du auch noch viel rausholen:DHoffe ich helf' dir damit. Meine Beats waren am anfang schlechter als der hier :king:
MfGNoName
-
Jamann!
Krasser Sound. Ich mag, dass das Sample so roh klingt:jolly:
Die 808 baller so nice:king:
Der Gater ist nicht ganz meins... Tut dem Beat aber keinen Abstrich!LG
-
Als direktes Feedback eingetragen:
Kommt gut an. 10 Punkte. \r\n\r\nLeider vom Groove nicht meins, weil zu langsam, probier mal diese CCN Artigen Beats auf >120 >140 BPM, dann bist du im Groove der Neuzeit. \r\n\r\nGrüße\r\n\r\nDBDu gibst auch überall 10 Punkte, oder? Find ich whack...
Aber den Beat finde ich tatsächlich ganz nice:D
Ich finde nur, dass die Kick mehr Punch vertragen könnte und dann etwas weniger decay braucht.
Und die Sare ist mir zu leise, die sticht nicht genug durch.
Ich geb dir acht Punkte weil der rest gut ballert :jolly: -
Die Mische lässt krass zu wünschen übrig. Und die Drums klingen überhaupt nicht organisch. Ich kann dir nicht genau sagen, wie du das weg bekommst, obwohl meine Drums am anfang auch so geklungen haben :king:
Aber vesuch mal mit Panning, und Reverb zu spielen. Außerdem ist die Hihat viiiiiiel zu laut. Ich versuche mich an den Grundsatz "Kick is King" zu halten, und dann die Snare schön nach vorne zu bringen. Die Hihat ist dann eher begleitend und das Spalsh würde ich mit etwas Reverb weiter nach außen pannen.Hoffe, dass das in irgend einer Weise hilft:D
LGNoName
-
Jo Leudde!
Bin seit Ewigkeiten mal wieder auf r.in unterwegs und bin ready was zu starten.
Wenn ihr also Projekte oder Ideen in jeglicher Entstehungsphase habt bin ich gerne dabeiReferenzen findet ihr auf meiner Artistpage oder auf meiner Soundcloud page.
Es sei gesagt, dass ich alles selbst produziere und mische. Was ihr da hört ist also ausschließlich mein (un-)vermögen :king:Ich freu mich über alles was ihr mir schickt, solange ihr den Tackt trefft und nicht gerade in eine Kartoffel rappt :chu:
MfG
NoName -
Danke man! Fühl mich ja schon geehrt, dass das von dir kommt, ich feier deine Beats:D
LG
-
Neuzeitiger Oldschool Beat mit G-Funk Attributen. Kommt Gut! 10 Punkte
Beste Grüße
D
Ja hatte mega bock auf G-Funk:D
Danke dir! -
Beat von NoName-Rap hochgeladen: NoNameRap - Water
- BPM: 124
Kommentar von NoNameRap :[beatthread]212920[/beatthread]
-